Premium testen 0,99€
Ja. Frauen mit einem kleinen Bauch einem geilen Hintern und Babyspeck mag ich auch unheimlich gern. Da geht bei mir die Post ab.
Nein, richtig dicke Frauen finde ich für mich nicht erregend oder anziehend. Mir ist schlank lieber
mmmmmmh,.........legger..............
aber unbedingt ,,,,,frau hat viel zu bieten,,,,ich wichse täglich mind. 2 mal.....und nur auf dicke weiber ,,egal wie gross die titten sind,,ihre löscher sind Wonnevotzen,,,,, :-)
Es gibt nichts geileres wenn sie mir ihren dicken Arsch entgegen streckt und ich von hinten in ihre nasse Muschi stoßen kann. Dabei alles schön mit Öl einmassieren und die prallen Arschbacken kneten und den Druck auf den Schwanz erhöhe......
Oh man, ich werde geil.....
Na aber sicher.Ist doch viel heißer wenn man schön was zum anfassen hat.:)
Ich setzt auch mal ein klares Ja dazu. Alles hat aber seine Grenzen, nach unten wie nach oben.
So wie jeder es mag.Jedenfalls kein "Brett nageln".Obwohl,andere bekommen dafür bezahlt auf Arbeit....:)
Aber von der Lust her,für mich nur Mollige;)
mal ein kommentar einer dicken frau dazu:
wenn ich mich mit meinem körper nicht wohl fühle und beim ficken ständig
dran denke, wie ich am besten meine fettpölsterchen verstecke, dann ists
klar, dass es keinen spass machen wird :)
Hallo, die meisten Männer stehen wohl doch auf schlanke bis leicht mollige Frauen. Würdet Ihr auch mal eine richtig dicke Frau ficken?
die meisten Männer stehen wohl doch auf schlanke bis leicht mollige Frauen.
Würdet Ihr auch mal eine richtig dicke Frau ficken?
hab schon gern "was in der hand". ist aber schwer, eine grenze zu ziehen, kommt wohl auf den einzelfall an. und bei der erotischen anziehung spielen ja auch noch andere faktoren eine rolle.
herzliche grüße
also für mich gibt es nichts geileres als eine Mollige oder Dicke Frau. Wenn sie vor mir kniet und mir ihren geilen runden Arsch entgegenstreckt. Dann alles schön mit Öl einreiben und sich schön dran reiben und in die fleischige Muschi eintauchen oder lecken..... hhhhmmmmm himmlisch
hallo Mollymausi,sebstverständlich sind dicke frauen erotisch und sehr geil.ich bin der meinung alle frauen ,egal ob dünn, dick,klein,oder groß sind wunder bar.
Warum nicht. Es gibt auch sehr hübsche mollige Frauen. Der Körper ist nicht alles im Leben.
kommt drauf an
auf titten, arsch, gesicht etc
generell lieber nicht
Gerne...wenns nicht zu doll schwabbelt....Bauch+Arsch sollten fest sein. Die Titten dürfen hängen.
lg Immersteif:):):)
ich sag nur - frauen die mehr haben sind einfach geiler und offen für mehr neues - einfach topp wen sie mehr hat :):)
Hi. Warum nicht ? Wenn sie ihre "Reize und Rundungen" gut einsetzen kann ? ;)
Einfach nur hinlegen und sagen: "Mach' mal..." wäre sicher zu wenig... ;)
Andererseits habe ich schon mollige Frauen gesehen, da klingeln mir jetzt noch die Ohren... ;)
Daher würde ich zu mir sagen: "Kommt auf den Typ drauf an..."
Ja, eine richtig dicke Frau ficken ist bestimmt geil. Hat man was zum festhalten damit man richtig zustoßen kann.
Liebe Grüße
Guismo
würde ich das wollen. Ich hatte schon das Vergnügen. Das war mir zu viel Masse, leider passte auch der Geruch nicht. Früher war ich da ganz scharf drauf mit einer fülligen Dame und Riesenbrüsten Sex zu haben. Meine Grenze liegt bei leicht mollig, Busen bis Körbchen C reichen auch vollkommen aus. Das wichtigste sind allerdings die Gefühle: ohne läuft es bei mir nicht.
gruß janosch
Hallo MollyMausi,
also ich mag Frauen mit richtig schönen Rundungen....
Hat man immer schön was anzufassen!!!
meine ist 44,130 kg,tolle titten,rasierte muschi und immer geil.gibt nix schöneres:)