Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Würdet Ihr auch dicke Frauen ficken?

... JA!!!! ... für mich ist eher die Frage, ob sie hübsch ist oder nicht (auch nicht jede Schlanke ist mein Typ!) ... meine jetzige "Zweitfrau" ist nicht nur dick, sondern richtig fett und sie ist hübsch und attraktiv ... und ich liebe sie und ihren fetten ungeheuer reizvollen Körper ... aber ehrlich ... früher hätte ich mir das auch nicht vorstellen können ...

ich hatte mehre dicke und muß sagen!

DIE GEHN AB WIE SCHMIDT`S KATZE!

richtig geil! kann ich jeden nur eimpfehlen.

14 Tage später

ich steh eigentlich nur auf mollige/dicke, das war schon immer so und wird auch so bleiben!

10 Tage später
7 Tage später

Ich persönlich nicht. Muss aber auch sagen, ich habs noch nicht ausprobiert. Naja ich hab eher persönlichen Bezug zu sehr dünnen Frauen ^^

Grüsse

Dicke Frauen warum nicht, Ich würde mir gerne mal von solchen Frauen mein Gesicht Ficken lassen mit Atem-Reduktion ich finde es geil

Die Antwort auf diese Frage ist ganz einfach. Ja würde ich und hatte ich bereits. Nämlich guten geilen Sex, denn gerade diese Frauen sind oft sehr hungrig auf viel Sex und genießen es das man sie verwöhnt. Und wer hat es nicht gerne, wenn er beim Sex die Frau ruhig etwas fester anpacken kann ohne das sie gleich blaue Flecken bekommt? Natürlich ist dies auch Geschmackssache wie so vieles aber kann es jeden mal empfehlen. Aber natürlich haben auch schlanke Frauen ihre Vorteile und leben ihre Lust aus. ::::

Klar ficke ich mollige Frauen, es gibt nicht schärfers.

mollymausi

mollige frauen lassen sich wunderbar ficken,es ist alles so schön weich zu knuddeln.ich liebe frauliche figuren. lg kwolfi.:::

Kann durchaus sexy sein, aber sollte nicht das einzige Kriterium sein

Nein ich mag es nicht. ;)

Hallo,

die meisten Männer stehen wohl doch auf schlanke bis leicht mollige Frauen.

Würdet Ihr auch mal eine richtig dicke Frau ficken?

So gar sehr gerne

Ich bevorzuge eigentlich auch schlankere Damen,...aaaber Außnahmen bestädigen die Regel. Ich kenn eine, die hat einiges zu viel auf den Rippen, aber sie hat richtig geile Riesentitten. Sie hat mir mal erzählt, auf was sie so steht; sie lässt sich vollwichsen (ins Gesicht, auf die Titten) und wischt es nicht weg, sie schluckt gerne und steht allgemein auf Spermaspiele. Seit sie mir das alles erzählt hatte, ist mein größter Wunsch, sie mal zu ficken und sie einzusauen. Ich habe ihr den Wunsch gestanden und sie ist auch davon nicht abgeneigt. Das dumme ist nur, mittlerweile ist sie außer Reichweite gezogen.

Vielleicht ist sie ja in meine Gegend gezogen ?

Ich werde ihr bestimmt niemanden vermitteln! ;-) Die würde mir den Kopf abreißen^^;) Dann hätte ich meine Chance verspielt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

ich hab ne Freundin, die ist sehr mollig und mit der zu ficken ist einfach göttlich. Es macht mich total geil weinn sie mit geöffnetem Schoß vor mir sitzt und auf mich wartet.

sie hat 118 KG und Titten 105 E

ich weiß und sie weiß es auch! Für mich ist es einfach geiler mit ner heißen Molly-Maus.

Sie mag es besonders, wenn ich sie ausgiebig lecke

Hi,

warum nicht auch eine dicke Frau ficken? Auch das kann durchaus reizvoll sein – vielmehr kommt es ja auch darauf an, was man so anstellt, da kann dann auch was Geiles bei rauskommen.

lg,

Alex

Hallo,

die meisten Männer stehen wohl doch auf schlanke bis leicht mollige Frauen.

Würdet Ihr auch mal eine richtig dicke Frau ficken?

mit sicherheit

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses