Ein eindeutiges JA...
Ich stehe auf Frauen die mehr auf den Rippen haben...und habe das Vergnügen seit Jahren;)
Ein eindeutiges JA...
Ich stehe auf Frauen die mehr auf den Rippen haben...und habe das Vergnügen seit Jahren;)
Mir gefallen Frauen, die man auch sofort von hinten als Frau erkennt. Auch richtig dicke Frauen finde ich sexy. Allerdings kommt es auf die Ausstrahlung der Frau auf mich an, ob sie sexy auf mich wirkt. Das hat aber nichts mir der Figur zu tun. Es gibt Frauen mit einer, im landläufingen Sinne top Figur, die einfach eine langweilige oder gar keine Ausstrahlung auf mich haben.
Also, wenn die Ausstrahlung die Richtige ist, darf sie ruhig dick sein.
Ich hatte mal eine etwas fülligere Freundin, aber nicht "fett". Ich muss die Frage eher mit nein beantworten.
Hallo,die meisten Männer stehen wohl doch auf schlanke bis leicht mollige Frauen.
Würdet Ihr auch mal eine richtig dicke Frau ficken?
es gibt nichts geileres als eine dicke hemmungslose geile frau zu ficken !!!!!!
Mollige Frauen sind Geil. Ich mag es wenn man was zum anfassen hat. Sie sollten jedoch nicht so Dick sein das sie kaum noch durch die Türe passen, das wäre dann nicht mehr so mein Ding. Und wenn sie dann noch Geile Dessous tragen kann ich mich kaum zurück halten.
Schlanke Frauen sind aber auch Geil.
Hallo,die meisten Männer stehen wohl doch auf schlanke bis leicht mollige Frauen.
Würdet Ihr auch mal eine richtig dicke Frau ficken?
klar, dich zum beispiel
wir beide ja, oder nur mein freund wie du magst ;)
Also ich kann mir nicht vorstellen mit einer schlanken Frau etwas anzufangen.Dafür mag ich einfach zu gerne die tollen Rundungen.:
Ob Busen oder Po...immer schön was in der Hand und der Sex ist einfach nur rrrrrrrrrr.............;)
warum nicht
na aber ein klares ja. ich glaube die meisten molligen frauen sind sowieso viel sexbegeisterter!!!! :-)
Da kann Frau doch mit ruhigem Gewissen endlich die Schoki aufmachen die schon die ganze Zeit ihren Namen ruft
Ich glaube man sollte die anzahl derer die mollige frauen erotisch finden nicht unterschätzen.
leider bekommt man das selten mit .. :)
aber immer ich bin der meinung die gehen mehr ab wie die schlanken
kann man, denk ich, nicht pauschalisieren :)
irgendwie eine blöde Frage.
Sicherlich gibt es Unterschiede beim Thema Dick-
Dick fühlen manchmal sich bereits Frauen, die trotz 50 Kg Körpergewicht unbedingt auf die Nachspeise verzichten weil sie sonst platzen.
Nicht Dick fühlen sich manchmal Frauen die es normal finden das sie den "Arsch" nicht mehr hochkriegen und die nahtlos von der Schule auf Harz4 gehen ,um dann alsbald arbeitsunfähig zu sein.
Ob dann Männer auf dick/dünn oder wie auch immer abfahren,oder Frauen eher den kleinen "Dicken" oder den Sixpacker bevorzugen liegt individuell im Auge des Betrachters.
Möglich das der Thread ja nur als Fishing for Compliments zu verstehen ist, das wäre ja dann auch geschafft:-)
Eine etwas dickere frau war wegweisend in meinem Leben! Also warum nicht?
Alle Frauen sind schön, alles andere sind persönliche Vorlieben.
Achja: Charakter kann einen verdammt hässlich machen;)
Also ich kann mit "Hungerhaken" nichts anfangen, da hab ich immer Angst was kaputt zu machen...
das is das beste was es gibt mit dicken frauen ins bett zu gehen
ich steh auf dicke Frauen
irgendwie eine blöde Frage.Sicherlich gibt es Unterschiede beim Thema Dick-
Dick fühlen manchmal sich bereits Frauen, die trotz 50 Kg Körpergewicht unbedingt auf die Nachspeise verzichten weil sie sonst platzen.
Nicht Dick fühlen sich manchmal Frauen die es normal finden das sie den "Arsch" nicht mehr hochkriegen und die nahtlos von der Schule auf Harz4 gehen ,um dann alsbald arbeitsunfähig zu sein.
Ob dann Männer auf dick/dünn oder wie auch immer abfahren,oder Frauen eher den kleinen "Dicken" oder den Sixpacker bevorzugen liegt individuell im Auge des Betrachters.
Möglich das der Thread ja nur als Fishing for Compliments zu verstehen ist, das wäre ja dann auch geschafft:-)
Und was diese elende Hartz IV nun mit dick und dünn zu tun? Und betrifft es nur Frauen? Wenn ich Gabriel oder Beck im geistigen Auge vor mir sehe ist alles dunkel. Weil die werfen ja un nicht gerade einen schmalen Schatten. Aber von Hartz IV leben die ja nun echt nicht.
Und enes noch: Ich kenne Frauen, die auch entweder teilweise von Hartz IV oder ganz von Hartz IV leben, die aber Freunden von schlanken Frauen das Wasser in die Augen treibt und das Hirn sehr viel tiefer rutschen lassen.
Aber unbedingt !
Es gibt nichts geileres als eine schöne Rubensfrau in alle Löcher zu ficken !