Gerne sogar, liebe dicke mollige
Würdet Ihr auch dicke Frauen ficken?
Ich find das echt geil wieviel hier schreiben das es geil ist mit ner Molligen
findet man da drausen selten ::
Liebe grüße von Zitta
da lacht doch das Herz wenn man etwas in der Hand hält ........
würde sehr gerne mal ene mollige ficken habe ich leider noch nie
Aber sofort, da ich sehr auf schöne stark-mollige Frauen stehe
klar auf jeden fall das macht richtig spaß. sprech aus erfahrung.:):)
...da hätt ich auch noch was...
Ich liebe dicke und molllige Frauen. Dabei ist mir das Alter egal. Leider ist es aber in meinem Alter nicht leicht Frauen zu finden, die auf sowas junges wie mich stehen!:(
naja kommt drauf an wie dick^^
naja kommt drauf an wie dick^^
...schau dir einfach die letzten Bilder an....
Nun.... Irgendwo ist eine Grenze - Aber im Prinzip: Ja!
Ich stehe auch auf dicke frauen ( nicht nur) aber sie sollte große Brüste haben!
Lg Troja666
Also ich stehe auch total auf dicke Frauen. Ich liebe große Ärsche und wenn dann alles schön mitschwingt beim Sex. Ich habe mir auch den Wunsch schon öfters erfüllt. Nur mit einer richtig molligen,also über 100 kg habe ich leider noch nicht.
Mein absoluter Traum wäre aber mit einer molligen Frau erst ein bisschen spieleriches wrestling zu machen und anschließend dominiert sie mich total beim Sex, vor allem auch facesitting und so.Oh Mann, ich krieg schon beim schreiben fast nen Ständer :-)
Gibt es hier vieleicht Frauen die auf sowas oder so ähnlich sehen?!
...wir nun wieder...:
schade, daß Du so weit weg bist....
Grüße von Thomas
Hallo,die meisten Männer stehen wohl doch auf schlanke bis leicht mollige Frauen.
Würdet Ihr auch mal eine richtig dicke Frau ficken?
wenn es sich ergibt, warum nicht.
grüss dich meld dich doch einfach mal mollymausi
Wer möchte sich gerne mal unverbindlich mit mir auf einen Kaffee treffen?Bitte PN....
Eindeutig NEIN! Hab ich einmal gemacht, war wie eine Salami in den Hausflur geschmissen....
ob dick ob dünn ich mag Frauen egal wie Sie aussehen . und die werden verwöhnt
( nur gepflegt müssen Sie sein ) auch das ältere Semester kann da sehr interessant sein
also ich würde dich gerne durchjodeln :)