Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Würdet Ihr auch dicke Frauen ficken?

Ich glaube wir Frauen haben meist mehr Problem mit unserem Körper als der Mann es hat . Ich zB war immer schon eine Vollblutfrau.. manN sagte mir die pure Erotik und herzliche Ausstrahlung zugleich nach... und vor allem bin ich eine Frau die genau weiß WAS sie will und kann .meine ehemaligen Partner sagen heute noch so ne Frau und diesen Sex hatten sie noch nie ... also denke es ist was wahres dran ... Das wir ebenso was drauf haben. Durch eine Krankheit nahm ich nun leider noch zu und würde mich jetzt als Rubensfrau bezeichnen ob ich heute noch die gleiche Wirkung habe ... Hmm denk schon aber sicher nicht auf jeden Mann ��

Ich denke auch das viele Frauen ein Problem mit ihren Rundungen haben.Aber hier sieht man ja auch das es Männer gibt,die gerade das an einer Frau schätzen.:)Da schliesse ich mich auch nicht aus.

Und deinen Partnern kann man nur zustimmen wenn man deine Galerien anschaut....

Meine Partnerin hat auch ungefähr 15kg zu viel, aber das hat sich über die Jahre so ergeben (Ich allerdings auch).

Trotzdem liebe ich jedes Kilo an ihr und niemand wird mit zunehmenden Alter schöner und attraktiver.

- - - Aktualisiert - - -

Da muss ich Dir auch zustimmen. Es sind schöne Bilder von einer schönen Frau, auch mit etwas Übergewicht.

Meine inzwischen Ex hatte auch so schöne Proportionen.Und wer als Mann das zu schätzen weiß,macht auch seine mollige Süße

glücklich und hat viel Spass im Bett oder wo auch immer...

Moin, Moin!

Also, gleich mal vorab: ich kann weder was mit molligen, geschweige denn dicken Frauen anfangen!

Nachdem hier aber gewisse Regeln einzuhalten sind und ich somit nicht so vom Leder ziehen kann wie ich es gerne täte, möchte ich einfach die Stimme der Opposition sein und für die schlanken bis sehr schlanken Frauen eine Lanze brechen!

Ich finde es jedenfalls schöner, wenn mir nicht die Luft wegbleibt, wenn sich meine Partnerin auf mich draufwälzt.

Hoffe, es fühlt sich jetzt niemand auf den Schlips getreten und bin gerne bereit, diese Diskussion auf PN-Ebene fortzusetzen.

LGG, der männliche Teil des Poolfickpaars

Ja, warum denn nicht. Es kommt doch nicht darauf an, ob die Frau schlank oder mollig ist, vielmehr ist es doch wichtig, dass man sich versteht, der Sex beide ausfüllt und man sich hinterher immer noch in die Augen sehen kann.

Hy,

Sicher jeder Zeit!

Frauen mir Rundungen sind der hammer!!!

Wann ist denn eine frau dick? Wenn Sie nach BMI 10 kilo mehr hat?

Ich selbst find etwas mehr okay aber eine 150kg Wuchtbrumme möcht ich nicht haben.

Das geht nicht auf, in erster Line zählt das Ausehen.

Gruß

Also ich kann schon was mit dicken Frauen anfangen bis hin ..... Mir kommt es nicht auf das Aussehen an, sondern auf die Ausstrahlung, Natürlichkeit und Sympathie an. siehe dem Zitat Deine_Herrin. Also sollte eine Frau hier sein die das ähnlich sieht kann sie sich gerne bei mir melden.

Gruß

6 Tage später

In erster Linie ist die Ausstrahlung wichtig und, wo liegt wirklich dick, und etwas macht die Verteilung der Pfunde auch aus, pro cm Körpergröße 1Kg wäre aber dann wohl doch etwas viel ;)

Klares ja, mollige Frauen haben etwas zu anfassen und das mag ich. Sie haben genau so ein Recht sexuell befriedigt zu werden, wie schlanke Frauen.

6 Monate später

Hallo,

die meisten Männer stehen wohl doch auf schlanke bis leicht mollige Frauen.

Würdet Ihr auch mal eine richtig dicke Frau ficken?

Ich stehe auf dicke Frauen und ihren geilen Rundungen und ja ich würde sie ficken.

Dicke Frauen sind klasse, da hat man was zum anfassen :)

7 Tage später

Dicke Frauen sind geil. Ständig fickrig, man hat was zum angreifen. Und die meisten wollen ohne Gummi.

Also ich stehe auch total auf mollige Frauen. Da hat man was zum anfassen.

12 Tage später

Hallo,

Sicher!! Auch dicke Frauen können sehr geil sein!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

4 Tage später

Nein denn ich hatte solch eine Frau

Ich mag dicke Frauen.....sauge an ihren Titten.....lecke ihre Mösen und Polöcher.....ficke gerne ihre Spalten und Ärsche......lass mich von Ihnen blasen.....trinke auch ihren Natursekt...... und spritze meine Sacksahne wohin sie sie haben wollen...

Also die Damen, wer von Euch sich angesprochen fühlt, meldet Euch

Ja wir dicken Frauen wollen immer nur ohne Gummi ficken was sonst! Weil wir ja sonst keinen Kerl abkriegen......

Nadine

..ich mag Frauen, welche was an sich haben...

ist viel geiler als so diese dünnen Frauen...

find dich scharf :)

5 Tage später

Hallo,

Auf jeden fahl es entscheidet wie man jemand findet und jede Frau ist schön es entscheidet immer der Moment dicke Frauen sind genau so Sexy und Erotisch wie andere . wen die Frau mit sich selber zufrieden ist dann strahlt sie es aus und ein Mann findet sie genau so unwiderstehlich !

Dicke Frauen sind geil. Ständig fickrig, man hat was zum angreifen. Und die meisten wollen ohne Gummi.

Selten sowas dämliches gehört.....wenn du gerne ohne Gummi fickst, ist es ja deine Sache und deine Gesundheit. Aber das zu verallgemeinern und auf bestimmte Personen zu reduzieren ist an Frechheit kaum zu überbieten.... Bin davon überzeugt , das Frauen da mehr auf ihre Gesundheit und ihr Leben achten als mancher Mann....

Mir ist die Ausstrahlung einer Frau am wichtigsten die Figur ist da eher zweitranging .

Ganz genau Figur spielt keine rolle wen die Ausstrahlung passt und jede Frau kann Spas haben es gibt da keine Unterschiede

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses