Der Thread gefällt mir gut, weil ich hier eine Frage stellen kann, die mich schon lange beschäftigt.
Soll ich meine Brüste operieren lassen?
Links sind sie wie heute zu klein und schlaff. Die Schwerkraft fängt bei meinen Titten an zu wirken. Auch das Stillen der Kinder hatte wohl seine Folgen.
Rechts seht ihr sie, wie sie noch vor wenigen Jahren waren.
Was meint ihr? Mein Mann hätte erst mal prinzipiell nichts dagegen, ist aber auch nicht richtig dafür.
Aber mich stört es schon gewaltig, wie häßlich sie geworden sind.
Ich finde die Brüste schon O.K., denn die sind so geworden wie es werden sollte!
Was willst Du denn, die sind schön und natürlich. Nicht aufgemotzt wie für eine Show. Haben keine Narben, keine Schnittwunden, und keine Fremdkörper die irgendwann stören.
Meine Ex-Frau hatte mich auch mal wegen sowas gefragt. Ich habe ihr die Entscheidung überlassen(Ausgang weiß ich nict), aber eine OP sollte die Entscheiderin überlegen.
Denn ich habe die Brüste (auch nach Geburt gekleinert) so akzeptiert und geliebt.
Ich hätte eher davor Angst, das die Partnerin nichts mehr spürt wenn ich mal daran nuckel/spiele. Einfach das durch das vergrößern die Nerven nicht mehr da sind.
Und dann haben beide nichts mehr davon.
Es ist schwer, aber Deine Entscheidung.
Ich würde es nicht machen, egal welche Schönheits-OP oder Berichtigung.
Dir weiter schönen SEX und ich denke mal auf einer Schaukel sitzend wird Dich niemand wegen den doch kleine, gutgebauten, Brüsten ausser acht lassen.
Kuss,
Volli