Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Würdet Ihr auch dicke Frauen ficken?

Frau ist auch nicht gerade die dünnste ( ~120kg bei 1,75m).

Aber es macht mit Ihr sehr viel Spaß und darauf kommt es an, bei einer "Bohnenstage" alá Fr.Beckham hätte ich Angst was kaputt zu machen

jemand einer solchen rubensfrau widerstehen?sagt mir was ihr denkt.....

Da kann und will ich gar nicht widerstehen, da würde ich mich voll und ganz gehen lassen.

lg

Chubby-Fan

aber ganz ehrlich: NEIN

Definitiv: NEIN

was ich aber an den meisten dicken Frauen schätze ist deren Charme und Freundlichkeit.

Wenn die Sympathie stimmt und die Frau hübsch ist, dann würde ich auch eine richtig dicke Frau ficken.

Natürlich. Warum auch nicht. Finde dicke Frauen sehr erotisch.

lacht, natürlich ficken männer dicke weiber, sonst hätten wir ja keinen sex

klar warum nicht? es gibt viele sehr erotische, etwas dickere frauen

Es gibt kaum etwas das schöner ist, als mit Frauen zu ficken die etwas mehr auf den Rippen haben. Und ich pers. finde sie sind am einfühlsamsten.

mich wundert es doch immer wieder wieviele Männer hier auf "dickere" Frauen stehen, ich glaube das ist der Grund warum ich mich gestern doch getraut habe mich anzumelden.

mich wundert es doch immer wieder wieviele Männer hier auf "dickere" Frauen stehen, ich glaube das ist der Grund warum ich mich gestern doch getraut habe mich anzumelden.

Weil es auch Männer gibt die Frauen nicht nur nach ihren Äußerlichkeiten beurteilen.

Nur weil jemand ein paar Kilo zuviel auf den Rippen hat, ist es kein schlechterer Mensch.

Ich mag auch eher etwas mehr an der Frau. Macht einfach mehr Spaß im Bett, warum kann ich gar nicht so genau sagen. ;)

also richtig fett find ich gar nicht schön,aber ein hübsches molliges mädel hat auf jeden fall ihre reize

Sorry, das ist so gar nicht mein Fall.

Bin da eher der Mann der auf Ästhetik beim Sex setzt. Und bei der Wahl des (Wichs-)Partners

Dick ist schick. Richtig Fett wohl eher nicht

etwas Mollig darf es sein aber auch wieder nicht zuviel einfach nicht mein Geschmack

... habe siet ca. einem 1/2 Jahr eine sub, die fett ist, aber richtig gut aussieht ... es ist einfach gigantisch ... hätte ich mir vorher nie vorstellen können ...

daskommt glaub ich auf die person an es muß die chemie stimmen

klar doch, warum nicht? wenns ansonsten "passt"...:

Hallo,

die meisten Männer stehen wohl doch auf schlanke bis leicht mollige Frauen.

Würdet Ihr auch mal eine richtig dicke Frau ficken?

warum nicht? Wenn die Stimmung da ist

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses