Ich liebe es ebenfalls, wenn meine Frau in meinem Beisein von einem von anderen gefickt und voll rangenommen wird. sie törnt es ebenso auf und gibt sich ihren Beglückern voll und hemmungslos hin.
Der Ehefrau zu zusehnen wie Sie mit anderen Männer es treibt
also dieser gedanke macht einen natürlich geil ohne ende. allerdings sollte man es auch nur dann machen, wenn man es auch selbst will und nicht wenn der mann es möchte.
na klar . . . wir haben bis jetzt immer nur das gemacht, was auch jeder wirklich wollte. Daran wird sich auch nichts ändern . . .
Einerseits finde ich es ja sehr aufregend, mir fehlt nur noch der Mut, es aus zu probieren . . .
Swinger sind wir ja schon seit einigen Jahren - das möchte ich nicht mehr missen
Mal sehen, was die Zeit so bringt
es freut mich zu lesen das du dir die zeit auch nimmst. :-)dann wünsche ich doch mal alles gute und vielleicht wird irgendwann einmal der punkt kommen wo du es willst. ;) lg
ich werde es sehen . . . mein Mann hat mich noch nie zu etwas überredet oder gar gezwungen . . . und das ist auch gut so . . . wir reden nur immer offen über unsere Wünsche . . . .
Seit ich auch den Schritt zum gleichen Geschlecht gemacht habe, trau ich mir alles zu. Das habe ich vorher massiv abgelehnt - ich BI - NIEMALS . . . waren immer meine Worte
Nun möchte ich es mit einer Frau nicht mehr missen - ist einfach schön
Mein Mann wird extrem geil wenn Ich mit einem anderen Mann ficke , er schaut gerne zu wie ich den Schwanz des anderen bearbeite mit Ihm ficke und ,je Hemmungsloser desto geiler findet er es ! Was Ihm total anmachte war als Ich es mit dreien getrieben habe !Gibt es noch Männer die dieses auch derart geil finden !
es geht nicht blos dir so,mich macht es als Mann echt geil, sie vor ihm zu ficken,also was besseres als
sich mit Pärchen zu treffen gibt es nicht,um geilen spass zu haben sowas mache ich jetzt seit einen Jahr,und ich muß
sagen es gibt nicht was so geil macht auf beiden seiten,
am sanntag traf ich mich mit einen pärchen die wollten nur Fkk treffen,das fing ich an sie leicht zu berühren,
ihr hatte es gefallen mal von einer fremden Hand berührt zu werden,ihr mann wurde immer geiler wenn ich seiner Frau zwischen den Beinen lagte,auf einmal nahm sie meine Finger und führte sie zur ihrer Pussy,die fingerte ich ganz sanft auf einmal wurde sie nass,schrie und setzte sich ohne zu fragen auf meinen Schwanz,und ritt und ritt, der mann von ihr wichste sich einen runter
ja es ist einfach nur geil sich mit einem Paar zu treffen. Denn hier stimmt bald die Chemie. Der Mann will, dass SIE richtig gefickt wird, SIE will, dass es ihr richtig besorgt wird und du als lachender Dritter bekommst Sex von der besten Sorte. Ich lade mir immer wieder gerne ein Paar ein, mit welchem man diese Spielart treiben kann. Denn danach gibt es nur Zufriedene Gesichter, denn solchen geilen Sex erlebt man nur selten...
Bei Interesse darf sich jedes Paar gerne melden. Steh auf Frauen mit ziemlich großer Oberweite...
wichsen bei der vorstellung das sie fremdfickt. das macht mich brutal geil...bald...bald....bald....ist sie dran! geil.....wenn ich sie vor geilheit endlich jammern hören kann u. sehe wie schwanz- u.fickgeil sie sich allen hingibt.:)
..........
ich finde das auch toll, wenn es meine Frau mit einem anderen macht. Allerdings haben wir festgestellt, dass es uns allen am meisten Spaß macht, wenn sie in ihren Stecher auch etwas verliebt ist.
ich finde das auch toll, wenn es meine Frau mit einem anderen macht. Allerdings haben wir festgestellt, dass es uns allen am meisten Spaß macht, wenn sie in ihren Stecher auch etwas verliebt ist.
So ist es bei uns auch, denn dann geht sie viel mehr aus sich heraus und lässt den Beglücker dies auch spüren. Sie geht dann auch viel stärker ab.
Hallo,das ist genau mein Traum,ich würde es sehr gerne sehen wenn meine es vor meinen Augen mit anderen treibt und sich vollspritzen lässt
Auch ich liebe es meiner Frau zuzusehn wie sie es mit ihrem Lover treibt.
Es sieht einfach geil aus wenn er seinen großen Schwanz in sie steckt und sie sich vor Geilheit vor ihm windet und schreit.
Und es sieht geil aus wenn er ihr seinen Saft auf den Körper spritzt.
Da kann ich nicht anders als mir dabei schön einen zu wichsen.
Ja, bei dem Gedanken könnte ich auch schon wieder. Wenn die Frau es auch will. Aber habe ich wohl Pech:( Wenn ich dann mal wichsen muß, ist das mein Lieblingsgedanke.
Kopfkino an:
Wir im Kino, Sie im Sommerkleid, zum knöpfen oder ein Wickelkleid.
Langsam die Titten, Schenkel freilegen, streicheln, massieren. Von hinten schleichen sich die Männer an. Vorsichtig kommen die Männer mit Ihren Händen näher und fassen Ihr an die Brust. Dann tasten sie sich weiter in Richtung Ihrer Muschi. Dann werden die Männer zudringlicher und kneten Ihre Titten und ficken Sie erst mit den Fingern in die Muschi und Popo........
Kopfkino aus.
Rest müßt Ihr euch denken. Leider. DASS wird wohl immer eine Phantasie bleiben.:(
so long ...
Also der Mann der Erstellering dieses Threads ist mit seiner Vorliebe keinesfalls alleine. Auch ich fände es Mega-Geil meiner Süßen dabei zusehen zu können.
Meine derzeitige Phantasie (womit ihr nun wißt: Bisher ist es nur Kopfkino) besteht allerdings nicht darin ihr live zuzusehen sondern vielmehr ein Video von ihr zu haben, auf dem gut zu sehen ist wie sie es mit ihrem Lover treibt. Evtl. kann sie sich dabei, wenn sie während des Ficks in die kamera schaut, mit mir "unterhalten".
CPT Kirk
Ich würde es auch gerne sehen, wenn meine Frau von einem andern so richtig verwöhnt wird. Leider ist es noch nicht "gescheen", obwohl wir schon öfters darüber gesprochen haben und ich das Gefühl habe, dass sie nicht abgneigt wäre. Bin daher über jeden Tipp erfreut, der mir weiterhelfen könnte diesen Traum Realität werden zu lassen.
Schön um zu wissen das man mit seinen Gedanken nicht allein ist. Glücklich kann ich mit meiner Frau darüber reden und sie versteht mich. Aber sie bleibt bisher skeptisch und hat ihre Bedenken um es mal auszuprobieren. Ihre Bedenken dabei kann ich anderseits gut verstehen. Ich muss ihr Zeit lassen.
Ich bin verrückt nach ihr und doch muss ich zugeben, das mich allein die Vorstellung unheimlich geil macht um zusehen wie sie verwöhnt wird , geleckt, der anderer Schwanz in sie eindringt und am Ende seine volle Ladung Sperma tief in sie pumpt und abspritzt.
hab meiner freundin mal gesagt, dass ich es heiß finde wenn sie von anderen angemacht wird. sie hat gar nicht drauf reagiert. nur "das macht ja kaum einer wenn du dabei bist"
also ich würde mich nicht mal fragen trauen ob sie es mit fremden machen würde.
aber kopfkino, jep
..........
Hallo smegma - es ist relativ einfach, seine Frau so weit zu bekommen - du musst Dich einfach für fünf oder sechs Monate komplett zurückhalten, was den sex angeht. Du wirst sehn, Deine Frau wird so geil, das sie alles für einen Fick tut - auch mit anderen ficken. Ansonsten wartet sie noch länger auf sex. Irgendwann platzt sie vor Geilheit.
Bei meiner Frau hat es funktioniert.
würde gerne mal sehen wie meine Frau von einem anderen Mann berührt und gefickt wird. Im Moment ist dies leider nicht möglich, aber gegen ende des Jahres werde ich sicherlich das Thema wieder aufnehmen. Habe ihr von meiner Phantasie erzählt, und nach anfänglicher Ablehnung könnte Sie es sich nun auch vorstellen, wenn alles drumherum stimme.
Werde wohl mit ihr in einen Club gehen, muss diesen nur noch in unserer Umgebung finden. Und dann wird es villeicht auch klappen
...mein Mann sieht auch gern zu,hier haben wir einen Mann während seiner Nachtschicht,auf Arbeit besucht und es gleich im Büro getrieben