Nachdem meine beiden längeren Beziehungen beide schlank waren würde ich mittlerweile nem Molli sogar den Vorzug geben :-)
Würdet Ihr auch dicke Frauen ficken?
jedem das seine würde ich sagen,ich hatte mal eine richtig Dicke junge Frau die war 23 und wog geschätzte 130KG war die
Tochter von meinem damaligen Chef.Wir fummelten etwas herum bis sie meinen zuverlässigen begleiter in den Mund nahm.
Aber ich bekamm ihn überhaubt nicht hoch egal wie hart sie sich auch anstrengte,irgendwie sah es überhaupt nicht
antörnend aus für mich.Mit schlanken Frauen habe ich überhaubt dieses Problem nicht da steht er wie eine 1.Aber wie
eine Bord Userin wie die gbschlampe ist absolut top sogar genau richtig würde ich sagen.
na und wie!! sehr gerne. lg
ich möchte gerne mal eine diecke oder moliege frau haben ich stehe voll drauf aber ich habe noch keine wahl da sie mich nicht mögen
:)
ja, ich suche auch eine mollige/dickere Frau, die sich von mir mal richtig ausgiebig verwöhnen lassen möchte. Leider kam ich noch nicht in den Genuss :(
Sex mit molligen/dicken Frauen ist geil.
Kam zwar nur ein Mal in den Genuß aber
jederzeit wieder.
Hatte ich zwar noch nicht aber warum nicht?
Immer wieder gerne.Von mollig bis dick....
Mollinchen wissen eben ihre Kurven richtig einzusetzen und sind auch viel schärfer beim sexeln...:)
Männer mal wieder^^
Na klar ist es geil mit ner süßen Rubensbraut frauen müssen kurven haben gerne auch ein paar mehr !!!
Also ihr Prachtfrauen meldet euch bei mir
ich möchte nur diecke fraun die sind geil
Tja Jungs, dann sucht doch mal nach einer dicken (Sex-)Partnerin für euch.
Aber zu dünn dürft ihr auch nicht sein, sonst haben wir Prachtweiber Angst euch zu zerquetschen. Und zu dünne Schwänze gehen mal gar nicht. Ich will doch was spüren wenn du in mir steckst.
Stimmt, weiss ich. Das ist das gute am Älterwerden.
ich liebe mollige, dicke, rubensfrauen, da werd ich besonders geil und wenn sie dann nur in strumpfhosen bekleidet
sind, da wird mein schwanz extrem hart
Grrrrrrr und das Gefühl erst wenn die Muschi durch die Strumpfhose gerieben wird ...
hier meine zum Ficken
hammergeile maus
hier meine zum Ficken
ich würde das ja sehr gerne mal ausprobieren, komme aber immer wieder an schlanke Frauen :(
Ja, das hat einen besonderen Reitz
Klar, warum denn nicht?
Aber Hallo was ist das denn für eine Frage. Meine Frau und ihre Vorgängerinnnen waren fast alle etwas mollig, aber die Frage stellte sich mir nie. Solange sich eine Frau nicht hängen lässt und ungepflegt aussieht, ist das Gewicht doch gar kein Kriterium.
Im Gegenteil, die richtige Rundung an der richtigen Stelle und die Kleidung entsprechend, gibt es für mich fast nichts geileres.
1288 Antworten auf deine Frage..... hab sie nicht alle gelesen aber ich denke mal die meisten sagen so wie ich: jepp, ich würde dicke Frauen bumsen... Was mich betrifft, ich hatte mal ne dicke Freundin... und war immer geil :-)