würdet ihr mit ihr ficken traut sich oft nicht wegen Ihrem Gewicht Sie wiegt ca.95 kg.
Ich persönlich finde sie jetzt nicht so dick. Alles gut verteilt
würdet ihr mit ihr ficken traut sich oft nicht wegen Ihrem Gewicht Sie wiegt ca.95 kg.
Ich persönlich finde sie jetzt nicht so dick. Alles gut verteilt
also ich würde sie gern ficken:) an einer Frau muss was dran sein zum anfassen und da ist schön was dran dicke Titten und ne Fleischige Fotze einfach Geil .
Würde es auch gerne auch mal ausprobieren. Abgeneigt bin ich nicht. Wenn man das so hört/liest was solche Frauen drauf haben.
Ja klar. Habe ich auch schon getan.
Ich denke hier muss man unterscheiden. Dick mit oder ohne Figur.
Ich habe inzwischen einen absoluten Faible für mollige entwickelt. In einigen Foren sind sie als Chubby benannt. Junge Frauen mit hübschem Gesicht und wunderbaren Rundungen.
Es muss schon zusammenpassen.
Ich habe auch gemerkt, dass man als Ü50 in dieser Zielgruppe sehr gute Chancen hat. Selbst bei Frauen mit knapp über 20.
Peter
Hmmmmm..... ob ich (mit) jemandem/n ficke oder nicht, das hängt nicht in erster Linie von ihrer/seiner Statur ab, sondern von dem Menschen. Funkt es? Hat die/der andere Esprit, Witz und Charme? werde ich geil in ihrer/seiner Nähe?
Ist doch ganz einfach.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich es gerne mal ausprobieren würde.
ja, wieso nicht
kommt drauf an. rundungen sind toll, aber so richtig fett ist nicht schoen...
Hm... Wie sieht denn der Rest aus ;) .
Es gibt nichts geileres als dicke frauen, besonders wenn mann als mann schlank ist. Da ist alles total weich un man kan sich richtig in der frau vergraben.
Hatte noch nie mit einer "dicken". Nur einmal mit einer molligeren.
Könnte mir aber vorstellen dass es durchaus geil sein könnte zu mal solche Frauen meist vorne und hintenrum sehr kurvenreich sind ;)
Was ist dick - das ist allesrelativ. Aber es gibt nichts schöneres als mit einen molligen eine richtig geile Nummer zu machen. Wer damit Probleme hat sollsich auf das onanieren beschräncken.
richttig geil ^^
ich hab frauen gevögelt---zwischen 50 und 150 kg...
ich hatte bei den dünnen immer angst was kaputt zu machen..grins...
Ich stelle mir oft vor wie der Sex mit einer dickeren Frau ist?
Ich steh auf exrem dicke Frauen ! Umso größer der Hintern , umso geiler ! Sehr pralle Schenkel umhüllt von einem Mini-Rock , macht mich mega-heiß . Diese Beine kann ich stundenlang küssen !: Wenn so einen Frau ihre Massen in Schwung bringt , lieg ich ihr zu Füßen und bin rettungslos verloren !
Ich habe schon mit jungen, dünnen, alten und dicken meinen Spaß gehabt.
Aber mit den etwas dickeren macht es irgendwie mehr Spaß
Auf alle Fälle:)
Dicke sind eng..und die ganz dünnen haben oft riesenfotzen...
Meine Erfahrung:-)
Und das waren so einige muschi..