Mein Mann und ich waren im Urlaub, wir sind spät abends an strand und haben auf das meer geschaut.
Er fing an mich zu küssen und zu lieben. Er hat mich gefingert und bekam fast einen Orgasmus.
Wir bemerkten das 3 Männer in unsere nähe kamen und schwimmen gingen. Ich vermute dass Sie etwas bemerkt haben. Es kam zum Gespräch mit Ihnen und wir hatten einne netten abend mit Spass. Mein Mann und einer dieser Typen gingen Los Alkohl zu holen und wir hatten eine Lustige spasige Runde am strand. In der Zeit als die beiden weg waren hatten wir ein sehr Proickelndes gespräch wo auch andeutungen kamen dass Sie uns gesehen hätten. Mein Mann war betrunken ich hatte es auch schon kräftig gespürt trotz das ich mich zurückgehalten habe. Ich hatte keinen Slip an und man konnte manchmal alles sehen bei mir unter meinem Rock. Naja es wurde immer mehr ein schärferes Gespräch wo es am schluss zum Sex kam mit den 3 Männern und meinem Mann. Er musste dann Zuschauen und hat sich einen selbst runtergeholt. Für mich war es mein bestes und größtes Erlebnis es mit 3 Männer zu machen.
In unserer Phantasie haben wir schon mal darüber Gesprochen aber das es eines Tages tatsache wird damit hätten wir nie gerechnet damit.