Premium testen 0,99€

• Dies und Das
  • Der Ehefrau zu zusehnen wie Sie mit anderen Männer es treibt

Was bedeutet denn "..Kann man ja nichts dafür, ist halt so..."? Willst du dich dafür irgendwie entschuldigen? Ist absoluter Quatsch. Wenn du es geil findest ist es eben so. Und wenn sie es auch mal probieren möchte ist dass absolut in Ordnung.

Bei uns war es so dass ich durch die Erzählung eines Freundes (er hat mir im Suff mal erzählt dass er und seine Frau öfter in einen Club gehen weil sie mehrere Männer braucht) irgendwie auf den Geschmack gekommen bin. Ich habe mir immer mal wieder vorgestellt wie es wohl wäre wenn sie es mit einem anderen macht. Beim Sex habe ich dann öfter mal gesagt "Stell dir mal vor hier kommt ein zweiter Schwanz" und ihr den Finger in den Mund gesteckt. Sie hat sofort angefangen zu saugen als wäre ein Schwanz.

Später habe ich sie dann mal gebeten dass sie, wenn sie mir einen runterholt, erzählt was sie mit einem anderen machen würde. Erst hat sie sich geziert, dann doch gemacht. So kam es bei uns langsam zum Vorschein.

Ich hatte jedoch immer Angst ihr zu sagen dass ich mal in echt sehen möchte wie sie von einem anderen genommen wird. Wir sind sehr lange zusammen und ich wollte nicht unsere Ehe gefährden. Es kann ja sein dass eine Frau denkt man liebe sie nicht mehr wenn man solche Wünsche hat. Aber ich kann Liebe und Sex auseinanderhalten. Wie ich heute weiß sie ebenfalls.

Aber der Weg dahin ist schwer. Denn meine Frau als Mensch ist mir wichtiger wie jeder Sex.

Naja, und irgendwann hatten wir spontanes, sehr einschneidendes Erlebnis. Ich war sehr erstaunt über meine Frau. Da sie aber wusste wie ich darüber denke konnte sie über ihren eigenen Schatten springen. Wie sie mir dann später sagte hatte sie auch schon mal den Wunsch nach Abwechslung.

Nun ja, heute sind wir soweit und haben schon einen geilen Dreier erlebt. Auch da war ich erstaunt weil meine Frau es erst nur langsam angehen lassen wollte und plötzlich die Initiative übernahm.

Wichtig für uns ist dass alles immer nur anonym bleibt, also niemand den wir kennen. Weil ich natürlich nicht möchte dass ich eine "Konkurrenz" bekomme und dass ich immer dabei bin, also keine Alleingänge.

Warum ich dir das alles schreibe? Ich will damit sagen: Es ist nichts unnormales wenn es beide wollen. Macht es einfach. Muss ja nicht gleich beim ersten Mal die volle Nummer sein. Erst mal zeigen und sehen kann auch ein Beginn sein. Nur solltet ihr immer bereit sein damit aufzuhören wenn der andere es nicht mehr möchte.

Können da eigentlich nur zustimmen ,wenn kein Zwang oder Druck auf den Partner ausgeübt wird spricht eigentlich nichts dagegen.

Wichtig ist im Vorfeld seine Grenzen abzusprechen ,wir haben zum Beispiel ein Code Wort wenn es einem von uns beiden nicht passt .

Wir haben auf alle Fälle schon tolle Menschen kennen gelernt ,auch solche mit den Man(n) und Frau abseits der Matte Spass haben kann.

LG

Ich denke wichtig ist das man viel vorher darüber redet und klare Regeln festlegt.

Wenn beide es wollen ist es doch kein Problem. Alles kann - nichts muss!

14 Tage später

...Mal mit der Partnerin darüber reden, wäre vielleicht die beste Lösung.

Sehe ich auch so, aber scheinbar können viele das nicht!

Wir als Paar geht es auch so, aber zwischen Denken und der Wirklichkeit besteht nochmal ein großer Unterschied...

ja, mir geht's genau so. Wir beide leben gut damit. Darum hat meine Frau auch keine Berührungsängste mit anderen Männern und ist seitdem viel hemmungsloser. Einmal vergnügte sie sich im Nebenraum und ich hörte beide stöhnen, wie sie gefickt wurde. Da wurde ich so geil, dass ich begann meinen Schwanz zu wichsen.

Ja komisch, wenn es um ein neues Auto oder um einen Wintermantel geht, darüber können sie miteinander reden. Aber wenn es um ihre sexuelle Neigungen geht, da brauchen sie ein Sexforum oder Dr. Sommer.

Ein befreundetes Paar von uns waren auch so Pappenheimer. Er sprach mit mir über seine sexuellen Phantasien, und Sie sprach mit meiner Freundin darüber. Am Ende wußten wir Aussenstehende was die beide sexuell voneinander wollten, nur sie selbst wußten es voneinander nicht. Als es uns dann mit der zeit zu blöd wurde, rieten wir ihnen sie sollen sich doch in schriftform mitteilen, wenn sie schon nicht offen über ihre sexuellen Phantasien und Wünsche miteinander reden können.

Das machten sie dann auch nachdem wir sie beide zusammen darauf angesprochen haben. Jeder der beiden verfasste seine sexuelle Wunschliste und übergab sie am Ende der Woche dem anderen. Zu ihrer beider erstaunen standen einige der Wünsche auf beiden Listen, ohne daß der eine es von dem anderen ahnte.

Nach zehn Jahren Ehe hatten sie jetzt festgestellt, daß sie schon zehn Jahre lang die gleichen sexuellen Wünsche hatten, ohne daß es der andere wußte. Beide meinten hinterher daß sie sich nicht darüber zu sprechen trauten, weil sie dachten, der andere hielt sie wegen seiner sexuellen Wünsche für abnormal.

Abnormal ist, wenn zwei Menschen zehn Jahre Tisch und Bett teilen und immer noch nicht wissen was der andere sexuell denkt, fühlt und was er an sexuellen Wünschen in sich trägt.

Seit gut einem Jahr arbeiten sie schon ihre Listen ab, reden miteinander und sind nicht wieder zu erkennen.

Zuerst nahmen sie sich die gemeinsamen Wünsche vor, dann abwechselnd ein Wunsch von dem einen seiner Liste, und dann ein Wunsch von dem anderen seiner Liste. Auch sind sie ständig am rumexperimentieren. Das Kamusatra vorwärts und rückwärts von ost nach west. Der Keller im Haus wurde entrümpelt und zum Sex Tempel ausgebaut. Aus zehn Jahre sexueller Einöde hat sich da ganz schön was entladen. Da tun sich abgründe auf, wenn man im Hobbykeller statt der Modelleisenbahn, jetzt ein Gyn Stuhl sieht.

Großartig ge- und beschrieben. :)

Es geht - glaube ich - leider viel mehr Paaren so, also man sich ausmalen kann. Auch ich hatte früher solche Beziehungen und weiß bestimmt nicht alles von einigen ehemaligen Partnerinnen. Das hab ich irgendwann geändert und bin lieber offen und schenke meiner Partnerin so auch die Lust die sie in mir entfacht.

Ulkig,

wenn man den Thread so liest erkennt man erstmal wieviele Herren solche Fremdfick-Phantasien haben, aber die Damen daheim nichts davon wissen.

Wir leben das hier beschriebene mehrmals im Jahr aus. Immer wenn wir beide Lust drauf haben. Er sucht die Männer aus, sie hat den Spass beim Date. Es gibt doch nichts geileres als zu sehen wie geil andere Männer auf die eigene Frau sind. Bisher haben wir uns immer nur mit einzelnen Herren getroffen. Wollen das beim nächsten mal aber steigern ;)

Angefangen hat das bei uns beiden im Kopf. Irgendwann hat uns das Kopfkino nichtmehr gereicht und wir haben uns mit anderen Männern getroffen. Wir knipsen immer ein paar Fotos zur Erinnerung. Das ganze ist nicht zu einem MUSS geworden, es gibt uns hin und wieder den Kick. Allerdings haben wir auch ohne diesen Kick ein ausgefülltes Sexleben.

gruss

Ulkig,

wenn man den Thread so liest erkennt man erstmal wieviele Herren solche Fremdfick-Phantasien haben, aber die Damen daheim nichts davon wissen.

Wir leben das hier beschriebene mehrmals im Jahr aus. Immer wenn wir beide Lust drauf haben. Er sucht die Männer aus, sie hat den Spass beim Date. Es gibt doch nichts geileres als zu sehen wie geil andere Männer auf die eigene Frau sind. Bisher haben wir uns immer nur mit einzelnen Herren getroffen. Wollen das beim nächsten mal aber steigern ;)

Angefangen hat das bei uns beiden im Kopf. Irgendwann hat uns das Kopfkino nichtmehr gereicht und wir haben uns mit anderen Männern getroffen. Wir knipsen immer ein paar Fotos zur Erinnerung. Das ganze ist nicht zu einem MUSS geworden, es gibt uns hin und wieder den Kick. Allerdings haben wir auch ohne diesen Kick ein ausgefülltes Sexleben.

gruss

Uns geht es ungefähr genauso....nur ging alles sehr schnell und wir sind gierig auf mehr. Wir wollen es von Clubbesuch zu Clubbesuch noch weiter steigern. Nächsten Samstag ist wieder eine Chance....für uns....

GG aus Berlin

14 Tage später

Also wenn wir schöne MFM Abende haben, dann ist es auch für mich sehr geil, meinen Schatz beim ficken zu beobachten, bzw. zu filmen und fotografieren.

Der Anblick, wie Sie auf ihm reitet, sich unter ihm windet oder sie vor ihm kniet und er seinen Schwanz in ihre Möse oder ihren Arsch stößt, ist einfach herrlich!

Aber irgendwann stosse ich dann auch dazu und dann geht das ganze richtig ab!

Wir wollen es bei Gelegenheit auch gern mal mit 2 Männern probieren und diese dürfen Sie dann auch im Sandwich und Doppelvaginal besteigen, während ich alles mit der Kamera festhalte!

Aber getrennt würden wir so etwas nie machen!

Lieben Gruß...

Also wenn wir schöne MFM Abende haben, dann ist es auch für mich sehr geil, meinen Schatz beim ficken zu beobachten, bzw. zu filmen und fotografieren.

Der Anblick, wie Sie auf ihm reitet, sich unter ihm windet oder sie vor ihm kniet und er seinen Schwanz in ihre Möse oder ihren Arsch stößt, ist einfach herrlich!

Aber irgendwann stosse ich dann auch dazu und dann geht das ganze richtig ab!

Wir wollen es bei Gelegenheit auch gern mal mit 2 Männern probieren und diese dürfen Sie dann auch im Sandwich und Doppelvaginal besteigen, während ich alles mit der Kamera festhalte!

Aber getrennt würden wir so etwas nie machen!

Lieben Gruß...

Geht uns ähnlich....wir wollen sowas gemeinsam erleben und haben so noch mehr Lust ander Lust des anderen.

Meine Frau hat mittlerweile in meinem Besein auch mehrmals fremdgefickt. Nach viel Zögern und Bedenken. Ich kann hier nicht vor andere sprechen aber zumindest bei uns hat es einen positiven Effekt. Wir sind viel freier gworden und probieren nun miteinander viel mehr aus auf sexuellem Gebiet. Wir finden es unheimlich geil wenn ein anderer Mann einen steifen Schwanz kriegt und mit ihr ficken und in ihr abspritzen will. Ich finde es erregend wenn es zum Point of No Return kommt und der fremde Schwanz beginnt in ihr abzuspritzen sein Sperma in ihre Muschi pumpt. Meine Frau will am Ende immer das man in ihre ungeschützte Muschi spritz.Sie find es erregend und geil begehrt zu werden, weil sie dachte das sie nicht attraktiv genug ist.

Wie gesagt ander mögen davon denken was sie wollen, aber uns macht es Spass und Geil.

Glückwunsch! Bin doch etwas neidisch :-)

17 Tage später

Hallo,

ich kann den Wunsch nur verstehen. Meine Frau und ich sind schon sehr lange verheiratet. Unsere Ehe verläuft wirklich sehr gut, auch was unser Sexleben angeht. Dabei überkam mich aber immer wieder die Vorstellung, sie mal mit einem anderen Mann ficken zu sehen. Eine Vorstellung, die mich nicht mehr los ließ, wenn wir Sex hatten. Ich habe mich jedoch bisher nicht getraut, ihr zu sagen, wie sehr mich das anmacht, obzwar sie schon in höchster Erregung zweideutige Bemerkungen in diese Richtung gemacht hat. Durch Zufall und ohne es geplant zu haben, wurde meine Vorstellung in die Realität umgesetzt. Ich möchte jedoch betonen, dass schon mehrere glückliche Umstände dafür maßgebend waren, dass es überhaupt möglich war, dass sich meine Frau während unseres Urlaubes einem Blackboy nach einer langen Vorbereitungszeit hemmungslos hingab und ich direkt dabei war und feststellte, wie sie leidenschaftlich stöhnte und es auch genoss.

Dabei erregte es mich besonders, hautnah mitanzusehen, wie immer mehr von seinem dicken Schwanz mit seiner prallen Eichel in ihre Muschi versank und sich gleichzeitig ihre Schamlippen um seinen dicken Schaft spannten und sie ihre Beine hingebungsvoll besonders weit spreizte. Ich bin derzeit dabei, einen Bericht von unserem Urlaubserlebnis zu schreiben.

das ist ein geiler gedanke. sie müßte dann aber schon richtig abgefickt werden, so mit zwei tage nicht mehr sitzen können.

- - - Aktualisiert - - -

deine frau würde ich auch gerne mal zu zweit(oder mehr)ficken. wenn sie es braucht, dann soll sie es auch kriegen.

Geile ist es hier

Treume auch davon daß meine frau einer fremder besteigt und durschfickt

Würde anschliesend ihre geile offene votze lecken .

wir haben es auch schon mit einem weiteren mann gemacht und war für uns beide total geil. demnächst wenn uns die lust überkommt werden wir das mal auf 2 - 3 männer steigern.

leider ist es nicht so einfach das ganze auch mal mit 2 frauen zu machen, mangelt an frauen die dazu lust haben.

anmerkung ich bin nicht bi

..aber noch geiler ist es wenn ich ohne ihn fremdficke...dann kann ich mich so richtig gehen lassen

Das wäre für mich als Lover auch am geilsten.:

Da ich sehr geil bin schön bei den gedanken daß meine frau ein anderter fickt und ein fremder nich in frage kommt ficke ich meine frau mit Dildos und Wibrator.

Mein bester Freund hat meine Freundin gefickt. Ich fand es megageil dabei zu sein.

Sie hat den Wibrator und dildos namen gegeben

Ein kleiner wibrator der stark wibrirt der ist 3/14 der heißt Charli

Ein dildo 4/18 der heißt Gabriele

Und Big Brother 6/22

Sie sagt imer wer sie ficken soll

Am liebsten ficke ich die nach Big Brother

Dan ist ihre pussy so geil offen und meiner gleiter so geil in sie da ich mich frage binn ich überhaupt drinne :-)

Mein Mann wird extrem geil wenn Ich mit einem anderen Mann ficke , er schaut gerne zu wie ich den Schwanz des anderen bearbeite mit Ihm ficke und ,je Hemmungsloser desto geiler findet er es ! Was Ihm total anmachte war als Ich es mit dreien getrieben habe !

Gibt es noch Männer die dieses auch derart geil finden !

Als Lover auf jeden Fall. Als Ehemann würde ich zur Furie werden.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses