look4u74 @Feuerwehrmann ... das widerspricht sich nicht im geringsten..schliesslich lecke ich ja nicht den Kopf meiner Partnerin. gell :
look4u74 Mein x wollte mir auch immer in die Haare spritzen. Naja wenns ihm gefällt. ;) Wie du hier lesen kannst oder sehen, ist er nicht alleine dem es gefällt
Bilbo75 Mein x wollte mir auch immer in die Haare spritzen. Naja wenns ihm gefällt. ;) Und ob es gefällt seiner liebsten in die Haarpracht zu wichsen : Leider darf ichs bei meiner nicht :
Kurzmalweg2015 ja wi geil ist das denn... gut getroffen... Schöne große Ladung. Super. Ich will auch!
Aphrodite84 Also ich hab da wenig Problem mit, wenns mal in die Haare geht. Ist ja keine Säure und es gibt Haarschampoo. Oder einfach warten bis es ordentlcih eintrocknet und dann verreiben und damit durch den Tag ;-)
Teufelwest ja wi geil ist das denn... gut getroffen... Ok ... ich leck sie sauber - und dann sau' ich sie wieder ein! An dem Hals möchte ich knabbern ....
Mecki1997 jemand noch aktiv hier? bin sehr gespannt auf neue bilder! da meine leider absolut nicht drauf steht kann ich nicht mit material dienen, hoffe aber auf euch!
Yvonne-Andy Also im Mund ja im Po ja im Gesicht ja Pussy ja Busen ja Füße ja Aber Haare ist für mich ein echtes No go ;-))))))))))
barny6 Suchen in alten Treads und man findet wieder viele schöne Bilder, richtig bezaubernd, wo darf ich? Barny
Nylonspritzer69 Das finde ich auch total geil - - - Aktualisiert - - - Danke das ihr so gut mit macht,Leute. Hab da auch noch welche in meinem Archiv ;) Richtig geile Bilder wow
peet1973 ... ihr kommt auf Ideen, ich spritz höchstens mal auf die Pussyhaare ab und das sieht schon geil aus! Gesendet von mobil
tom037 ja Klasse Thhread...ich wichs mich manchmal mit den roten Haaren meiner Frau...und lad dann in ihren Haaren ab Das sieht in den Roten Haaren bestimmt besonders gut und lecker aus 👍👍🤪🤪