Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Würdet Ihr auch dicke Frauen ficken?

Natürlich ficke ich auch dicke Frauen. Wenn sie gepflegt sind haben auch die ihre ganz besonderen Reize, die mich total geil machen. Jede Frau für sich ist auf ihre Art wunderschön und begehrenswert, auch sexuell.

Ja, ich mag auch mollige Frauen. Schön etwas zum anfassen und die meisten haben dicke Brüste die mir immer viel Spaß bereiten.

6 Tage später

Klar ficke ich auch gern eine attraktive, mollige Frau! Gerade molligere Frauen haben eine irre sanfte, weiche Haut und ich sage immer, beim poppen muß es klatschen, nicht klappern ;)

ich finde Mollige ( Dick ist ein abwertendes Wort ) sehr schön. Sie wirken sehr reizend auf mich. Leider meinen Sie, dass sich die Männer nicht für sie interressieren. Nicht jeder möchte nur mal kurz mit ihr ins Bett steigen

ich finde Mollige ( Dick ist ein abwertendes Wort ) sehr schön. Sie wirken sehr reizend auf mich.

Mollig und Dick sind verschiedene Körperfüllen. Mollig ist mein Favorit. Dick ist auch gut und ich hatte schon einige, die waren richtig fett. Alle hatten ihren Reiz. Mit einer der ganz fetten Frauen haben sie mich/uns im Swingerclub Leipzig nicht reingelassen. Wir hatten dann auch so viel Spaß 😁

Moin. Mollige Frauen sind gut zu ficken, da sie anscheinend weniger Schwänze ficken. Hatte eine dickere Fickmaus, die sich in meinen Schwanz in alle Löcher gestopft hat. Ihre ebenfalls dicken Freundinen durfte ich auch dann mit meinem Schwanz "verwöhnen". War echt geil.

11 Tage später

ich bevorzuge lieber dickere frauen

le1der ist dein Profil deaktiviert

Hi,

also richtig dick ist definitiv nicht meins. Für mich darf sie aber leicht mollig sein, wobei das dann schon auf die Figur ankommt, mit nem dicken Bauch kann ich einfach nix anfangen.

Meiner Meinung nach hat es jede/r verdient, das Gefühl zu haben, begehrt zu werden, egal ob dick, dünn oder irgendwas dazwischen. Einer dicken könnte ich das nicht geben, weil ich es nicht fühle, und es deshalb für mich einfach ausschließe.

Kurz und knapp ja

War auch mal mit einer Frau zusammen die schon etwas kräftiger war

6 Tage später

wenn Sie sauber und gepflegt ist spielt das Gewicht keine Rolle,die Geilheit ist was zählt.

Hallo,

die meisten Männer stehen wohl doch auf schlanke bis leicht mollige Frauen.

Würdet Ihr auch mal eine richtig dicke Frau ficken?

Habe ich sogar schon! Lege mich was alter oder Figur angeht nicht sonderlich fest! Klar sie sollte über 20 sein aber im allgemeinen stehe ich auf nackte Frauen alt oder jung dick oder dünn Schönheit ist mehr als das! Und so richtig heiß macht eine Frau ihr Charakter!

5 Tage später

ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht, allerdings sollte auf gute Verpackung auch geachtet werden, will sagen ein sexy Kleid, dass wie Presswurst aussieht ist immer abdörnend egal ob dick oder dünn, aber es ghibt ja auch für etwas stabile Frauen nun auch sehr hübsche und geile Dessous. Also von mir aus immer wieder sehr gerne und oft :-)

Es gibt viel mehr Männer die auf dicke Frauen stehen als du denkst. Mein Fall ist es nicht ganz. Aber ganz achte ich da nicht drauf. Wenn sie mir gefällt spielt ihr Gewicht nicht die Hauptrolle.

Ich steh auch nicht drauf. Wenn ich meine Nichte anschaue wirds mir schlecht. Ihr scheint es völlig Egal zu sein, lümmelt nur rum, lässt sich von Oma und Opa rumkutschieren, macht kein Sport, Currywurst mit Fritten hier MD da und Opa bringst mir noch paar Chips mit und Schoki...

Opa macht das dann alles.

Wenn ich das früher zu meinem Vater gefragt hätte!?! Nur eine Antwort: Seh zu wie du da hin kommst und auch wieder zurück.

Ehrlich gesagt, die Junge Gesellschahft ist in Beklemlichkeit gebettet, schaut Euch nur mal um, die meisten Teenis sind pummelig.

Soll nich heißen das die Blöd sind sondern das sie mit mitte ende 20 gewaltige Gesundheitliche Probleme bekommen aber das interessiert eh erst mal niemanden

Ich würde es gern mal ausprobieren. Hatte bisher nur Sex mit recht schlanken Frauen

5 Monate später

Hallo zusammen

Nun ich bin 164cm und 100 kg. und stellt Euch vor auch ich werde gefickt.........:

Nadine

Hallo,

die meisten Männer stehen wohl doch auf schlanke bis leicht mollige Frauen.

Würdet Ihr auch mal eine richtig dicke Frau ficken?

Ich musste einfach erstmal nach vorn schauen, (auch wenn sowohl Threadstarterin, als auch nadin nicht mehr aktiv sind) wie dieses Thema mal anfing. Da war die Rede von richtig dicken Frauen, aber da ist die Frage, was ist "richtig dick"? Hat auch erstmal jeder was anderes im Kopf, denke ich.

Ich denke viele Männer trauen sich nicht, ... insbesondere wenn im Freundeskreis keiner mit ner Dicken ist.

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass man "sowas" nur mal testen wollte..

Ich gebe zu, dass ich auch in jungen Jahren erhebliche Vorurteile hatte und dicke Frauen eher begafft habe, aber letztlich war das schon ziemlich dumm und naiv von mir. In einem Chatportal, das damals noch rein gar nichts mit Sex und Erotik zu tun hatte, sondern der Userchat eines bayerischen Radiosenders war (aby-spin) habe ich eine junge Frau kennengelernt und mich sehr gut mit ihr unterhalten. Sie hatte mir nur ein Facepic geschickt und im Profil war auch nichts anderes und sie hatte sich als "leicht mollig" beschrieben.

Wir wollten uns unverfänglich kennenlernen und das auch ohne Hintergedanken, will ich mal so sagen und ich hatte kein Auto, bin mit dem Zug nach Bad W. gefahren und am Bahnhof habe ich keine mollige gesehen, sondern eine wirklich richtig dicke Frau. OK, jetzt sag ich das auch so, obwohl ich vorhin noch sagte "da hat jeder was anderes im Kopf" aber ja, sie war schon sehr stark gebaut, aber das hat mir ja nichts gemacht, wir fanden uns nett und wollten eh nur was trinken.

Wie das aber so ist, fand ich es schon schön, ihr in die Augen zu sehen, dann warn wir spazieren gehen, da war es auch schön, mit ihr Händchenhaltend zu gehen und irgendwann hat man sich auch geküsst. Ab da wollten wir uns beide ganz spüren.

Ein "Highlight" war vielleicht noch, der Slip in Übergrösse, als ich ihr den ausgezogen hatte, aber wie sie nackt vor mir stand, war das überhaupt nicht abstossend. Wir hatten lange und schönen Sex und haben uns auch noch ein paar Mal getroffen. Heutzutage trauere ich ihr hinterher, dass ich mich nicht mehr um sie bemüht habe, dass ich nicht weiss, wie sie heisst und ich sie daher auch nicht mehr ausfindig machen kann.

Heutzutage trauere ich ihr hinterher, dass ich mich nicht mehr um sie bemüht habe, dass ich nicht weiss, wie sie heisst und ich sie daher auch nicht mehr ausfindig machen kann.

: wie traurig ist das denn? Also hattet Ihr nur das eine Date?

: wie traurig ist das denn? Also hattet Ihr nur das eine Date?

wie ich sagte, haben wir uns paar Mal getroffen, einmal hat sie mich auch mit ihrem Auto heimgebracht, die Nacht bei mir verbracht und vor ich morgens wieder zum Dienst musste, hatten wir nochmal geilen Sex, aber leider ist der Kontakt abgebrochen.

11 Tage später

Ja, würde ich. Wenn Sie mir sympathisch ist, dann gerne. Wenn mir eine dünne Frau unsymphatisch ist, kann sie es vergessen, dass ich mir an ihr meinen Pimmel schmutzig mache :-)

Ausserdem kann eine fülligere Frau auch eine total geile Muschi haben wo man fast platzt und viele verstehen auch was von Sex, wie man dabei richtig Spass hat und sind auch zum Teil offener, was ihre vorlieben angeht.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses