Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Würdet Ihr auch dicke Frauen ficken?

Hallo Mollymaus,

es liegt wohl immer im Auge des Betrachters, bzw. den Vorlieben des einzelnen Menschen.

Ich schließe mich den meisten Vorpostern an, denn die Geschmäcker sind verschieden, ob skinny, schlank, mollig oder dick, es bleibt doch jedem selbst überlassen.

Die Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so, gleichwohl sollte man auch deswegen niemanden anfeinden, bzw. anschießen.

Wichtig ist, Sie zu nehmen wie Sie/Er ist, sich gegenseitig Lust und Erfüllung zu geben und auch dazu zu stehen.

Respekt und Niveau trotz aller Lust.

Zu mir selbst kann ich nur ausführen von skinny bis dick war alles dabei und es hat Ihr/mir gefallen und das war das wichtigste.

In diesem Sinne Canteros

Aber hallo!!!!!!!!!! Selbstverständlich, warum sollen dicke Frauen, keine geilen Wollusterlebnisse haben? Meine Meinung ist, Masse ist Klasse. Und Klasse muß man doch verehren. Es kann doch nichts geileres und schöneres geben, als zu erleben, wenn die Massen einer dicken Frau so richtig in Wollust beben. Herrlich!!!!!!!!!!

Ja was denn sonst, da holt Mann sich wenigstens keine blauen Flecken an vorstehenden Hüften oder Rippen !

Wenn ich "Rippen" will, geh ich ins Steakhouse...

an einer Frau muß schon was dran sein...

LG Darky :::

Klar, dicke Frauen ficken ist geil. Schön griffig und schöne große Titten. ;-)

Klar Fick auch ich mit vorliebe Mollige und Dicke Frauen. Die haben einen besonderen Sinn für Sex.

Gruß Markus

Klar würd ich auch eine dicke Frau ficken. Ich mag solche Frauen.

hatte letztes Wochenende auf einem Ausflug noch die Gelegenheit, sie war um die 50, zunächst unterhielten wir uns in der Disco, bis sie mir plötzlich ansatzlos ihre Zunge bis fast an die Mandeln reingeschoben hat und mit der Hand an meine Hose gefasst hat.

Die 2 Stunden, die darauf im Hotelzimmer folgten waren unbeschreiblich...

Hallo zusammen,

ohja sehr gern sogar einmal mollig immer mollig ist das geilste was es gibt!!!

Gruß

Oh ja, ich ficke ja eine Dicke, denn meine Frau ist recht mollig.

Hallo,

die meisten Männer stehen wohl doch auf schlanke bis leicht mollige Frauen.

Würdet Ihr auch mal eine richtig dicke Frau ficken?

Was ist das denn für eine Frage!?

Ich hatte schon oft sehr sehr guten Sex mit einer ziemlilch molligen Frau :

5 Tage später

Dicke Frauen sind einfach sexy!!!

Ich stand nie auf dicke Frauen,aber meine kräftige Nachbarin hat mich eines besseren belehrt,man war ich nach dr Nacht fertig...

..es gibt keine dicken Frauen, das sind "erotisch griffige" Frauen. Und ansonsten denk ich ist die Frage klahr mit ja zu beantworten.

Hallo,

die meisten Männer stehen wohl doch auf schlanke bis leicht mollige Frauen.

Würdet Ihr auch mal eine richtig dicke Frau ficken?

Also Mollymaus,

es mag vielleicht sein daß viele Mänenr auf schlanke Frauen stehen, aber es gibt genug Männer, und ich zähle mich auch dazu, die absolut auf dicke Frauen stehen.

Für mich wird eine Frau erst über 90 kg richtig interessant, stehe total auf warme, weiche Körper und wirklich dicke Hintern. Ich habe auch kein Problem damit, mich mit einer molligen oder auch extrem dicken Frau in der Öffentlichkeit oder auch auf Fotos zu zeigen, weder beim Sex noch im alltäglichen Leben.

Meine beste Freundin und frühere Geliebte wiegt 115 kg und wir gehen gern und regelmäßig zusammen in die Stadt und zum Essen.

Und wehe, jemand macht sie oder andere mollige oder dicke Frauen wegen ihrer Figur an ...:

Ich finde diese Einstellungen von euch einfach nur klasse. Ganz ehrlich.:

Da ich selber auch zu klein bin für mein Gewicht... bin ich durch eure Postings jetzt doch echt beruhigt.

Aber, ganz ehrlich. Ich habe noch bis vor so ungefähr 1,5 Jahren geglaubt, dass all die Männer, die man so tagtäglich auf der Strasse sieht, mit einer dicken Frau gestraft worden sind. Damals hätte ich es im Traum nicht für möglich gehalten, dass es Männer gibt, die auf dicke/mollige Frauen stehen.

Heute weiß ich es besser. Deswegen kann ich auch jetzt zu meiner Figur stehen.

Danke euch allen.

LG

2sexy08 (sie)

Warum nicht? da hast du schön was zum Packen und es ist schön wenn Ladys schöne Rundungen haben...und um so mehr um so besser ...

Wieso denn nicht? Auch füllige haben ihren Reiz.

Würde ich auch sagen. Wenn das "Gesamtpaket" stimmt, sprich nix gegen Dicke. ;)

ich würde auf jeden fall eine dicke oder fette frau ficken

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses