Lovebbw01 Hörst du dir eigentlich auch mal selber zu bzw liest, was du schreibst?
...und wie lange ich an ihr arbeiten musste bis ich Fotos machen konnte und sie zu meinen Kollegen nett war.
Ist das alles echt dein Ernst?
Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte.
Würdet Ihr auch dicke Frauen ficken?
Brockenhexxe ja ist mein ernst. Noch mal, das ist schon sehr lange her weit über 40 Jahre und sie ist in einem kleinen Dorf groß geworden. Da musste man schon Überzeugungskraft an den Tag legen. Sie hat sich ja noch im Dunkeln ausgezogen, da ist es bis zum Foto ein weiter weg und der Rest noch weiter weg. Aber jetzt ist sie doch schön freizügiger und das nicht nur beim Fotografieren
Gruselig ich hoffe ja ein bisschen, dass hier die Anonymität des Internets dazu verlockt hat, die Wahrheit arg auszuschmücken um Aufmerksamkeit zu erregen... auch wenn es eben negative Aufmerksamkeit ist.
Wenn das hier alles so der Wahrheit entspricht... nun, dann wundert mich nicht, dass die Frau ihren Schwestern ein solches Schicksal ersparen und sie lieber in Russland lassen wollte.
Sabby12 Der merkt es nicht. Er ist einfach nur ekelhaft und hoffentlich ein abschreckendes Beispiel für andere Menschen. Seine Frau tut mir wahnsinnig leid.
@Sabby12 eventuell solltest du überdenken die Bilder der Frau zuzulassen. Nach allem was wir mittlerweile wissen, wird sie diese Bilder nicht wirklich gewollt haben. Vor allem nicht, dass sie im Netz gezeigt werden. Sie wird einfach nur zu sehr unterdrückt und lässt deshalb alles mit sich machen. Das ist so traurig......
Brockenhexxe sieht das traurig und unterdrückt aus
Oder wenn sie so einen Kollegen empfängt?
Siehst du da ehrlich eine glückliche Frau?
Waldnymphe ja sehe ich
Lovebbw01 Das ist einfach eine Frau, die sich ihrem Schicksal ergeben hat.
Brockenhexxe unterdrückt, sie sagt mir jedes Mal das sie sich freut einen Kollegen von mir glücklich zu machen, das würde sie ja nicht wenn sie unterdrückt wäre
Liebe Amateurpingemeinde, ich möchte eines vorwegnehmen. Ich mag dicke Frauen und hatte auch schon mit einer Dame entsprechender Anatomie Sex. Es war einfach klasse! Ansonsten möchte ich mich vollständig der Brockenhexe und Sabby anschließen und erneut erhebliche Bedenken bezüglich des mit Recht diskutierten Umgangs mit Menschen zum Ausdruck bringen.
Brockenhexxe dem Schicksal ergeben, kommt euch Emanzen auch mal in den Sinn das es auch Frauen mit devoten Einstellungen gibt. Die habe ich nur gefördert und ich muss zugeben auch in meinem Sinn. Es hat sich daraus eine 24/7 Ehe ergeben. Über die Jahre hat sie sehr viel an mich abgegeben, was normal ist in so einer Beziehung.
Beim Essen gehen durfte sie sogar hochgeschlossenes Anziehen.
Es wäre geil, wenn sie ihre dicken nackten Titten auf den Tisch legen würde. Dann noch ordentlich Sojasauce drüber und ein Suchi reingesteckt. Lecker.
Wie ihr seht immer bereit,
meine Partnerinnen waren noch nie dünn, eher füllig und auch mal dick
ähhh nöhh. alle die mehr gewicht als meiner einer selber hat... nöh. 1,75 und dazu 70-80kg ist ja noch nicht dick. wenn auch shcon etwas mehr auf den rippen.
auch wenn ich kleine oberweiten mag so a-b, mit knochen spielen nur hunde...