Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Würdet Ihr auch dicke Frauen ficken?

So lange alles in einer guten Form ist wieso nicht.

Ich würde sehr gerne auf einen Kaffee vorbei kommen bin selber sehr dick.

ne sorry habe es noch nicht gemacht und mir würde aus warscheinlich auch nicht gefallen.

also n draller hintern ist schon was nettes :). zu dick aber auch nicht.

5 Tage später

also ich fick gern meine kleine dicke...

Da hast Du aber ein Riesenglück, solch eine Frau zu habem !! Gratuliere Dir !! Ich würde gar nicht mehr von ihr ablassen !! Einfach ein toller perfekter Körper !!

Dicke Frauen und ihre pfundigen Rundungen strömen eine Art von Erotik aus, dass mir das Blut in den Stengel schießen läßt.

Wer schon mal Sex mit molligen Frauen hatte, weiß wie dicke Frauen abgehen im Bett und wie geil der Sex mit dicken Frauen sein kann.

*Snip*

Wer schon mal Sex mit molligen Frauen hatte, weiß wie dicke Frauen abgehen im Bett und wie geil der Sex mit dicken Frauen sein kann.

Ansichtssache, wie soo vieles.

Ich für mein Teil hab dabei festgestellt, dass ich Titten doch lieber fest bis hart mag und auch nur soviel, wie ich in einer Hand halten kann... Wasserbombenformat und ein ebensolches schwabbelndes Anfassgefühl wirkt seitdem absolut abtörnend auf mich *schauder*

Auch ist es toll, wenn die Süsse gelenkig ist und man sie z.B. im Stehen nehmen kann, während sie die Beine um einen schlingt... oder Stellungswechsel, wo das nicht in Arbeit ausartet.

Und... wenn sie mal was engeres trägt, kommt es besser, wenn man dann keine Fleischwurst vor sich hat, sondern noch eine Taille sehen und umfassen kann. Die Muskeln unter der Haut spüren... herrlich, wobei auch immer noch "Figur" dazugehört. Ich rede hier also nicht von Hungerhaken mit Grösse 34, sondern das Gesamtbild muss passen. Jetzt kommt bestimmt der Quatsch "... an den Rippen aufscheuern" oder sowas ähnliches...

In diesem Threat klatschen ohnehin nur diejenigen Beifall, die auch darauf stehen- soweit so gut.

Aber man kann eben auch anderer Meinung sein, deshalb mal ein paar kühlere Zeilen dazu.

Dies alles sind nicht einmal Vorurteile, sondern Erfahrungswerte meinerseits. Ausprobiert und gut....

*Peace*

Grüssle

Dressfan

eigentlich ja weil da hat man was zum anfassen

Nö würde ich nicht weil ich es absolut nicht erotisch finde, wie so oft beim "Dünne Frauen" tread die kommentare kommen von degen das sei nicht gesund usw. kann ich hier den Spieß nur umdrehen.

Will dabei aber niemanden zu nahe treten oder gar beleidigen das liegt mir fern, geschmacksache vie so vieles.

Hab nix gegen eine "griffige" Frau, wir sind auch nicht schlank, aber so adipös wie hier vieles zu sehen ist is nich mein ding.

also ich fick gern meine kleine dicke...

Ich auch. Deswegen habe ich sie geheiratet. Mir steht er schon alleine vom tollen Anblick dieser geilen Rundungen. Möchte sie absolut nicht missen, denn da steckt auch Kraft und eine gewisse Nehmerqualität dahinter, die mir bisher eine schlanke Frau noch nie bieten konnte.

Ich hatte einmal mit einer dicken Frau sex, muss es nicht nochmal haben! Sorry

das kommt darauf an, was sie mitmacht, wie sie sich ficken läßt, wenn anständig Oberweite vorhanden ist, macht ein Tittenfick bestimmt auch Spaß, und wenn alle anderen Löcher auch benutzbar sind, wäre es bestimmt geil. Nur wenn sie dick und langweilig ist, dann könnte ich drauf verzichten.

11 Tage später

ich mag es wenn ein bisschen mehr an einer frau dran ist. also ein klares ja von mir

Ich mag auch mollige sehr gern

ficken, ov, av, geiler geht doch nicht

2 Monate später

Nein mal Ernst….mir gefällt es absolut und es macht mich auch wahnsinnig an wenn ich sehe wie geil sich der Körper einer Molligen beim Sex bewegt…..LG

Schon der Gedanke daran macht mich wuschig. So ein dicker weicher Frauenbauch ist einfach wundervoll, wenn man darauf liegt, und sich in den prallen Wülsten die sich an den Seiten bilden festkrallen kann. Und wenn noch ihr Becken im richtigen Rhythmus zuckt, sich ihre fleischigen Schenkel um deine Hüften schlingen und du ihren pfeifenden Atem hörst..... Was kann es schöneres geben!:

Ich habe schon eingie richtig dicke Frauen gefickt und es war super. Wobei das Aussehen immer relativ ist. Jeder sollte stolz auf seinen Körper sein und das beste, also den besten Sex draus machen. Anal hab ich einen dicken Arsch lieber als einen schlanken, keine Ahnung warum :

Hallo,

dicke Frauen sind ein wahrer Genuß - schön rund, weich und mollig so liebe ich es. Ein schöner weicher Bauch, pralle Schenkel und alles schön schwabbelig. Ich kann garnicht genug Frau haben... 100kg aufwärts immer ein gutes Gefühl.

lg

Chubby-Fan... der Name ist Programm

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses