Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Würdet Ihr auch dicke Frauen ficken?

würde ich das wollen. Ich hatte schon das Vergnügen. Das war mir zu viel Masse, leider passte auch der Geruch nicht. Früher war ich da ganz scharf drauf mit einer fülligen Dame und Riesenbrüsten Sex zu haben. Meine Grenze liegt bei leicht mollig, Busen bis Körbchen C reichen auch vollkommen aus. Das wichtigste sind allerdings die Gefühle: ohne läuft es bei mir nicht.

gruß janosch

Hallo MollyMausi,

also ich mag Frauen mit richtig schönen Rundungen....

Hat man immer schön was anzufassen!!!

5 Tage später

meine ist 44,130 kg,tolle titten,rasierte muschi und immer geil.gibt nix schöneres:)

Hallo,

die meisten Männer stehen wohl doch auf schlanke bis leicht mollige Frauen.

Würdet Ihr auch mal eine richtig dicke Frau ficken?

Was ist das denn für eine Frage?

Natürlich!!!

11 Tage später

Guter Sex hat absolut nichts mit dem Gewicht zu tun. Außerdem haben mollige ihren Reiz. Die Chemie ist wichtig, alles andere kommt von selbst. ;)

Wenn es nicht zu viel ist mag ich es schon, wie z.B.:

Meine Frau wiegt 120kg und hat 105D titten. Sie ist einfach spitze in jeder beziehung.

Lieber drauf geschwabbelt als drauf gerappelt

Da kommt es auf den Menschen an, wenn ich eine Frau unsympatisch und blöd finde, kann ich keinen Sex haben auch wenn sie superschlank ist und hübsch. Andererseits ist es doch schön, jemanden zu mögen, geil zu finden und dann sex zu haben, egal ob dick oder dünn. ich hatte auch schon mit dicken Frauen (115kg) sex und es war megageil!!

Habe dauernd irren Sex mit ner echt schweren Frau. Immer Geil macht alles mit

kennt (fast) keine Tabus. A Traum halt. Wenn der Urlaub vorbei gibts vielleicht

mal Bilder.

ja würde ich.

Dicke haben ja auch ihre reize

Ich steh nicht auf dicke Frauen. Dünne Frauen mit dicken Titten sind einfach nur geil.

es gibt gute schlanke, gute dürre, gute fette und sehr gute mollige..... ;-)

Nein.

Widerspricht meinem Typ.... ich stehe auf Schlanke. Nicht klapprig, sondern einfach durchschnittlich...

Wobei sich natürlich die Frage stellt, wo dick beginnt....?!

also sorry wenn ich ehrlich bin, aber ich kann es mir nur schwer vorstellen dass mich eine "dicke" frau erotisch anregen würde

da ich aber noch nicht in der situation war kann ich es nicht genau sagen

aber stehe eher auf schlanke frauen, aber keine hungerhaken bei denen man die knochen zählen kann, sie sollte schon schöne weibliche rundungen haben

... mit ner Dicken gerne ... finde ich sehr erregend, wenn sie gut proportioniert ist ... aber nicht mit ner Fetten ...

... mit ner Dicken gerne ... finde ich sehr erregend, wenn sie gut proportioniert ist ... aber nicht mit ner Fetten ...

Also bei mir ist es eher anders herum: mit ner molligen schon gern, aber noch viel lieber mit einer richtig fetten, so ab 120 kg oder mehr (oder gern auch mal mit einem richtig dicken Kerl)

So was finde ich z.B. auch geil. Kommt halt immer darauf an.

Hallo,

die meisten Männer stehen wohl doch auf schlanke bis leicht mollige Frauen.

Würdet Ihr auch mal eine richtig dicke Frau ficken?

: Nichts macht mehr Spaß, ich mag es wenn sie Wellen schlägt. :

Hat bestimmt auch was, aber ich könnte es mir nicht vorstellen!

So was finde ich z.B. auch geil. Kommt halt immer darauf an.

Ja, sie hat schöne breite Schenkel, das ist geil

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses