Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Würdet Ihr auch dicke Frauen ficken?

Aber natürlich würde ich auch mit einer Frau ficken, die nicht dürre wie eine Bohnenstange ist! Man möchte ja auch was zum anfassen haben. Wenn man beim streicheln sich einen Splitter einreißt, ist das doch auch nicht lustig. Außerdem sind die Frauen mit etwas mehr auf den Rippen gemütlicher. LG

ja logisch, warum nicht mit ner dicken, wichtig ist doch, das die chemie stimmt oder

liegt im auge des betrachters :) also bei mir ist das so, wenn ich grad eine bestimmte phase habe, steh ich total auf mollige aber nicht zu mollig ;)

Ich würde sogar sehr gerne mal wieder eine dicke Frau mit richtig großen Titten ficken!!!!!

Ich liebe es die dicken Schenkel zu spüren und zwischen ihnen zu liegen .... den Hintern zu spüren, zu massieren .... Mollig ist einfach geil !! und sehr erotisch !!!

17 Tage später

klares ja! wie man sieht(Profilbilder) , würde ich nicht nur, sondern tue es..seit nun 10 jahren mit steigendem genuss.

Das kommt bei mi sehr auf die Frau und ihre Form an, Frauen mit dickem Hintern ficke ich auf jeden Fall sehr gerne.

Dicke Frauen mit großem Busen und großem Hintern finde ich einfach geil!

18 Tage später

Mollig ist schön und einfach fraulicher !!!!!!! Gruß Joe

Irgendwann auf alle Fälle mal! Ich will ja was erLEBEN in meinem LEBEN!!

Ich liebte es, denn meine erste Frau war richtig propper, Sie war 165cm groß und hatte 120kg auf die Waage gebracht. Verschiedene Stellungen waren zwar anstrengender aber es war einfach geil

Also ich sag mal das wichtige für mich ist das ich die Muschi finde und die Titten noch hochheben kann der rest ist mir egal ich fick geren dickere Frauen. Habe es lieber Handfest.

Ich bin ein wenig geschockt. Da frage ich mich, warum muss ein Mensch so eine Frage stellen. Ich finde das nicht richtig und auch nicht Fair. Noch schlimmer finde ich hier so einige antworten.Es ist echt beschämend das diese Frage überhaubt gestellt werden musste. JEDER MENSCH IST IN SEINER ART ETWAS GANZ BESONDERES UND EINZIGARTIG. Und jeder Mensch hat Anspruch darauf das man ihm mit Respeckt und Anstand entgegnet. Ich bin kein Moralapostel, nur wollte ich dies gern hier dazu beitragen.

Juhuuuuu *sign*

Ich sage immer was ich denke, ergo schreibe ich was ich denke. Hier konnte ich leider nicht anders, ein Forum ist etwas , was sehr viel Spass machen kann, leider aber hin und wieder auch Frust bietet. Ist halt wie im Leben, Das ist bekanntlich ja auch kein Wunschkonzert. In diesem Sinne

Nein, ich finde Übergewicht absolut nicht erotisch oder anziehend. Ich achte selber auf meinen Körper, das selbe erwarte ich von meinem Partner in einem gewissen Maße.

Nein... ich versuche es Dir vorsichtig zu erklären.

Mein schlimmstes Erlebnis hatte ich einmal mit einer Internerbekanntschaft - als one Night Date - im persönlichen Gespräch ergab sich kjedoch, daß sie mich vom Einkaufen her kannte und mich schon immer schießen wollte.

Als ich mich dann wegen Abfüllung durch Sekr doch dazu überreden ließ - hatte ich ein Erlebnis das ich so noch nie hatte. Sie lag vor mir und sah mich an, und hatte eine Körperhaltung wie eine dicke fette Kröte. Da ging nichts mehr...

Ich möchte Dich dazu ermuntern an Dir zu arbeiten und daran zu denken, daß wir alle als süße kleine Babys geboren werden. Was wir daraus im Laufe der Jahre machen ist zumindest sobald wir erwachsen werden unsere Entscheidung. Als Bewerbungstrainer erlebe ich füllige Menschen meist als träge und schwerfällig. Es gibt wenige Ausnahmen.

Wer ist denn Herrin Deines Körpers Du- oder die Füllmittelindustrie (verführende Lebensmitteldiscounter) ? werde Dir bewußt was Du verändern kannst. Gestalte selbst und Du wirst überrascht sein welche knackigen Typen Du Dir gönnen kannst ohne über so etwas nachzudenken.

Alla hopp - Du schaffst Dir selbst Deine Erlebnisse und heisse Erlebnisse.

Gruß aeppler66

, das ist wohl mal eine frage aber natürlich und zu jeder zeit, je oller desto toller1064788

hmmm ... sorry das ist hier eine umfrage und kein "wunschbilderforum" ....... aber wenn du schon bilder posten mußt dann doch bitte eigene und keine geklauten aus dem netz .... war mit TinEye leicht zu überprüfen...... muß doch echt nicht sein :

Als Bewerbungstrainer erlebe ich füllige Menschen meist als träge und schwerfällig. Es gibt wenige Ausnahmen.

Wer ist denn Herrin Deines Körpers Du- oder die Füllmittelindustrie (verführende Lebensmitteldiscounter) ?

Gruß aeppler66

Ich erlebe Bewerbungstrainer meist als aufgeblasene Dummschwätzer, die ihren "Kunden" einreden wollen, Grund ihrer Arbeitslosigkeit sei ihre mangelnde Motivation. Es gibt aber, da bin ich sicher, viele Ausnahmen.

Wer ist Herrin Deines Körpers - Du oder eine Diätindustrie und ein paar vorurteilnachbetende Ohrenbläser, die füllige Menschen als faul und träge denunzieren und damit ihre Geschäfte machen?

Ich finde auch mollige Frauen attraktiv, kommt halt auf das Gesamtpaket an.

genau meine Meinung! ;)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses