Manchmal habe ich das Gefühl das wir mollige so etwas wie Aussätzige und niemand mit einer molligen was zu tun haben will,
geschweige denn anfassen!!!:(
Sonst kann ich mir dieses Thema hier nicht erklären.....
Irene
Rückblickend auf meine bisherigen Erfahrungen hatte ich den geilsten Sex bisher immer mit fülligen Frauen. Ich hatte zwar auch tollen Sex mit der Ex, die schlank war, aber das war eben auch, weil sie für mich halterlose Strümpfe anzog und sie mich auch mit den Füssen befriedigte, was mich geil machte.
Es gibt hier von mir ältere Beiträge, bei denen ich mich lobend und begeistert bei Bildern von molligen, fülligen oder auch dicken Frauen äussere, wenn sie Nylonstrümpfe oder Strumpfhosen tragen, weil das ist etwas, das ich noch nicht real erleben durfte.
Die erste Frau, mit der ich richtigen Sex hatte, darüber habe ich grade einen Text bei den erotischen Geschichten verfasst, die war ganz nett und ihre Leggings waren geil, aber sie war schlank, eher dürr. Die zweite Frau, mit der ich Sex hatte, war das krasse Gegenteil. Sie war mittelgross aber recht dick und der Sex mit ihr war phänomenal, aber sie fühlte sich abgestossen von meiner Bitte, für mich halterlose Strümpfe oder Strumpfhosen zu tragen, weil sie darin aussähe wie eine Presswurst.
Das tun tatsächlich manche Frauen, wenn sie für normal gebaute Frauen gedachte Strümpfe anziehen, die dann nur bis etwas über die Knie hinaufreichen, aber wenn man dafür passende kauft, dann sieht das meiner Meinung nach tierisch geil aus und das tuts eben auch eben aufgrund der vielen, nutzbaren und ansehbaren Fläche.
Aber auch wenn sie meinen Nylonfetisch nicht befriedigen wollte, der Sex war erste Klasse und auch so war sie ein nettes Prachtweib und ich trauere ihr nach.
also ich denke mal .da lügen die männer sehr oft.einige mögen ja wirklich auf richtig volle rubensfrauen stehen .die anderen denen gefällts nicht wirklich ,aber was tun sie schon alles um an ein geiles date zu kommen,auch wenns mal ne dicke ist:
gruß. gitte
Ja, wie wir doch alle verschieden/gleich sind. So wie nicht jeder Schwanz gleich ein Hengstschwanz sein kann.