Ich mag auch mollige sehr gern
Würdet Ihr auch dicke Frauen ficken?
ficken, ov, av, geiler geht doch nicht
Nein mal Ernst .mir gefällt es absolut und es macht mich auch wahnsinnig an wenn ich sehe wie geil sich der Körper einer Molligen beim Sex bewegt ..LG
Schon der Gedanke daran macht mich wuschig. So ein dicker weicher Frauenbauch ist einfach wundervoll, wenn man darauf liegt, und sich in den prallen Wülsten die sich an den Seiten bilden festkrallen kann. Und wenn noch ihr Becken im richtigen Rhythmus zuckt, sich ihre fleischigen Schenkel um deine Hüften schlingen und du ihren pfeifenden Atem hörst..... Was kann es schöneres geben!:
Ich habe schon eingie richtig dicke Frauen gefickt und es war super. Wobei das Aussehen immer relativ ist. Jeder sollte stolz auf seinen Körper sein und das beste, also den besten Sex draus machen. Anal hab ich einen dicken Arsch lieber als einen schlanken, keine Ahnung warum :
Hallo,
dicke Frauen sind ein wahrer Genuß - schön rund, weich und mollig so liebe ich es. Ein schöner weicher Bauch, pralle Schenkel und alles schön schwabbelig. Ich kann garnicht genug Frau haben... 100kg aufwärts immer ein gutes Gefühl.
lg
Chubby-Fan... der Name ist Programm
Meine frau ist auch vollschlank und ich vögle sie leidenschaftlich gern,allein das ficken ihrer dicken titten finde ich immer wieder geil oder wenn sie auf den knieen vor mir ist und ich von hinten in ihre fotze einfahren kann bringt sie mich fast schon zum spritzen.
Dicke ficken ist einfach geil!!!!!!!!!!!
meist die besseren reize
klar, warum auch nicht? die optik ist für manche nun zweitrangig
klar ........ die brüste einer etwas dickeren sind sowas von sexy. darf jetzt nicht dran denken..............
Hallo,
durfte selbst auch schon die Erfahrung machen mit einer "dicken" (100Kg / 165cm) Frau sex zu haben.
Es war unheimlich geil und erregend. Wichtig war ihre Leidenschaft, Hingabe und Experimentierfreudigkeit.
Ich möchte diese Erfahrung niemals mehr missen.
Jederzeit wieder.
lieben Gruß
triskelion (er)
Hallo,
egal ob dick oder dünn Hauptsache ist immer das die Chemie stimmt.
Persönlich sage ich aber lieber etwas mehr als zu wenig.
Hallo,egal ob dick oder dünn Hauptsache ist immer das die Chemie stimmt.
So sehe ich das auch. Persönlich kann ich zwar nicht auf eine Erfahrung mit einer molligen Frau zurückgreifen, aber ich gehe nicht davon aus, das bei gepflegter Erscheinung ein Hinderungsgrund bestehen sollte.
ich denke man sollte sich schon eine Grenze setzen.
Gern mal ausprobieren aber wenn es nur von hinten geht oder man >25cm länge braucht um reinzukommen weil die arschbacken so fett sind dann finde ich da nichts mehr schön.
Wenn es nicht zu viel ist mag ich es schon, wie z.B.:
da hatt man was zum anfassen....klasse bilder weiter so;)
also ich fick gern meine kleine dicke...
das glaube ich dir...ist auch sehr geil wenn man was zum anfassen hatt
Hallo,die meisten Männer stehen wohl doch auf schlanke bis leicht mollige Frauen.
Würdet Ihr auch mal eine richtig dicke Frau ficken?
ich mag frauen wo was dran ist finde es geil eine dicke frau zu ficken
uwe
ich auch, aber kommt ja bekanntlich immer auf die Situation an.
Hallo Mollymausi,
stehe voll auf sehr mollige oder auch dicke Frauen.
Für mich gibt es nichts geileres als mir solche Fotos oder Bilder als Wixvorlage anzuschauen. Bis jetzt habe ich leider noch nie die Möglichkeit gehabt eine dicke Frau zu ficken.
Hast du vielleicht Bilder von dir?
geiler Gruss
geiler 147
ich denke man sollte sich schon eine Grenze setzen.Gern mal ausprobieren aber wenn es nur von hinten geht oder man >25cm länge braucht um reinzukommen weil die arschbacken so fett sind dann finde ich da nichts mehr schön.
Mehr braucht man nicht sagen...ich tanz auch mal aus der Reihe und stehe dazu:
Für mich persönlich haben nur Frauen bis max. 70 Kg ihren Reiz - und das absolut nicht auf 150 cm verteilt, sondern auf 175 ;)
Hallöchen!!!
Da wäre ich "sofort" dabei.
Meine Frau ist 1,75m groß und wiegt ca. 120kg. Von mir aus könnten das noch 30-50kg mehr sein.
Dick bzw. fett ist einfach geil. Da kann man ganz andere Sachen beim Sex machen als bei so einer Dünnen.
MfG OrkoDerMagier