mhm da würde ich auf keinen Fall was daran machen, sehen doch auch so sehr geil aus und stören tut das bestimmt keinen
Zu große Schamlippe???
lass es so wie es ist, ist doch ne supergeile muschi!
Hey ihr Lieben!Da ich der Meinung bin, dass meine linke Schamlippe einfach viel zu groß ist und ich mich gerne einer Schamlippenkorrektur unterziehen möchte, will ich euch gerne nach eurer Meinung fragen, da ich das ganze einfach nicht so einschätzen kann :
Ist es zu krass? Würdet ihr es an meiner Stelle tun?
Danke! ;)
große schamlippen sind das geilste was wir männer erleben dürfen, bitte nicht kleiner machen lassen.
wenn schon ändern, dann dehnen und noch größere anstreben.
es ist interesant, dass meist den frauen große schamlippen nicht gefallen, und diese bei ihren geschlechtsgenossinen beanstanden, die selbst nur so kleine mikrige lippen haben.
ich glaube es ist der neid! insgeheim hätten sie auch gerne große, geile und von den männern irre geliebte lange schamlippen.
lg ku01
Hey ihr Lieben!Da ich der Meinung bin, dass meine linke Schamlippe einfach viel zu groß ist und ich mich gerne einer Schamlippenkorrektur unterziehen möchte, will ich euch gerne nach eurer Meinung fragen, da ich das ganze einfach nicht so einschätzen kann :
Danke! ;)
...nein, auf keinen Fall korriegieren lassen! Wofür auch, die Schamlippen sind einfach nur geil....
die sind perfekt, wenn sie dich nicht stören, also gesundheitlich....... lass sie so wie sie sind, jeder mann wird sie lieben
wenn es dich nicht wirklich stört bei irgendwelchen bewegungssachen würde ich es auch so lassen oder wenn, dann würde ich nicht kürzen sondern die andere verlängern ein wenig
ganz und gar nicht, gibt echt schlimmeres!
sehr geil...jetzt fehlt nur noch: stehend offen????
Vielen Dank schon mal
Gruß warumdarum
würde ich gerne mal lecken.. heiß
auf grund der anfragen wie "meine" aussehen würde ...dann hier mal die antwort auf meine schamlippen und clitoris.
stehend, geschlossen - bei kälte ....
351075
stehend, geschlossen - wenn´s was wärmer ist ...
351072
schön, deine pussy!!:
richtig niedlich!
gefällt
jetzt noch leicht geöffnet oder gar ganz....
das wärs ;)
LG
Würdet ihr es an meiner Stelle tun?
Nein, lass sie so. Und mach noch mehr Fotos :) bitte...
da muss ich mich anschließen... sehr geile pussy....;)
auf grund der anfragen wie "meine" aussehen würde ...dann hier mal die antwort auf meine schamlippen und clitoris.
stehend, geschlossen - bei kälte ....
351075
stehend, geschlossen - wenn´s was wärmer ist ...
351072
leckeraus, egal ob kalt oder warm, richtig zum anbeissen
LG
...manchmal hab ich das Gefühl bei einigen Leuten wäre eine Korrektur weiter oben notwendiger. Muss man denn heute alles korrigieren? Natürlichkeit ist Trumpf.
tu das nicht. Operative Eingriffe haben immer ein Risiko. :(
Ich weiß auch gar nicht was du hast.
Das sind doch wunderschöne Lippen. :)
Danke! ;)
Nein auf keinen Fall operieren. Ich finde das sieht super aus,
Du haste eine sehr schöne Muschi,für mich perfekt
Hey Leli,
ich muss sagen, dass deine Schamlippen super aussehen und ich hätte viel Spaß daran sie zu verwöhnen... mag es lieber wenn sie etwas größer sind als total klein, so kann man sie viel besser lecken
Die Bilder wie du dich fingerst sind auch super... da bekommt man glatt Lust ;)
Auf keinen Fall unter den Laser legen !!!
Deine Schamlippen sind einfach nur Geil Erotisch und lassen so manch Fantasie in mir hochkochen
ein Traum von Schmetterling :)
Wo uns dieser Schönheitswahn irgendwann noch hinführen wird? Sich wegen so einer Lap(p)alie dem Risiko einer Operation inkl. Narbenbildung, etc. auszusetzen zu wollen halte ich für Irrsinn!
Klares nein!