Oder zwei, drei. Ist für mich eine "Dumme" Frage, wenn alles stimmt stellt sich die Frage nicht !LG vom Emixer
Das wollte ich mit meinem Beitrag aussagen
Oder zwei, drei. Ist für mich eine "Dumme" Frage, wenn alles stimmt stellt sich die Frage nicht !LG vom Emixer
Das wollte ich mit meinem Beitrag aussagen
man man man, ist das hier eine Beweihräucherung dicker Frauen????Muss man (wie ich) nun fast ein schlechtes Gewissen haben, wenn man nur auf schlanke bis sehr schlanke Frauen steht???
Dick, bzw. schon nett gesagt "griffig" ist so gaaar nix für mich!!!
Ich versteh so gar nicht, warum hier Lobeshymnen auf mollige/stämmige Frauen gepostet werden, wenn in anderen Threads die "schlanken"über alles gelobt/bewundert werden!
Naja, jedem das seine, ... muss ich alles nicht verstehen!?!
Ich zumindest stehe dazu, dass ich NUR auf schlanke Frauen stehe und so gaaar nichts mit Hüftfettrollen, schwabbeligen Schenkeln und sowas in der Richtung anfangen kann!!
Scheiß auf "ich brauch was zum Anfassen" und solche seltsamen Kommentare!
Schön finde ich auch kommentare wie "ja wenn sie ein nettes Gesicht, ein nettes Lächeln hat ..." .. boah eyy, ja klar, ist natürlich "nett/schön", aber hat für mich nichts mit Erotik/geilheit zu tun!!!
Ok, ist wohl fast ganz allein meine Vorstellung von "Erotik/Ethik" und wenn man das hier so liest, sollte man ja fast Mitleid mit den "schlanken" Frauen haben, die ja offensichtlich nicht unbedingt "gefragt" sind ... wenn man tatsächlich hier mal von repräsentativen Meinungen ausgeht!??
Quatsch und Blödsinn, ... es gibt (für mich) nichts erotischeres als schlanke (gern zierliche oder sportlich-schlanke) Frauen!
Bei pfundigen und dicken Frauen bekomme ich eher ein Fötzchen (also vor Abneigung nach innen geflüchteter Schwanz), sorry, ist halt so!!!
Echt nicht böse gemeint(!!!), aber ich kann so gar nicht auf "dicke/dickliche" Frauen und kann/will um nix in der Welt eben solche "ficken", .... um abschließend meine Meinung zur Thread-Überschrift zu posten!
Trotzdem lieben Gruß an alle!!!
dummer kerl schreib besser nicht und sei ruhig
Hübsches Gesicht? *ditschHömma, ich bin unbeschreiblich ja?
Scherz beiseite...mich dünkt, der TE ging es im Endeffekt weniger um die Frage, ob Männer dicke Frauen ficken würden (würden sie eh fast alle, wissen wir doch ^^), sondern, ob Mann auch zu Frau steht trotz Pfund um Pfund. Kann aber auch sein, dass mich mein Bauchgefühl da völlig im Stich lässt und sie es wirklich nur auf den reinen Akt beschränkt meinte...ich warte auf den Ersten, der nach einer Gebrauchsanweisung für Moppies fragt
Hallo ichbindas, brauchst nicht länger warten, würde gerne deine Gebrauchsanweisung vorab lesen,
damit ich auch ja nichts falsch mache.:
gerne mollig, schone große brüste, geile schenkel - da geht er schon von selber hoch
eine dicke lässt sich besser ficke, es mag es wenn sie auf mir liegt und sich austobt
Hallo,die meisten Männer stehen wohl doch auf schlanke bis leicht mollige Frauen.
Würdet Ihr auch mal eine richtig dicke Frau ficken?
Ich finde Ausstahlung und Verhalten machen sexy.Du kannst sehr DicK&gleichzeitig sehr geil für jedermann sein GG SRA
Wir sind mollig und dick...im ernst...wenn wir etwas mit anderen machen, stehen wir eher auf mollig als auf schlank. Jeder hat da seine vorstellungen und geschmäcker sind verschieden. Unsere ER hätte aber keinen spass an einer 22 jährigen mit 50kg gewicht. Unserer SIE ists egal....hauptsache er/sie haben es drauf!
LG
Es gibt nichts dagegen einzuwenden, finde das jede Frau erotisch wirkt.
ja gerne sogar die haben jendefalls was zum anfassen an sich
Ich sehe es so, dass die Männer gerne mal mit einer dicken Frau Sex haben,aber als Partnerin wollen sie sie eher nicht!
also DickeFrau4 meine partnerin ist selbst recht mollig und ich leibe sie auch sehr trotzdem habe ich gerne mal sex mit andere molligen frauen.
Kann mich der Mehrheit nur anschließen, auch dicke Frauen haben Ihren Reiz und sind im Bett nicht schlechter!
Ich stelle immer wieder fest, sehr viele Männer wollen etwas handfestes!
weiche weibliche Kurven sind doch sehr erotisch und ich stehe auch sehr darauf
Also ich bin der Meinung die Proportion macht es.
Es gibt bildschöne Dünne sowie Dicke.
Es kommt auf die Verteilung an.
Thx
Hallo,die meisten Männer stehen wohl doch auf schlanke bis leicht mollige Frauen.
Würdet Ihr auch mal eine richtig dicke Frau ficken?
mollige und dicke frauen sind doch sehr sexy...und, sie genießen den sex...und, eine frau wo was dran ist ist doch geil...eine frau mit weiblichen rundungen ist klasse...manche mollige sind auch viel offener beim sex und machen beim ficken das, was sie mögen und probieren auch aus...also: ich würde gern auch mollige oder dicke frauen ficken...
Ich steh auf mollig, großr brüste, toller bauch und prachtarsch...
Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk
Darauf kommt es doch an, dass beide auf ihre Kosten kommen...
Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk
ich kann keine Dicke oder gar Fette Frauen ficken......hab ich schon früher versucht,aber da krieg ich keinen hoch.
Wünsche Dir aber trotzdem geile Date hier mit Denen die drauf stehen.
"dicke " Frauen sind doch hinreißend, sie sind oft sehr selbstbewusst und können den sex viel besser genießen, diese Ausstrahlung macht auch mich unwahrscheinlich an
alleine das bild ist doch schon geil, wenn der schwanz zwischen zwei riesen dicken geölten arschbacken hoch fährt... wenn sie mit ihrer arschfurche am schwan rauf und runter gleitet...geeeiiilll
Ich wurde jeder zeit eine dicke Frau vorziehen mich macht es einfach nur geil am besten wenn dise Frau sich noch sexy fühlt und anzieht.