Was bedeutet denn "..Kann man ja nichts dafür, ist halt so..."? Willst du dich dafür irgendwie entschuldigen? Ist absoluter Quatsch. Wenn du es geil findest ist es eben so. Und wenn sie es auch mal probieren möchte ist dass absolut in Ordnung.Bei uns war es so dass ich durch die Erzählung eines Freundes (er hat mir im Suff mal erzählt dass er und seine Frau öfter in einen Club gehen weil sie mehrere Männer braucht) irgendwie auf den Geschmack gekommen bin. Ich habe mir immer mal wieder vorgestellt wie es wohl wäre wenn sie es mit einem anderen macht. Beim Sex habe ich dann öfter mal gesagt "Stell dir mal vor hier kommt ein zweiter Schwanz" und ihr den Finger in den Mund gesteckt. Sie hat sofort angefangen zu saugen als wäre ein Schwanz.
Später habe ich sie dann mal gebeten dass sie, wenn sie mir einen runterholt, erzählt was sie mit einem anderen machen würde. Erst hat sie sich geziert, dann doch gemacht. So kam es bei uns langsam zum Vorschein.
Ich hatte jedoch immer Angst ihr zu sagen dass ich mal in echt sehen möchte wie sie von einem anderen genommen wird. Wir sind sehr lange zusammen und ich wollte nicht unsere Ehe gefährden. Es kann ja sein dass eine Frau denkt man liebe sie nicht mehr wenn man solche Wünsche hat. Aber ich kann Liebe und Sex auseinanderhalten. Wie ich heute weiß sie ebenfalls.
Aber der Weg dahin ist schwer. Denn meine Frau als Mensch ist mir wichtiger wie jeder Sex.
Naja, und irgendwann hatten wir spontanes, sehr einschneidendes Erlebnis. Ich war sehr erstaunt über meine Frau. Da sie aber wusste wie ich darüber denke konnte sie über ihren eigenen Schatten springen. Wie sie mir dann später sagte hatte sie auch schon mal den Wunsch nach Abwechslung.
Nun ja, heute sind wir soweit und haben schon einen geilen Dreier erlebt. Auch da war ich erstaunt weil meine Frau es erst nur langsam angehen lassen wollte und plötzlich die Initiative übernahm.
Wichtig für uns ist dass alles immer nur anonym bleibt, also niemand den wir kennen. Weil ich natürlich nicht möchte dass ich eine "Konkurrenz" bekomme und dass ich immer dabei bin, also keine Alleingänge.
Warum ich dir das alles schreibe? Ich will damit sagen: Es ist nichts unnormales wenn es beide wollen. Macht es einfach. Muss ja nicht gleich beim ersten Mal die volle Nummer sein. Erst mal zeigen und sehen kann auch ein Beginn sein. Nur solltet ihr immer bereit sein damit aufzuhören wenn der andere es nicht mehr möchte.
Können da eigentlich nur zustimmen ,wenn kein Zwang oder Druck auf den Partner ausgeübt wird spricht eigentlich nichts dagegen.
Wichtig ist im Vorfeld seine Grenzen abzusprechen ,wir haben zum Beispiel ein Code Wort wenn es einem von uns beiden nicht passt .
Wir haben auf alle Fälle schon tolle Menschen kennen gelernt ,auch solche mit den Man(n) und Frau abseits der Matte Spass haben kann.
LG