Premium testen 0,99€

• Dies und Das
  • Der Ehefrau zu zusehnen wie Sie mit anderen Männer es treibt

Mein Mann wird extrem geil wenn Ich mit einem anderen Mann ficke , er schaut gerne zu wie ich den Schwanz des anderen bearbeite mit Ihm ficke und ,je Hemmungsloser desto geiler findet er es ! Was Ihm total anmachte war als Ich es mit dreien getrieben habe !

Gibt es noch Männer die dieses auch derart geil finden !

Ich finde es immer wieder geil wenn meine Frau mir einem oder mehreren anderen fickt ich schaue dabei am liebsten zu und bearbeite dabei meinen Schwanz

Hi,

bei vielen Männern hier ist das ja alles nur Kopfkino.

Da wissen die meisten Frauen noch nicht einmal das Mann hier angemeldet ist.

Aber Männ lässt im Kopf seine Frau schon mit einem fremden Mann vögeln.

Das kann nur funktionieren wenn man sich vertraut und Vertrauen erreicht man indem

man über alles miteinander redet.

Das fängt schon damit an das man sich auf solchen Seiten gemeinsam anmeldet ;-)

Und wenn dieses Vertrauen besteht haben beide den geilste Sex in ihrem Leben.

Und es gibt mehr Frauen als man sich vorstellen kann die Gefallen daran finden sich mal

von einem fremden Mann vögeln zu lassen.

Oft traut Frau sich nur nicht ihren Wunsch zu äussern, eben weil man kein Vertrauen

zueinander hat.

Liebe Grüße,

Gabi

Hallo Gabi,

da gebe ich Dir vollkommen Recht.

Bei uns war das jahrelang so, bis wir gemeinsam einen Swingerclub besucht haben.

Da war alles so ungezwungen und ich spürte, wie meine Frau es genossen hat, von anderen Männer begehrt

zu werden.

Wir haben das alles abgesprochen und sie ließ sich nicht ohne mein Beisein darauf ein.

Wir hatten dabei viel Spaß und besuchen seither so oft es geht diesen Club.

24 Tage später

Mein Mann und ich waren im Urlaub, wir sind spät abends an strand und haben auf das meer geschaut.

Er fing an mich zu küssen und zu lieben. Er hat mich gefingert und bekam fast einen Orgasmus.

Wir bemerkten das 3 Männer in unsere nähe kamen und schwimmen gingen. Ich vermute dass Sie etwas bemerkt haben. Es kam zum Gespräch mit Ihnen und wir hatten einne netten abend mit Spass. Mein Mann und einer dieser Typen gingen Los Alkohl zu holen und wir hatten eine Lustige spasige Runde am strand. In der Zeit als die beiden weg waren hatten wir ein sehr Proickelndes gespräch wo auch andeutungen kamen dass Sie uns gesehen hätten. Mein Mann war betrunken ich hatte es auch schon kräftig gespürt trotz das ich mich zurückgehalten habe. Ich hatte keinen Slip an und man konnte manchmal alles sehen bei mir unter meinem Rock. Naja es wurde immer mehr ein schärferes Gespräch wo es am schluss zum Sex kam mit den 3 Männern und meinem Mann. Er musste dann Zuschauen und hat sich einen selbst runtergeholt. Für mich war es mein bestes und größtes Erlebnis es mit 3 Männer zu machen.

In unserer Phantasie haben wir schon mal darüber Gesprochen aber das es eines Tages tatsache wird damit hätten wir nie gerechnet damit.

Mein Mann hat schon vor über 10 Jahren den Wunsch geäußert mir mal zuschauen zu dürfen wie ich es vor seinen Augen mit einem anderen treibe. Darüber unterhalten haben wir uns öfter, angemacht hat uns die Phantasie beide - nur der Mut das umzusetzen fehlte.

Dann lernte ich durch puren Zufall einen jungen Mann kennen mit dem ich mir schnell näher kam. Mein Mann war sofort Feuer und Flamme und im ehelichen Bett passierte es dann... Mein Mann saß wichsend daneben und er ist dabei nicht nur einmal gekommen.

