na aber ein klares ja. ich glaube die meisten molligen frauen sind sowieso viel sexbegeisterter!!!! :-)
Würdet Ihr auch dicke Frauen ficken?
Da kann Frau doch mit ruhigem Gewissen endlich die Schoki aufmachen die schon die ganze Zeit ihren Namen ruft
Ich glaube man sollte die anzahl derer die mollige frauen erotisch finden nicht unterschätzen.
leider bekommt man das selten mit .. :)
aber immer ich bin der meinung die gehen mehr ab wie die schlanken
kann man, denk ich, nicht pauschalisieren :)
irgendwie eine blöde Frage.
Sicherlich gibt es Unterschiede beim Thema Dick-
Dick fühlen manchmal sich bereits Frauen, die trotz 50 Kg Körpergewicht unbedingt auf die Nachspeise verzichten weil sie sonst platzen.
Nicht Dick fühlen sich manchmal Frauen die es normal finden das sie den "Arsch" nicht mehr hochkriegen und die nahtlos von der Schule auf Harz4 gehen ,um dann alsbald arbeitsunfähig zu sein.
Ob dann Männer auf dick/dünn oder wie auch immer abfahren,oder Frauen eher den kleinen "Dicken" oder den Sixpacker bevorzugen liegt individuell im Auge des Betrachters.
Möglich das der Thread ja nur als Fishing for Compliments zu verstehen ist, das wäre ja dann auch geschafft:-)
Eine etwas dickere frau war wegweisend in meinem Leben! Also warum nicht?
Alle Frauen sind schön, alles andere sind persönliche Vorlieben.
Achja: Charakter kann einen verdammt hässlich machen;)
Also ich kann mit "Hungerhaken" nichts anfangen, da hab ich immer Angst was kaputt zu machen...
das is das beste was es gibt mit dicken frauen ins bett zu gehen
ich steh auf dicke Frauen
irgendwie eine blöde Frage.Sicherlich gibt es Unterschiede beim Thema Dick-
Dick fühlen manchmal sich bereits Frauen, die trotz 50 Kg Körpergewicht unbedingt auf die Nachspeise verzichten weil sie sonst platzen.
Nicht Dick fühlen sich manchmal Frauen die es normal finden das sie den "Arsch" nicht mehr hochkriegen und die nahtlos von der Schule auf Harz4 gehen ,um dann alsbald arbeitsunfähig zu sein.
Ob dann Männer auf dick/dünn oder wie auch immer abfahren,oder Frauen eher den kleinen "Dicken" oder den Sixpacker bevorzugen liegt individuell im Auge des Betrachters.
Möglich das der Thread ja nur als Fishing for Compliments zu verstehen ist, das wäre ja dann auch geschafft:-)
Und was diese elende Hartz IV nun mit dick und dünn zu tun? Und betrifft es nur Frauen? Wenn ich Gabriel oder Beck im geistigen Auge vor mir sehe ist alles dunkel. Weil die werfen ja un nicht gerade einen schmalen Schatten. Aber von Hartz IV leben die ja nun echt nicht.
Und enes noch: Ich kenne Frauen, die auch entweder teilweise von Hartz IV oder ganz von Hartz IV leben, die aber Freunden von schlanken Frauen das Wasser in die Augen treibt und das Hirn sehr viel tiefer rutschen lassen.
Aber unbedingt !
Es gibt nichts geileres als eine schöne Rubensfrau in alle Löcher zu ficken !
Auch eine dicke Frau hat ihren reiz.:)
Eindeutiges JA!!!
also ich lecke am liebsten dicke frauen. vor allem, wenn sie mich leer ausgehen lassen und mir wichsverbot bis zum nächsten treffen erteilen oder gleich meinen devoten schwanz im peniskäfig verschließen
ohhh ja ich ficke am allerliebsten dicke frauen!!!
selten so nen scheiss gelesen...
schön das manche sich über Niveaulosigkeit beklagen, aber so nett und charmant meine Meinung zum Thema kommentieren-
witzigerweise wird gleich noch ein anderen User btw. dessen Frau diskreditiert, weil auch er eine "verbotene?" Meinung hat-
wirklich eine gute niveauvolle Leistung.
mit anderen Worten wenn du wir/ich wären würden ich/wir sicherlich die Fragestellung anders beantworten::
Mollig ja aber es kommt immer darauf an was man unter mollig versteht!
Fettleibige Frauen nogo niemals never!!!
Also für mich sind Frauen mit schönen, drallen Formen richtig geil. Manchmal stehe ich aber
auch auf Frauen, die sehr schmal sind.
Für mich kommt es drauf an! Geht es um eine Beziehung, muss Zuneigung und Sympathie
da sein. Geht es um reinen Sex, ist für mich entscheidend, ob sie ein geiles Gefühl rüberbringt.
Was völlig egal ist, ist sicher die Figur....
Ich finde das es nicht auf die Figur ankommt sondern ob man sich symphatisch ist oder nicht ...
nein das ist nicht schön da wackelt alles