Rosenheim1 Hatte meiner früheren Sub manchmal in die Haare (vorne, in der Nähe des Haaransatzes) gespritzt. Es lief dann bald über ihr Gesicht runter. Sie durfte es nicht wegwischen *g* Das ganze ist eine Form der Demütigung gewesen;)
dynamik1 hat mir mein freund beim urlaub in italien am balkon in meine frisch gewaschenen haare gespritzt, ein bißchen ärger - aber war geil
mr_muth WOW!!!! Gefällt mit sehr gut :) so weiter gehts die eine wird sich aber ganz schön ärgern wenn sie aufwacht...
DirkNS100 Meine geht auch vollgewichst raus. Gesicht, Haare. Sie geilt sich daran auf, wenn sie dann beobachtet wird.
decon82 so weiter gehts die eine wird sich aber ganz schön ärgern wenn sie aufwacht... gibt nix besseres gegen schuppen ;)
Mandy-Jaqueline Ja, find meine Haare ja auch schön :-P aber es gibt doch bessere Stellen!! Aber es ist halt geil zu sehen wie das Sperma auf die Haare spritzt, warum kann ich Dir auch nicht sagen. Vielleicht weil es eine Stelle ist an der man selten Sperma zu sehen bekommt.
SaftEichel Oh jaaaaa ich lasse mir auch öfter mal auf meine Haare spritzen...ist besser als Shampoo.... LG Ariella Da bekommt man ja richtig lust drauf. Er produziert auch ganz fleissig neues Sperma;)
Sick_Kitty Hihi, na das hab ich auch noch nire probiert. Also ich mein, dass mal so was ins Haar geht kann passieren..aber bewusst draufspritzen? LOL