Ein Deutschlandspiel stand an und ich hatte 3 Kumpel zum Fußball schauen eingeladen, da meine holde Frau bis 21 Uhr arbeiten mußte und danach noch auf ein Glas Wein mit einem Kunden verabredet war, hatte ich dafür von uns Vieren die beste Vorraussetzung.
Das Spiel war durchschnittlich und unsere Stimmung dennoch gut, was auch an den reichlichen Getränken lag.
Gegen Ende des Spiels viel dann endlich das erlösende Tor und brachte uns dann doch noch in Rage, Männer eben.
Pünktlich zum Spielende tauchte Katarin, meine Frau auf. Auch sie war bester Laune und sah umwerfend aus, ein enges schwarzes Kleid mit herrlichen Ausschnitt betonte ihre super Figur.
Sie gab jedem ein Küßchen und wurde sofort mit Komplimenten überhäuft.
Zusammen holten wir neuen Wein aus dem Keller.
"Na mein Schatz.Wie war Deine Verabredung" fragte ich sie.
"Sehr nett und aufregend, ein charmanter Kunde, es war ein schöner abend."
Bei diesen Worten hob sie ihr Kleid und zeigte mir das sie darunter nackt war.
Ich befühlte ihre Pussy und bemerkte sofort das sie geschwollen und feucht war.
"Zum Abschluß des abends bestand er darauf mich nach hause zu fahren, ich habe ihm zum
Dank vor unserem Haus einen geblasen und meinen Slip geschenkt und
jetzt bin ich verdammt geil."
"Mache was Du denkst mein Schatz, ich bin dabei." sagte ich und befingerte dabei ihr feuchtes Fötzchen.
Mit dem Wein gingen wir wieder zu den Jungs. Meine Frau schenkte jedem von uns ein, wobei sie dabei gekonnt jedem Einzelnen ihre Titten präsentierte, sobald sie sich vorbeugte hatte man einen sehr guten Blick auf ihre steil aufrecht stehenden Nippel.
Die Jungs starrten natürlich auf ihre Titten und freuten sich über den Anblick.
Sie nahm sich nun auch ein Glas und setzte sich, da wir auf der Couch saßen, auf den gegenüber stehenden Sessel.
Wie gebannt schauten alle auf ihre Beine, jeder mit der Hoffnung etwas mehr sehen zu können.
Es dauerte nicht lange und meine Kleine tat uns den Gefallen, sie schlug ihre Beine auseinander und für einen kurzen Augenblick sahen wir alle ihr rasiertes Fötzchen.
" Na Jungs, ihr seit so still" sagte meine Frau, dabei rekelte sie sich so auf ihrem Sessel das sie sich gemütlich auf die Lehne stützte worauf ihr Träger verrutschte und eine Brust enrblößte.
Sie tat so als hätte sie nichts gemerkt und plauderte weiter.
Ganz nebenbei war ihr Kleid höher gerutscht und wir hatten einen schönen Blick auf ihren rasierten Schamhügel.
Eine prickelnde Stimmung machte sich breit und meine Kumpels hatten offensichtlich Probleme sich zu konzentrieren.
Um es ihnen leichter zu machen gab ich vor noch kurz mit dem Hund raus zu müssen.
Ich ging ums Haus und spähte durch das Fenster hinter der Couch.
Katarin war inzwischen einen Schritt weiter gegangen, sie lag zurück gelehnt auf ihrem Sessel und hatte die Beine nicht mehr angewinkelt, sondern leicht gespreizt, ihre Spalte war nun für alle deutlich zu sehen.
Die Drei plauderten ausgelassen mit ihr und genossen den Blick auf ihre Pussy und ihre entblößte Brust.
Um sich ihr Glas zu angeln beugte sie sich jetzt weit nach vorne, dabei öffnete sie weit ihre Schenkel und präsentierte den Dreien für einen Augenblick ihre geöffnete Fotze.
Ich ging nun wieder ins Haus.
"Hast Du unseren Besuch gut unterhalten?" fragte ich mit einem Lächeln.
"Ja, das hat sie" bejahten meine Kumpels.
"Das kann ich auch noch besser" dabei stand sie auf und ging zur Couch.
Ohne zu zögern setzte sie sich zu Eddy auf den Schoß und gab ihm einen langen Kuß.
Eddy nutzte die Gelegenheit und schob seine Hand unter ihr Kleid und fing an sie zu streicheln.
Ben, der neben Eddy saß begann ebenfalls ihre Beine zu streicheln und arbeitete sich zu ihrem Po hoch.
Soll es weitergehen?