ja, warum denn nicht ... haste was in der Hand
Würdet Ihr auch dicke Frauen ficken?
Hallo,die meisten Männer stehen wohl doch auf schlanke bis leicht mollige Frauen.
Würdet Ihr auch mal eine richtig dicke Frau ficken?
dick frauen lassen sich super ficken und lecken.
also ich persönlich finde mollige frauen sehr attracktiv. bin aber auch selber mollig :)
Na, da kann ich aber mal nur Gutes berichten. Bei mir war es dann so, dass sie extrem scharf war und ist. Da die M;se bei ihr dauerfeucht ist, geht da ne ganze Menge. Sowohl von hinten, als auch in der Missionarsstellung. Wenn ich alleine daran denke, wollteich schon wieder. Geht natuerlich nicht immer.... Auch Reiten ging ohne Probleme. Natuerlich ist es schon mal etwas anders, doch haben die Pfunde ja auch eine unheimlich erotische Wirkung. Wo hat man solch sch;ne grosse, zum Teil auch haengende Brueste. Doch das soll ein Jeder selbst entscheiden,w as ihm gefaellt. Mir geaellts auf alle Faelle.
Mareowner
denke, die ausstrahlung macht es doch aus. und lieber etwas mehr auf den rippen als zu dünn
Dann ist dein Pimmelchen vll einfach nur zu klitzeklitzeklitzeklein und du hast nix drauf...ich glaub nicht das es an der molligen Dame lag, manchmal sollten sich Männer auch einfach mal eingestehen das sie es nicht bringen :)lg
Jule
P.S.: stell dir bitte an dieser Stelle einen wild lachenden Smilie vor der auf dich zeigt und sich den Bauch hält vor lachen :)
P.S2.: sorry aber ehm wie begründe ich das ? Ach ...war nur Spass LoL
Oh Jule, wie köstlich dieser Kommentar von Dir ist ... !!! *lachmichschief*
Dieser Kommentar von Dir wird mir das ganze Wochenende noch ein Lächeln auf die Lippen zaubern *fg*
Ach ja... apropos Ausstrahlung: Wenn Mann eine Frau kennenlernt, lieben lernt, ist es total egal, welche Figur sie hat. Man schaut sich in die Augen und möchte einfach nur zusammen sein und dies auch fühlen, auch körperlich... und das klappt dann auch bestimmt!
grüssle, Fkk-ler
Wenn man es neutral und sachlich betrachtet...er hat Recht. Wenn man extrem viele Pfunde hat oder die Pfunde extrem ungünstig sitzen, z.B. nur am Bauch oder nur an den Oberschenkeln...dann gehen nicht alle Stellungen. Man ist als dicker Mensch schon etwas eingeschränkt in der Stellungswahl, da beisst die Maus kein Faden ab.
Sicherlich hast Du Recht, neutral und sachlich, bzw. technisch betrachtet, fallen bei gewissen Konstellationen diverse Stellungen aus. Aber dafür ergeben sich Andere... *malsofind*
Als recht schlanker Mann würde ich sicherlich nicht versuchen, eine Frau im Stehen zu Heben, welche mehr Pfunde auf die Waage bringt... aber ich denke, ein Paar (egal in welcher körperlichen Konstellation) wird die angenehmen und passenden Möglichkeiten finden, sich zu Lieben. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg *lächel*
grüssle, Fkk-ler
ich steh drauf....:)
Du kniest dann also während sie steht, oder wie?!
Also wenn das mal kein Angebot ist!!!
Oh Gott Kopfkino und Bauchaua vor Lachen.
Also ich für meinen Teil würde sehr gerne mal mit einer richtig dicken Frau ficken!
Natürlich würde ich auch eine dickere Frau ficken oder befriedigen, kommt halt ganz auf die Sympathie an.
hmm....also es gibt auch schlanke frauen, die daliegen wie ein brett,,,,
da liegt kein besonderer reiz.
wenn die dicke frau dagegen richtig geil abgeht....warum denn nicht?
Also ich bin regelrecht verrückt nach dicken frauen. je mehr desto besser. andere finden es krank..naund? ich liebe sie einfach...große titten, große lippen, und ich find die gehen einfach mehr ab beim sex.
aber genauso ist sex mit dünnen frauen ok. ich bevorzuge aber wiegesagt dicke/fette
Ich bin gerade im Urlaub in Griechenland. Am Strand habe ichviele Frauen gesehen und muß sagen, daß die molligen und dicken Frauen einfach erotischer sind. Stimmt, das ist meine Meinung und mein Geschmack. Ich lebe den dicken Hintern und die prallen Schenkel und Waden. Es ist ein geiles gefühl den Kopf zwischen den prallen Schenkeln zu haben und die Mu zu lecken oder die ganzen Rundungen zu verwöhnen. Für mich gibt es nichts schöneres ;-)
Hallo Ihr Lieben,
mit Interesse habe ich diesen Thread verfolgt.
Ich selber gehöre auch zu den molligen Frauen. Urteilt selbst...
Aussehen (insbesondere des Körpers) ist nicht alles im Leben. Ich habe festgestellt, dass die meisten Männer sowieso nur auf Geilheit und Tabulosigkeit bei der Frau stehen, egal wie das Aussehen ist.
Ich kann für mich nur sprechen, dass ich mich vor lauter Schwänzen nicht retten kann. Man sagt mir nach, dass ich es durch meine natürliche Geilheit weg mache.
Eure PeggySub
Ich kann nur sagen das wenn ich dich so sehen würde , es bei mir kein halten mehr gäbe
also wenn ich mir meine ansehe dann immer wieder
Aber mit sicherheit,diese Frauen gehen meist besser ab,als die dürren.
und ob sie abgeht
Aber natürlich. da kann man super geil reinknallen und es klatscht pervers! ich steh auf dicke Fotzen