Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Würdet Ihr auch dicke Frauen ficken?

Hallo,

die meisten Männer stehen wohl doch auf schlanke bis leicht mollige Frauen.

Würdet Ihr auch mal eine richtig dicke Frau ficken?

Warum sollte Mann kein sex mit einer fülligen Frau haben kommt doch eher drauf an wie man sich giebt und nicht ob man dick oder dünn ist.Wenn eine füllige Frau einem man zeigt das sie lust auf ihn hat und nicht angst hat das er sie nackt sieht und ihre geilheit auslebt geht bestimmt jeder zweite mann drauf ein;)

Ich stehe auch öffentlich dazu…..bin also keiner der im Bett gerne was „Rundes“ hätte und auf der Straße was Schlankes.

Das ist aber wohl das größte Problem.

Viele wollen ne mollige Runde im Bett, aber auf der Strasse muss es eine Dünne mit modelmassen 90-60-90 sein.

Ich stehe auch öffentlich dazu...weil es mir gefällt... Vor allem meine Frau, die gefällt mir am besten... grins :

LG

2Sexy08

hm...die Erfahrung hat gezeigt: Spass am Sex hat mit Gewicht absolut nix zu tun. Punkt.

P.S. da geht es doch eher um Dinge wie Geruch, Hautgefühl, Stimme, Geschmack usw....oder etwa nicht????

Da stimme ich Dir 100%ig zu.

Auch wenn es sich vielleicht doof anhört, aber die inneren Werte zählen mehr als diverse Äusserlichkeiten...

ja sicher, denn das gewicht hat doch nix mit geilem sex zutun

dazu kommt doch, dass es heisst, mollige seien geiler als dünne

und diese "knochengestelle" sind auch nix schönes zum angucken :)

Kommt darauf an wie man dick definiert.

Ich meine in erster Linie ist für mich entscheident wie eine Frau sich kleidet. Also eine etwas beleibtere Frau in Rock und Strumpfhose kann mich auch schon anmachen.

Und natürlich wie sie aussieht.

Es gibt auch schlanke Frauen, da würde ich eher einen Rückzieher machen.

Also richtig fett ist nicht mein Ding, aber etwas mehr wie andere würde mich nicht stören.

Hallo Mollymaus,

es liegt wohl immer im Auge des Betrachters, bzw. den Vorlieben des einzelnen Menschen.

Ich schließe mich den meisten Vorpostern an, denn die Geschmäcker sind verschieden, ob skinny, schlank, mollig oder dick, es bleibt doch jedem selbst überlassen.

Die Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so, gleichwohl sollte man auch deswegen niemanden anfeinden, bzw. anschießen.

Wichtig ist, Sie zu nehmen wie Sie/Er ist, sich gegenseitig Lust und Erfüllung zu geben und auch dazu zu stehen.

Respekt und Niveau trotz aller Lust.

Zu mir selbst kann ich nur ausführen von skinny bis dick war alles dabei und es hat Ihr/mir gefallen und das war das wichtigste.

In diesem Sinne Canteros

Aber hallo!!!!!!!!!! Selbstverständlich, warum sollen dicke Frauen, keine geilen Wollusterlebnisse haben? Meine Meinung ist, Masse ist Klasse. Und Klasse muß man doch verehren. Es kann doch nichts geileres und schöneres geben, als zu erleben, wenn die Massen einer dicken Frau so richtig in Wollust beben. Herrlich!!!!!!!!!!

Ja was denn sonst, da holt Mann sich wenigstens keine blauen Flecken an vorstehenden Hüften oder Rippen !

Wenn ich "Rippen" will, geh ich ins Steakhouse...

an einer Frau muß schon was dran sein...

LG Darky :::

Klar, dicke Frauen ficken ist geil. Schön griffig und schöne große Titten. ;-)

Klar Fick auch ich mit vorliebe Mollige und Dicke Frauen. Die haben einen besonderen Sinn für Sex.

Gruß Markus

Klar würd ich auch eine dicke Frau ficken. Ich mag solche Frauen.

hatte letztes Wochenende auf einem Ausflug noch die Gelegenheit, sie war um die 50, zunächst unterhielten wir uns in der Disco, bis sie mir plötzlich ansatzlos ihre Zunge bis fast an die Mandeln reingeschoben hat und mit der Hand an meine Hose gefasst hat.

Die 2 Stunden, die darauf im Hotelzimmer folgten waren unbeschreiblich...

Hallo zusammen,

ohja sehr gern sogar einmal mollig immer mollig ist das geilste was es gibt!!!

Gruß

Oh ja, ich ficke ja eine Dicke, denn meine Frau ist recht mollig.

Hallo,

die meisten Männer stehen wohl doch auf schlanke bis leicht mollige Frauen.

Würdet Ihr auch mal eine richtig dicke Frau ficken?

Was ist das denn für eine Frage!?

Ich hatte schon oft sehr sehr guten Sex mit einer ziemlilch molligen Frau :

5 Tage später

Dicke Frauen sind einfach sexy!!!

Ich stand nie auf dicke Frauen,aber meine kräftige Nachbarin hat mich eines besseren belehrt,man war ich nach dr Nacht fertig...

..es gibt keine dicken Frauen, das sind "erotisch griffige" Frauen. Und ansonsten denk ich ist die Frage klahr mit ja zu beantworten.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses