Klares ja, mollige Frauen haben etwas zu anfassen und das mag ich. Sie haben genau so ein Recht sexuell befriedigt zu werden, wie schlanke Frauen.
Würdet Ihr auch dicke Frauen ficken?
Hallo,die meisten Männer stehen wohl doch auf schlanke bis leicht mollige Frauen.
Würdet Ihr auch mal eine richtig dicke Frau ficken?
Ich stehe auf dicke Frauen und ihren geilen Rundungen und ja ich würde sie ficken.
Dicke Frauen sind klasse, da hat man was zum anfassen :)
Dicke Frauen sind geil. Ständig fickrig, man hat was zum angreifen. Und die meisten wollen ohne Gummi.
Also ich stehe auch total auf mollige Frauen. Da hat man was zum anfassen.
Hallo,die meisten Männer stehen wohl doch auf schlanke bis leicht mollige Frauen.
Sicher!! Auch dicke Frauen können sehr geil sein!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nein denn ich hatte solch eine Frau
Ich mag dicke Frauen.....sauge an ihren Titten.....lecke ihre Mösen und Polöcher.....ficke gerne ihre Spalten und Ärsche......lass mich von Ihnen blasen.....trinke auch ihren Natursekt...... und spritze meine Sacksahne wohin sie sie haben wollen...
Also die Damen, wer von Euch sich angesprochen fühlt, meldet Euch
Ja wir dicken Frauen wollen immer nur ohne Gummi ficken was sonst! Weil wir ja sonst keinen Kerl abkriegen......Nadine
..ich mag Frauen, welche was an sich haben...
ist viel geiler als so diese dünnen Frauen...
find dich scharf :)
Auf jeden fahl es entscheidet wie man jemand findet und jede Frau ist schön es entscheidet immer der Moment dicke Frauen sind genau so Sexy und Erotisch wie andere . wen die Frau mit sich selber zufrieden ist dann strahlt sie es aus und ein Mann findet sie genau so unwiderstehlich !
Dicke Frauen sind geil. Ständig fickrig, man hat was zum angreifen. Und die meisten wollen ohne Gummi.
Selten sowas dämliches gehört.....wenn du gerne ohne Gummi fickst, ist es ja deine Sache und deine Gesundheit. Aber das zu verallgemeinern und auf bestimmte Personen zu reduzieren ist an Frechheit kaum zu überbieten.... Bin davon überzeugt , das Frauen da mehr auf ihre Gesundheit und ihr Leben achten als mancher Mann....
Mir ist die Ausstrahlung einer Frau am wichtigsten die Figur ist da eher zweitranging .
Ganz genau Figur spielt keine rolle wen die Ausstrahlung passt und jede Frau kann Spas haben es gibt da keine Unterschiede
Hi,das trifft bei mir nur zu wenn ich diesen Menschen auch liebe.
Bei einem reinen Sexpartner ist mir sein Body schon wichtig, fühlt sich für mich beim Sex einfach besser an wenn
er über einen trainierten Body verfügt.
Gruß Gabi
Natürlich jedem das seine
Für mich zählt der Moment und wen beide es möchten finde es nicht nötig das der Partner Ob nur sex oder Beziehung bestimmte Kriterien erfühlen muss es zählt nur die Lust und es gibt keine Grenzen
gruß bear
Bis zu einem bestimmten Maß wäre es ok. Schlanke Frauen machen mich persönlich aber mehr an.
Zu dick ist nicht mein Ding.
Freundschaft zu dicken und molligen ist kein Problem. Aber Sex - Nein danke!
Man darf auch sehen und spüren, daß Frau auch weiblich ist. Des guten zu viel gibt es für mich allerdings schon.
suche mollige frau aus Mannheim oder Heidelberg
für alles was spass macht und geil ist
Aber klar
Habe ich schon und kann nur jedem sagen ist Hammer
Würdet Ihr auch dicke Frauen ficken?Gerade gestern Abend wieder gemacht
Geil. Mit wem?Sie ist halt etwas dicker.Also wir beide
Das kommt auf die Frau an und nicht ihr Gewicht. Wenn sie mir sympathisch ist und mich anspricht, ist es egal ob sie dick ist, Falten hat oder einen Hängebusen. Bin auch nicht Mr. perfekt.
P.S. Ich bin aber immer wieder erstaunt, was für Anforderungen manche hier an ihre potentiellen Sex-Partner stellen ohne diesen Anforderungen selber im Ansatz zu entsprechen.