Premium testen 0,99€

MrFreaky
Danke für deine ausführlichen und freundlichen Zeilen! Brustwarzenpiercings bei Frauen finde ich auch geil! Ist wie das Tüpfelchen auf dem i. Wenn ich nicht schon so alt wäre und in der Arbeits- und Nachbarschaftswelt nicht in weiteres Gerede geraten wöllte, würde ich mir meine Nippel auch stechen lassen. Schön dicke Ringe wären so meine Vorstellung, da ich das eigenständige Wackeln so geil finde. Während des Stechens meiner Intimpiercings kam ich mir immer komisch vor, da ich da vor Erregtheit meist geschleimt habe. Bei einem männlichen Piercer noch peinlicher….
Die, die auf Arbeit mit mir duschen kennen mich ja untenrum seit Jahren.

• MrFreaky hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ekim69

War auch bei nem männlichen Piercer.. gibt hier nen richtig geiles Studio um die Ecke, die Tätowieren auch und haben auch sehr gute Artists dort. Ja so ist das eben, nicht jeder ist gleich. Ich will z.B. gern auffallen.. ob bei meinen Kunden oder im Umkreis. Ich mach mir keinen platten was die Leute denken.. aber eigentlich find ichs schon nice wenn die Blicke öfter mal rüber schwenken. Bis jetzt 2x hängen geblieben und zwar an unserer Schiebetür da wollt ich quer durch, aua .. selbst schuld 😅

• Ekim69 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

MrFreaky Vor 20 Jahren hätte ich darüber vielleicht auch noch anders gedacht. Wegen des Hängenbleibens: Passiert Dir halt bei Ringen so gut wie nicht. Zumindest meine Erfahrung! Habe nur einen kurzen Stab mit zwei großen Kugeln unterhalb meiner Eichel im Einsatz. Also hat sich deine Frau ihre Nippel piercen lassen? Will sie sich damit zeigen lassen?

Ekim69

ja hat sie.. aber sie ist nicht so zeigefreudig wie ich 😉 bin ich auch nicht böse drüber

MrFreaky Okay, muß man akzeptieren! Ein anonymer Busen mit aufgepeppten Warzen wäre hier sicherlich ein schöner Hingucker gewesen! Hauptsache ist, daß sie sich damit wohlfühlt, es nicht bereut und es nicht wieder zuwachsen läßt. Kenne die Problematik von meiner Ex. Im Endeffekt rausgeschmissenes Geld.🥺

Ekim69

Oh ja.. ist ja auch nicht billig.. nein ihr gefällt es.. gab erst letzte Woche neue Glitzerkugeln in Rosa 😉 manchmal passts aber eben auch nicht bei vielen Frauen oder ist ständig entzündet oder am siffen.. da sind wir beide wirklich glücklich, wir haben keinerlei Probleme

• Ekim69 gefällt das.

MrFreaky 👍🏻🥰Freut mich zu lesen! Finde es geil, daß sie sowas hat und mag! Bin ja gespannt auf deine Erfahrungen mit deinen Piercings beim Geschlechtsverkehr….!😜🤗 Mache jetzt erstmal Nachtruhe.🙋🏼‍♂️ Danke für die nette Konversation!🥰

Toni78SH 😁Selbstverständlich! War nur ein Scherz, da es ja so gleich aussieht.🥰👍🏻

4 Monate später

Also. ich habe mir aus Meterware Kette und Oesen Intimschmuck selbstgemacht, der nicht gepierct ist und jederzeit abgenommen werden kann. Auch das ist reizvoll.

Einverstanden
                Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses