Ekim69 getestet leider noch nicht 😉 ist ja gerade erst frisch gestochen. Ich hatte vorab ehrlich gesagt nen wenig Schiss wegen Schmerzen usw.. bei den Frenums ob unterhalb oder oberhalb hab ich nur leichtes ziehen, was klar ist weil frisch.. kenne ich von meinen Nippeln noch.. wobei das nicht schmerzhaft ist sondern eher noch etwas unangenehm.. sollte sich aber nach ner Woche legen. Was ich mehr merke und was beim Stechen auch richtig ekelig war, sind die 3 Hafadas, da ich ja auch keine kurzen Stäbe habe sondern 3 breite 35mm 1,6er mit 8mm Kugeln. Die merke ich tatsächlich noch etwa wenn sie sich verschieben. Hab nen Bekannten der hat allerdings keine Top Ladder nur normal unterhalb 9 Stück, er hat keine Probleme beim Sex oder Blasen von seiner Frau. Top Ladder haben ohne hin recht wenige, daher sind die Erfahrungsberichte sehr rar. Testen wir es aus 😅. Ich für mich kann aber schonmal sagen, dass das Gefühl für mich wenn ich nen steifen hab anders und irgendwie geiler ist. Vielleicht auch nur Kopfsache weil neu und geil. 🤔😉