ich mach mir (lass mir ) eins in der vorhaut, meine frauwill auch eins, ich finds geil,
Intimpiercings
intimpiercings sind super. ich liebe meine ;-)
finden wir was sehr geiles, aber vieleicht auch nur weil es was neues ist für uns...?
Also ich habe keine :)
finde piercings generell, also auch intimpiercings nicht geil
Bei Frauen finde ich es reizvoll....
Bei mir selber kann ich es mir weniger gut vorstellen.
Ich hab ein Frenum und bin total zufrieden...
Bis jetzt hat sich auch noch keine beschwert
Ich finde schöne Piercings sehr erotisch sie dürfen aber nicht zu groß sein oder die haut azsgeleihert
Ich habe Intimpiercings und bin jeden Tag begeistert davon. :-)
Meine Frau und ich sind beide gepierct! Meine Frau hat beide Brustwarzen beringt und sie sagt dadurch sind sie sensibler geworden und sie genießt die Spielereien sehr! Dann ist ihr Kitzler gepierct was zusätzlich beim lecken stimuliert! Zudem sind beide äußeren Labien beringt. Das hat allerdings mehr was mit der Optik zu tun. Ich selber habe 1 Ring in der Brustwarze 1 am Vorhautbändchen welches beim blasen und beim Sex stimuliert und 1 am Sack welches mehr für die Optik ist!
Mfg SH-Fun
Habe auch keine bin aber am überlegen ob ich mir eins stechen lassen soll da ist halt nur noch die Angst :)
Hallo
Ich habe mir in den letzten monaten zwei piercings stechen lassen.
Einmal ein intim- und dann ein brustwarzenpiercing links. Es sind beide stäbe;)
Kann es nur empfehlen.... steigert eindeutig das lustempfinden und die stellen sind wesentlich sensibler geworden.
Spiel gerne an meinen piercings... und es kommt bald ein nächstes dazu
Meine letzte Affäre hatte zwei Piercings, einmal die Brustwarzen und eines kurz über den Schamlippen - was ich immer mega erotisch fand.
Wenn man das zweite Piercing erreicht hatte - wusste man das man gleich ins feuchte Wunderland vorstößt *g*
Also ich habe vier und bis her keine schlechten Erfahrungen damit gesammelt.
finde ich schick aber hab selber keine
kein piercing aber eichelring träger.....
frauen schauen gern hin wenn es blinkt.
Ich trage ein Prinz Albert Piercing.
Flashman25 Geiler PA!
Flashman25 den würd ich mir genau anschauen
Wer will meinen blasen