Nachdem ich jetzt einige, bei weitem nicht alle, Beiträge gelesen habe, bin ich mal in mich gegangen und hab mir meine Partnerinnen in Erinnerung gerufen. Dabei ist mir aufgefallen, dass sie alle in ihrem Körper (Dünn, schlank, untersetzt, dick) unterschiedlich waren. Das hat für mich nie den Ausschlag für ein intimes Verhältnis gegeben. Entscheident war, dass wir uns verstanden und zusammen viel Spaß hatten.
Würdet Ihr auch dicke Frauen ficken?
ich ficke gern mollige /dicke frauen
gerade wieder eine Dicke Gefickt die es wirklich braucht
Ein eindeutiges JA...
Frauen die etwas mehr auf den Rippen haben , haben ein besonderen reiz
Ich habe aktuell eine Freundin mit deutlichem Übergewicht. Warum sollen wir keinen Sex haben
Also ich (w) bin auch mollig und mein Mann Vögelt mich gerne :)
Der Sex mit einer molligen bis dicken Frau kann auch sehr sehr geil sein. Hatte selbst einige Male das Vergnügen. Also ich wäre sofort wieder bereit dazu.... Meldungen erwünscht ;-))
Mirist es egal ob die Frau dick oder schlank ist, sie muss sympathisch sein, und Spaß am Sex haben. und Sie sollte sich gerne besamen lassen...
P.S. wobei ich finde das mollige oder dicke Frauen stoßfester sind.
Ein ganz Klares ja !
Schon getan und nicht bereut.
Hallo
Eine begehrenswerte Frau ist bei mir eine, welche Sex und Selbstbewusstsein ausstrahlt.
Also ist es mir egal, ob eine Frau dick oder dünn ist. Meine dickste Sexfreundin war mit einem Gewicht von ca.130 Kilo bei einer Größe von 170 cm gesegnet und diese wusste sie gut einzusetzen ;-)
Da Sex mit jedem anders ist, ist doch eher der Reiz, mit Menschen sex zu erleben, welche einen "reizen"
Ganz klar JA, ich stehe auf mollige Frauen :):):)
Also mit dicken Frauen ist nicht mein Ding. Zu dünne auch ned.
Ich ficke sehr gerne füllige Frauen! Ich liebe ein mehr an sexueller Schwungmasse :)
egal ob dick oder dünn, wenn die sympathie stimmt, macht der rest keinen unterschied. und ehrlich gesagt: meist sind dickere frauen geiler drauf beim sex ;)
Wer würde mich ficken?
es kommt nicht auf die Figur an, wichtig ist das es beiden Spaß macht Lg Knubbel
Eine Frau braucht meiner Meinung nach "das gewisse Etwas". Mit dem Gewicht hat das wenig zu tun, wobei es mir dickere Fraue schon angetan haben...
Wenn sie sich dann auf mein Gesicht setzt... Einfach geil, das macht mit dünneren Frauen eher nicht so viel Spaß :)
Meine Meinung: lieber zu viel auf den Rippen als zu wenig
Naja das Aussehen ist im Prinzip nebensächlich , meiner Meinung nach, bei Sympathie und vor allem Vertrauen wäre meine Antwort JA.
Dicke oder mollige Frauen haben ihren reiz....habe es bis jetzt noch nie bereut mit einer "Dicken" Sex gehabt zu haben...im gegenteil, es war meist sehr sehr geil......