Sag ich ja net. Aber sie war halt einfach prüde... :/
Tthepower1990
- 16. Feb 2017
- Beitritt 6. Aug 2012
- Profil ansehen
Ich steh total auf solche Frauen.
War mal mit einer paar Monate zusammen nur die wurde mit der Zeit immer prüder und wollte kaum sex, und wenn nur 0815 :(
aber meinen schwanz in ihr reinzustecken war das größte
Hey. Ich suche Bilder von Frauen mit wirklich SSBBW-Niveau :)
Steh total auf übergewichtige Frauen. Je dicker umso besser. Nach oben hin gibts keine Grenze :)
Freu mich auf eure Bilder :)
schöne bilder (:
- In pimmelbild
< haben will :)
schicke bilder <3
<<< Interesse :)
Konnte ich bisher nicht ausprobieren, aber der Geruch eins PoLochs macht micht leider nicht wirklich an.
Aber selber geleckt zu werden stell ich mir geil vor.
Schade, kein Interessent vorhanden?
Wär gern auch dabei. Schickst mir deine Skype addy?
hätte auch reges interesse :)
Also ich bin regelrecht verrückt nach dicken frauen. je mehr desto besser. andere finden es krank..naund? ich liebe sie einfach...große titten, große lippen, und ich find die gehen einfach mehr ab beim sex.
aber genauso ist sex mit dünnen frauen ok. ich bevorzuge aber wiegesagt dicke/fette
Hey. Ich bin auch neu hier und wollt mich mal vorstellen.
Ich komme aus Cottbus und suche nichts bestimmtes...Bin für alles offen. Will mich ausprobieren. Horizont erweitern. etc.
Also suche Spass egal ob jung, alt, männlich, weiblich, oder ähnliches :)
Bei/In/An mir ist alles willkommen.
Zu mir:
Männlich, 22, Single, Nicht fett, nicht Schlank, ein Mittelding. Mein Schwanz ist nicht der größte, aber es soll ja auch Menschen geben denen sowas besonders gefällt :) Und ausserdem ist er dafür dauergeil.
Ich seh mich selber als Nympho(mann)
Ich kann immer und überall. Ob draussen, drin, in der Öffentlichkeit. Ganz egal.
So, wer mehr erfahren möchte, immer rantreten und anklopfen
1080450
Hey. Ich will nicht um den heißen Brei herum reden..
Gibt es hier Liebhaber kleiner Schwänze? :) Wurde leider nicht mit einem all zu großen Gemächt ausgerüstet, aber mit dem was ich habe, kann ich gut umgehen :)
1080433
Auf Wunsch mach ich gerne mehr Bilder. Vielleicht sogar nach euren Wünschen?! :)