Awsay
Ich finde es schon erstaunlich, wie viele Männer es gibt, die es geil finden, wenn ihre Partnerin von anderen gefickt zu werden, ob sie nun nur zusehen oder mit Hand anlegen. Für mich ist das natürlich gut, wenn man solche Angebote bekommt und nutze sie auch gerne. Ich weiß aber nicht, ob ich das von meiner Partnerin (insofern ich gerade eine habe) gut finden wurde , außer es ist ihr großer Wunsch oder ich könnte sie alleine nicht ausreichend befriedigen, dann würde ich mich wahrscheinlich auch breit schlagen lassen, wenn auch mit einem komischen Gefühl.
Der letzte Satz ist echt gut, bei meiner Frau kam vor mehr wie 25 Jahre der Wunsch auf. Nicht aus Gründen der Nichtbefriedung durch mich, sondern aus Neugier wie es ist, wenn sie von zwei Männer gefickt wird, so war es bei ihr.
Was macht nicht alles als Mann!!!
So haben wir uns auf den zweiten Mann geeinigt. Der erste fremde Mann hat meine Frau so inspiriert, dass aus der einmalige Sache keine Eintagsfliege wurde. Meine Frau ist dabei geblieben und hat neben mir so ihre Sexpartner. Wie viel Männer
Sie glücklich gemacht hat oder macht, dies haben wir nicht gezählt. Es kommen schon etliche Männer zusammen, die ihr Sperma meiner Frau gegeben haben.
Es ist immer ein komisches Gefühl in der Magengegend zu erleben, wenn der Mann neu ist und wie sich der Mann über meine Frau her macht und beide Sex machen, ich betone Sex machen.
Es ist auch ein geiles Gefühl zu erleben, wie es die Männer anstellen um zum Erfolg zu kommen und meine Frau zum Orgasmus fickten oder ficken.
Wenn sich Mann und Frau wirklich darüber einig sind, dann gibt es doch nichts Geileres! Mit einem Pärchen zu spielen ist unglaublich schön...aber eben nur, wenn man spürt, dass das Vertrauen da ist. Wenn sie sich so richtig mit dem fremden Mann gehen lassen kann. Ich finde es dann sogar besser, wenn der Ehemann mit dabei ist - er hat doch dann auch etwas von der ganzen Sache!
Das Wort Vertrauen ist bei so einer Kiste besonders wichtig, aber von allen. Meine Frau lässt sich auch vom anderen Mann richtig rannehmen und empfängt sein Sperma.
Ich als Ehemann muss dulden, dass der andere Mann auch sein Sperma ihr gibt und Sie zum Orgasmus treibt.
Wenn die Frau Sperma liebt, da hat sie zwei oder mehrere Quellen, die ihr Sperma geben.
So haben wir uns einen festen Kreis geschaffen und über die Jahre ständig zunahm, wo die Männer meine Frau auch ficken dürfen und sie ohnehin sich von ihnen ficken lässt.
Die Männer sind vom Alter querbeet, wir haben allerdings eine Altersgrenze. Der Mann muss älter wie unsere Kinder sein.
Die weiteren Parameter ergeben sich im laufe der Zeit und jeder Mann hat seine Spezialitäten hinsichtlich Sex.