Dick oder Dünn ist doch nicht relevant. Das einzige, was zählt ist, ob die Frau das gewisse Etwas hat oder nicht :)
Würdet Ihr auch dicke Frauen ficken?
Es ist das geilste, etwas mehr in den Händen zu haben und zu ficken!
Das beruhigt mich auch das es so viele Liebhaber von molligen Frauen gibt!
mollig geht gar nicht
ich hab bisher nur 2 erfahrungen machen können mit einer BBW... aber diese möchte ich nicht missen... denke noch sehr gerne an jede min daran
Also, ich gebs immer ganz offen zu, dass mir Frauen mit prallen Kurven richtig gut gefallen.
ich steh auch auf mollige Frauen, auf solche an denen was dran ist;
find dies sehr sehr geil und scharf !!
Übertrieben dicke, nein, aber mollige Frauen sind einfach der Hammer!!!
Schaut euch mein profilbild an! Würdet ihr mich ficken? Ich wurde wegen meiner zu vielen Kilos verlassen..
wer seine frau verlässt weil sie zu dick ist der lieb dir auch nicht. ich liebe mollige frauen
bei vielen aussagen fühlt sich eine dickere frau nicht als frau sondern als fetischobjekt.
Irgendwo hast Du ja recht
mag auch lieber Frauen die viel erotische Nutz Fläche haben
es kommt aber nicht nur daruf an das und das gegeben ist
Sondern auf den ganzen Menschen
ja,warum nicht ? das hat doch nichts mit den pfunden zu tun ,finde ich !! das ist ja fast so als würde man sagen sex geht nur mit 20-30 jährigen , sex hat doch nichts mit alt oder jung, oder mit dick oder dünn zu tun !
Warum nicht, ich finde mich auch sehr erotisch mit ein paar Pfund zuviel
Und wo sind die ganzen Männer im realen Leben? Ich fass es nicht....
ich steh auch auf dickere frauen die meisten männer wollen es in der öffentlichkeit nur nicht zu geben.armselig!ich steh dazu
Hi ,warum denn nicht ,
mollige Frauen sind genau so geil wie andere frauen .
Das macht vieleicht noch mehr spaß .
::::
aus dem blickwinkel betrachte ich die sache auch;)
übrigens haben mollige frauen die geileren titten die meisten richtig schön grosse;)sabber
Solange das Verhältnis von Po Bauch und Brüsten stimmt darf sie auch ein paar mehr Pfunde haben. ^^
Ich frag mich ja manchmal auch, wo denn im realen Leben all die Männer sind, die mollige/dicke Frauen wie uns mögen??
dann sind wir ja schon mal zu zweit...
jetzt zu dritt.....:
Dann bekenne ich mich mal zu den Männern die mollige/dicke Frauen mögen. Eine Frau soll schön rund und griffig sein :-)
jetzt zu dritt.....:
Da kommen sicher noch mehr, wir tun uns einfach zusammen und erobern die Männerwelt Ohne Rücksicht auf Verluste !