Hallo,die meisten Männer stehen wohl doch auf schlanke bis leicht mollige Frauen.
Würdet Ihr auch mal eine richtig dicke Frau ficken?
Was ist das denn für eine Frage!?
Ich hatte schon oft sehr sehr guten Sex mit einer ziemlilch molligen Frau :
Hallo,die meisten Männer stehen wohl doch auf schlanke bis leicht mollige Frauen.
Was ist das denn für eine Frage!?
Ich hatte schon oft sehr sehr guten Sex mit einer ziemlilch molligen Frau :
Dicke Frauen sind einfach sexy!!!
Ich stand nie auf dicke Frauen,aber meine kräftige Nachbarin hat mich eines besseren belehrt,man war ich nach dr Nacht fertig...
..es gibt keine dicken Frauen, das sind "erotisch griffige" Frauen. Und ansonsten denk ich ist die Frage klahr mit ja zu beantworten.
Also Mollymaus,
es mag vielleicht sein daß viele Mänenr auf schlanke Frauen stehen, aber es gibt genug Männer, und ich zähle mich auch dazu, die absolut auf dicke Frauen stehen.
Für mich wird eine Frau erst über 90 kg richtig interessant, stehe total auf warme, weiche Körper und wirklich dicke Hintern. Ich habe auch kein Problem damit, mich mit einer molligen oder auch extrem dicken Frau in der Öffentlichkeit oder auch auf Fotos zu zeigen, weder beim Sex noch im alltäglichen Leben.
Meine beste Freundin und frühere Geliebte wiegt 115 kg und wir gehen gern und regelmäßig zusammen in die Stadt und zum Essen.
Und wehe, jemand macht sie oder andere mollige oder dicke Frauen wegen ihrer Figur an ...:
Ich finde diese Einstellungen von euch einfach nur klasse. Ganz ehrlich.:
Da ich selber auch zu klein bin für mein Gewicht... bin ich durch eure Postings jetzt doch echt beruhigt.
Aber, ganz ehrlich. Ich habe noch bis vor so ungefähr 1,5 Jahren geglaubt, dass all die Männer, die man so tagtäglich auf der Strasse sieht, mit einer dicken Frau gestraft worden sind. Damals hätte ich es im Traum nicht für möglich gehalten, dass es Männer gibt, die auf dicke/mollige Frauen stehen.
Heute weiß ich es besser. Deswegen kann ich auch jetzt zu meiner Figur stehen.
Danke euch allen.
LG
2sexy08 (sie)
Warum nicht? da hast du schön was zum Packen und es ist schön wenn Ladys schöne Rundungen haben...und um so mehr um so besser ...
Wieso denn nicht? Auch füllige haben ihren Reiz.
Würde ich auch sagen. Wenn das "Gesamtpaket" stimmt, sprich nix gegen Dicke. ;)
ich würde auf jeden fall eine dicke oder fette frau ficken
Das ist so geil mit den zu ficken :
Ja ich hatte schon sehr oft dicke Frauen als Kundinnen die dickste hatte 164kg
Ne sorry, mag weder fett noch mollig.
sollte sich jemand real für 180 und 130 (überlegt was KG und cm sind) in NWR interessieren so lasst es mich wissen. Devote Männer, die Experten im Lecken sind werdenbevorzugt.
sollte sich jemand real für 180 und 130 (überlegt was KG und cm sind) in NWR interessieren so lasst es mich wissen. Devote Männer, die Experten im Lecken sind werdenbevorzugt.
Hallo Lover,
130 kg sind ein absolut geiles Gewicht. Würde zu gern meine Zunge zwischen die fleischigen Schenkel schieben und gemüßlich ihre heißen Löcher lecken.
Melde Dich bitte.
der Mollylecker
Servus
Ja ich würde auch mit einer Dicken Frau schlafen und habe es auch schon getan. Es kommt immer auf das Aussehen (die Proportionen müssen stimmen) und die ausstrahlung an, da ist es egal ob dünn oder dick.
Dick ist Ansichtssache, wenn sie mich reizt dann schon.
Hallo,
nur!!!!!!!! Ich bin seit fast 21Jahren mit einer dicken Frau zusammen und kann nur sagen es gibt nichts
schöneres als sich durch die dicken Massen zu wühlen, den dicken Bauch streicheln und an ihrem dicken
Hintern zu schlecken, aber auch die dicken weichen Schenkel sind nicht zu verachten.
Aber am meisten schätze ich ihre inneren Werte.
Und ich schäme mich auch nicht mit ihr in der Öffentlichkeit zu zeigen, den ich stehe zu ihr und ihrem
Körper.
Aber das sollten alle auch tun die mollige, dicke oder sogar SSBBW mögen, lieben oder mit ihnen sonst
irgendwie zusammen sind
Viele Grüße
dido
Ja. Frauen mit einem kleinen Bauch einem geilen Hintern und Babyspeck mag ich auch unheimlich gern. Da geht bei mir die Post ab.
Nein, richtig dicke Frauen finde ich für mich nicht erregend oder anziehend. Mir ist schlank lieber
mmmmmmh,.........legger..............