Das war eine der heißesten Erfahrungen die wir je gemacht haben und auch nicht missen möchten.

soll sie doch ihren spass haben ,ich bin so und so zu nichts in der beziehung zu gebrauchen . unser hausfreund kann es besser ,ich sehe es ein !! gruss GWENY

ein Monat später

Da halt ich´s mit dem Lied aus der Operette "im weißen Rössl" - Zuschaun kaun i net!

Es wäre sowohl meiner Frau als auch mir total leid um das gemeinsame Erlebnis wenn ich Zipferlschwingend daneben säße, derweil sie lustig bumst.

Also mein Moto, ganz klar - mitten drin statt nur dabei!

23 Tage später

Mein Mann und ich hatten vor ca. 10 jahren schon mal einen langjährigen Hausfreund, in dieser Zeit hat mein Mann seine Liebe zum Cuckolding entdeckt...

So ganz losgelassen hat uns das Thema nie - und haben seit wenigen Wochen wieder einen jungen Hausfreund. Und mein Mann liebt es uns beim Sex zu zuschauen...

"Meiner" hätte was dagegen.... bestimmt.

"Meiner" hätte was dagegen.... bestimmt.

Tja meine Frau wäre auch dagegen wir sollten uns mal zusammen tun

ein Monat später

Der Vorschlag das du es einer anderen richtig besorgst hat sie Wütend gemacht???

Die ist wohl ein bissi Schwanzneidig ha?

6 Tage später

Also meine Frau lässt sich seit einigen Monaten regelmäßig von anderen Männern ficken. Vornehmlich welche mit großen Schwänzen.

Also meine Frau lässt sich seit einigen Monaten regelmäßig von anderen Männern ficken. Vornehmlich welche mit großen Schwänzen.[/Qdu geile luder dich würde ich nicht vond der Bettkante schuppsen

und dann noch doppelvaginal! sie scheint ja ein geiles Luder zu sein. Und was machst Du, während sie fremdgefickt wird?

ja, sie ist abolut naturgeil. ich sehe meistens zu und wichse wie verrückt ;-)

Sie sieht absolut geil aus. Zeig sie mal bitte nackt. Würde sie auch gern mal ficken.

ja, sie ist abolut naturgeil. ich sehe meistens zu und wichse wie verrückt ;-)

ich denke das wichsen dabei sollte strickt unterbunden werden ,denn das nimmt dem cucky den ganzen "spass" und auch ist die freude an der situation schnell vorbei !! L.G. GWENY

Hi,

für 95% der Männer ist das eh nur Kopfkino und Wunschtraum.

Die meisten Männer die hier schreiben das sie es sich auch mal gerne wünschen haben

ja noch nichtmal mit ihrer Frau darüber gesprochen, das ist aber aller Anfang.

Und so bleibt es meist beim Gedanken und wichsen.

Gruß Gabi

ich denke da hast du recht ,ich wuerde mich nichtmal trauen dabei zu wichsen ,,,,bin im moment nicht im K/G aber wichsen ,wenn die beiden ihre sache erledigen geht garnicht !! gruss GWENY

Meine Frau und ich haben nun schon seit fast 2 Jahren einen festen Hausfreund der sie regelmässig vor meinen Augen vernascht, bzw. sie ihn...

Aber streng genommen ist da ja kein "Fremdficken", denn mittlerweile verbindet uns eine sehr enge, innige Freundschaft und ich fühle mich in der Rolle des Bi-Cuckolds sehr, sehr wohl...

::: würde sogerne mitmachen

Würde auch an der muschi lecken und saugen

Nach nun fast 1 Jahr never inside bin verschlinge ich diese Foren. Tolle Informationen und auch Einsichten aus denen gelernt werden kann. Ich hab gelernt das Cuckoldspiel zu leben und meine Frau sagte auch dass dadurch unser Sex viel besser geworden sei.

5 Tage später

::::::

Auch ich stehe total drauf wenn meine Frau mit einem Anderen fickt, ist total geil sie so in Ekstase zu erleben.

Geil. Geil

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses