Premium testen 0,99€

richtig schöne neue bilder... kann mir nicht vorstellen wie jemand mit so einer schönen pussy ernsthaft über eine OP nachdenken kann.

nein die pussy ist wirklich wunderschön, sehe ich mir sehr gerne an.

gibts noch mehr bilder davon :)

Deine Muschi ist richtig geil

lass es lieber so und tu anstatt dessen weitere Bilder hochladen:

ich würde es nicht tun du hast ne echt schönne pussy die ich gerne maal verwöhnen würde

wiklich geil aus. Bei mir ist mehr immer besser wie weniger.

A&F

lass deine hübsche muschi mit den tollen lippen blos wie sie sind

Jede Operation ist in diesem Bereich unnötig

Bitte lass sie so und mach nen schönen Urlaub von der Ersparnis. Am besten mit uns ;-)

Hey ihr Lieben!

Da ich der Meinung bin, dass meine linke Schamlippe einfach viel zu groß ist und ich mich gerne einer Schamlippenkorrektur unterziehen möchte, will ich euch gerne nach eurer Meinung fragen, da ich das ganze einfach nicht so einschätzen kann :

Ist es zu krass? Würdet ihr es an meiner Stelle tun?

Danke! ;)

mal im ernst,du bist der meinung deine schamlippe(lippen)seien zu groß! nun gut ich bin keine frau,aber ich kenne keinen mann der sagt das schamlippen wenn sie groß sind nicht gefallen.im gegenteil,sie sind sehr erotisch,anziehend und mit sicherheit für beide tolle lustspender.auf keinen fall zu groß.lasse sie so wie sie sind.eine korrektur wäre doch eher ein frefel.

viele grüße,joachim

Laß sie wie sie sind und geile uns damit auf!

Sind doch spitze deine beiden Lippen!

Hey ihr Lieben!

Da ich der Meinung bin, dass meine linke Schamlippe einfach viel zu groß ist und ich mich gerne einer Schamlippenkorrektur unterziehen möchte, will ich euch gerne nach eurer Meinung fragen, da ich das ganze einfach nicht so einschätzen kann :

Danke! ;)

Ich würde da nichts machen, es stehen viele auf große Lippen, so wie ich:)

LG Mike

mhm da würde ich auf keinen Fall was daran machen, sehen doch auch so sehr geil aus und stören tut das bestimmt keinen

lass es so wie es ist, ist doch ne supergeile muschi!

Hey ihr Lieben!

Danke! ;)

große schamlippen sind das geilste was wir männer erleben dürfen, bitte nicht kleiner machen lassen.

wenn schon ändern, dann dehnen und noch größere anstreben.

es ist interesant, dass meist den frauen große schamlippen nicht gefallen, und diese bei ihren geschlechtsgenossinen beanstanden, die selbst nur so kleine mikrige lippen haben.

ich glaube es ist der neid! insgeheim hätten sie auch gerne große, geile und von den männern irre geliebte lange schamlippen.

lg ku01

Hey ihr Lieben!

Danke! ;)

...nein, auf keinen Fall korriegieren lassen! Wofür auch, die Schamlippen sind einfach nur geil....

die sind perfekt, wenn sie dich nicht stören, also gesundheitlich....... lass sie so wie sie sind, jeder mann wird sie lieben

wenn es dich nicht wirklich stört bei irgendwelchen bewegungssachen würde ich es auch so lassen oder wenn, dann würde ich nicht kürzen sondern die andere verlängern ein wenig

ganz und gar nicht, gibt echt schlimmeres!

sehr geil...jetzt fehlt nur noch: stehend offen????

Vielen Dank schon mal

Gruß warumdarum

auf grund der anfragen wie "meine" aussehen würde ...

dann hier mal die antwort auf meine schamlippen und clitoris.

stehend, geschlossen - bei kälte ....

351075

stehend, geschlossen - wenn´s was wärmer ist ...

351072

schön, deine pussy!!:

richtig niedlich!

gefällt

jetzt noch leicht geöffnet oder gar ganz....

das wärs ;)

LG

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses