Premium testen 0,99€

• Dies und Das
  • Der Ehefrau zu zusehnen wie Sie mit anderen Männer es treibt

Das setzt schon gegenseitiges Vertrauen voraus! Wenn man den Partner überreden oder vielleicht sogar überrumpeln will, kann das ganz schön in die Hose gehen. Der Anfang ist das schwerste, geht meist nicht ohne Hilfe!

LG

Wir haben seit Jahren mit verschiedenen Hausfreunden den Sex ausgelebt und hatten nur einmal

Schwierigkeiten, als meine Frau sich etwas verliebt hatte. Ich habe es immer genossen sie mit anderen Männern zu erleben oder anschließend von ihr zu hören wie sie es mit dem anderen Mann war.

Könnt es ja in meinen Stories nachlesen, die so wirklich erlebt wurden.

Ich habe meine Frau schon vor der Ehe immer wieder beim Geschlechtsverkehr heiß gemacht, wie es mit einem anderen Mann wäre. Bis dann der Tag kam, und es mit einem befreundeten Paar passierte, dass wir die Partner wechselten. Ab diesem Zeitpunkt gab es keine Probleme mehr. Nur sollte Liebe und Sex getrennt sein.

5 Tage später

Meine Partnerin ist 52J und wird erst seit seit 2J offener und redet auch darüber, was sie früher kaum machte. Wir hatten bereits vor 5-6J den Gedanken einen Dreier zu versuchen, doch dabei ist es geblieben. Bisher! Inzwischen stellt sie sich öfter mal sowas vor und hat auch im Urlaub Ambitionen sich zu zeigen und zu flirten. Fast hätte es damals in Ägypten geklappt, doch in letzter Minute machte sie einen Rückzieher, wofür der damals erfahrene und rüstige Rentner viel Verständnis zeigte und sich mit Sehen begnügte.

Heute kommt es immer öfter vor, dass sie mir gesteht, wie sie es sich tagsüber selbst besorgt hat und sich auf den nächsten Urlaub freut, was nun wieder hoffen läßt.

Aber zwingen oder ohne ihr Wissen etwas ausmachen würde ich niemals. Das zerstört wohl ALLES.

Hallo ich wollte mich nur anschließen an dieses Thema.

Meine Frau hat früher mal als Model gearbeitet, Sie ist sehr hübsch und von einem anderen Land, Sie hat auch nackt - und - Erotik Fotos von sich machen lassen.

Einmal erhielt Sie ein Angebot, 500 Euro für vier Stunden Erotik Shooting, Sie hat gleich zugesagt, als ich Sie hinfuhr in dies Stadt, fanden wir eine große alte Fabrik, umgebaut als Fotoshooting - Gelände, wie es geschrieben war. Wir gingen hinein und wurden sofort in einen Warteraum gebracht, bekamen Getränke und eine gute halbe Stunde später wurden wir von Chef Persönlich in Empfang genommen. Meine Frau verhielt sich so komisch anders, sie sagte ihr sei so heiß und sie lachte immer. Der Mann erzählte uns was er heute gern alles machen möchte, meine Frau sagte immer wieder ihr sei so heiß, darauf antwortete der Mann, zieh dich doch aus, du bist heute den ganzen Tag nackt, er lief zu ihr und zog ihr den sexy Mini - -und ihre Nekholder - T - Shirt über den Kopf aus. Sie lachte dabei noch. Er nahm meine Frau an ihren Brüsten, streichelte sie und massierte sie während er von dem Shooting redete. Haben Sie meiner Frau etwas ins Getränk gemacht ; fragte ich, während er sich mit den Titten meiner Frau amüsierte? ER lachte nur und sagte, genieße es doch einfach. Ich bekam dabei einen steifen Schwanz, er streichelte ihre Nippels sehr intensiv, ich wurde immer geiler dabei es war sehr Erotisch dass an zu sehen und es geschah noch viel mehr, also ehrlich sehr geil.

Auch wenn manche Menschen blöde Kommentare hier schreiben müssen, es war ein wirklich absolut geiles Erlebnis.

6 Tage später

Betonung liegt auf "Vorstellung"...?

Ich bin zwar nicht verheiratet, aber real wollt ich das eher nicht....

8 Tage später

Hallo ich wollte mich nur anschließen an dieses Thema.

Meine Frau hat früher mal als Model gearbeitet, Sie ist sehr hübsch und von einem anderen Land, Sie hat auch nackt - und - Erotik Fotos von sich machen lassen.

Einmal erhielt Sie ein Angebot, 500 Euro für vier Stunden Erotik Shooting, Sie hat gleich zugesagt, als ich Sie hinfuhr in dies Stadt, fanden wir eine große alte Fabrik, umgebaut als Fotoshooting - Gelände, wie es geschrieben war. Wir gingen hinein und wurden sofort in einen Warteraum gebracht, bekamen Getränke und eine gute halbe Stunde später wurden wir von Chef Persönlich in Empfang genommen. Meine Frau verhielt sich so komisch anders, sie sagte ihr sei so heiß und sie lachte immer. Der Mann erzählte uns was er heute gern alles machen möchte, meine Frau sagte immer wieder ihr sei so heiß, darauf antwortete der Mann, zieh dich doch aus, du bist heute den ganzen Tag nackt, er lief zu ihr und zog ihr den sexy Mini - -und ihre Nekholder - T - Shirt über den Kopf aus. Sie lachte dabei noch. Er nahm meine Frau an ihren Brüsten, streichelte sie und massierte sie während er von dem Shooting redete. Haben Sie meiner Frau etwas ins Getränk gemacht ; fragte ich, während er sich mit den Titten meiner Frau amüsierte? ER lachte nur und sagte, genieße es doch einfach. Ich bekam dabei einen steifen Schwanz, er streichelte ihre Nippels sehr intensiv, ich wurde immer geiler dabei es war sehr Erotisch dass an zu sehen und es geschah noch viel mehr, also ehrlich sehr geil.

Auch wenn manche Menschen blöde Kommentare hier schreiben müssen, es war ein wirklich absolut geiles Erlebnis.

Ja nee is klar. Also wenn man meiner Frau irgendwas ins Getränk gemischt hätte, dann würde der Verantwortliche entweder in Notaufnahme liegen oder die Polizei würde seinen Laden hochgehen lassen.

Ich würde auch gern mal zusehen, wie meine Frau von einem anderen gefickt wird. Wir wollen es bald mal probieren. Macht mich geil.

Hallo in welcher Stadt lebt ihr denn? ic würde das sehr gerne machen.lg

Der Gedanke alleine schon das meine Frau vor meinen Augen von einem anderen Mann genommen wird macht mich total scharf. Leider konnten wir dies noch nicht umsetzten, weil wir noch nicht den richtigen gefunden haben.

lg

und, dann sucht mal weiter .. nichts verkehrt damit.....machen wir seit jahren und kommt gerade bei uns Crossdressern gut an !!

gruss GWENY:

und noch besser ist es schoen gekleidet und "verschlossen" dabei zu sein..!:

gruss GWENY:

16 Tage später

In letzter Zeit hatte ich auch immer öfters das Bedürfnis das mal auszuprobieren. Meine Freundin hatte dem auch mehr oder weniger schon zugestimmt. Ich glaube sie wäre da echt abgegangen bei, denn sie hatte echt Spaß am Sex und wilde Phantasien;) Früher habe ich nicht einmal einen Gedanken daran verschwendet. Heute werde ich richtig geil, wenn ich nur daran denke.

Leider haben wir uns vor einiger Zeit getrennt. Und es ist nie dazu gekommen.

Würde nun gerne einmal den Part übernehmen, den ich eigentlich für den zweiten Mann vorgesehen hatte. Einfach um die Atmosphäre zu erleben und schauen ob es generell etwas für mich und meine zukünftige wäre:

Kann ja einfach mal einen Aufruf starten: Bin 31 Jahre, sehr sportlich, sauber, diskret und suche im Raum Köln, Düsseldorf Ruhr-Gebiet ;-)

11 Tage später

oh mann da würde ich auch gern mal zusehen...

Hallo smegma - es ist relativ einfach, seine Frau so weit zu bekommen - du musst Dich einfach für fünf oder sechs Monate komplett zurückhalten, was den sex angeht. Du wirst sehn, Deine Frau wird so geil, das sie alles für einen Fick tut - auch mit anderen ficken. Ansonsten wartet sie noch länger auf sex. Irgendwann platzt sie vor Geilheit.

Bei meiner Frau hat es funktioniert.

Da kann ich dir nur zustimmen.

Auch bei meiner hat es geklappt.

Erst kam sie auf die Idee, mal in einen Pärchenclub zugehen,

Nur um zusehen was so abgeht, sie fand immer neue ausreden.

So ging es fast ein Jahr, einige geplante besuche sind geplatzt.

Nun fing ich an sie, nicht mehr zubesteigen, fast 4 Monate lang.

Dann plante ich einen besuch im Club und stellte sie vor vollendete Tatsachen.

Mit zögern stimmte sie zu und meinte, es passiert nichts mit anderen.

Nach einer kurzen Aufwärmzeit an der Bar, ging’s auf die Matte.

Es dauerte nicht lange und sie hatte den ersten fremden Schw… in der Hand und eins kam zum andern.

Ich seh es auch gerne,wenn meine Süsse mit einem anderen vögelt. Leider ist die Gelegenheit dazu ehrer selten.

das eerstemal war es schon ein komisches gefühl aber an den szenen geile ich mich heute noch auf wenn ich meine frau ficke .

Mein Freund und ich lieben es, wenn ich vor seinen Augen von anderen Männern gefickt werde. Besonders toll ist es dann, wenn sich anschließend die Männern noch miteinander beschäftigen.

Ich seh es auch gerne,wenn meine Süsse mit einem anderen vögelt. Leider ist die Gelegenheit dazu ehrer selten.

Käme für mich nicht in Frage - würde dann doch einfach viel zu gerne selber mitmachen!! Plädiere somit eher für einen echten 3er!!

2 Monate später

Sehr interessant würden es auch gerne mal versuchen .:

Lg cc08

In die Runde gefragt gibt es jemand der sich freiwillig dafür anbieten würde mit mir und meinen Mann?

Lg cc08

Wir haben es zwar bisher noch nicht probiert, sind aber grade dabei einen passenden Herren zu suchen. Ob es dann zu einem "echten" Dreier kommt wird sich dann zeigen :-)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses