Ja Trakker, mir geht es genau so!!
Auf keinen Fall würde SIE "suchen" oder den 1.Schritt machen.
Aber ich Denke das Ich SIE soweit habe, dass SIE sich anflirten lassen würde...!
Aber wie zeige ich dem möglichen Lover das er es versuchen soll,
wenn wir uns zufällig auf ner Party o.ä. sehen??
Ich vor längerer Zeit auch diese Probleme.
Die Lösung war ganz einfach. Einem Besuch im Swingerclub hatte meine Frau recht schnell eingewilligt. Denn dort herrscht ja bekanntlich die Regel: Alles kann und nichts muss. Ein Nein bleibt ein Nein!
Wir waren gerade vergangenen Sonntag wieder in einem tollen Club in unserer Nähe.
Am Pool und auf den Liegestühlen auf dem Rasen war es wie auf einem FKK Gelände. Alles ganz normal, manche Paare in Dessous.
Bei einem Rundgang durch die Räume kam bei uns Beiden schon ein tolles Prickeln auf. Da lagen einige Paare auf den Matten. Ein Raum mit einer schwarzen lederbeogenen Massageliege war frei. Auf diese Liege legte sich meine Frau und gab mir zu verstehen, dass ich sie lecken sollte. Ich war so schön dabei, als wir die Zuschauer bemerkten, was uns Beiden nichts ausmachte. Ein Mann stellte sich neben meine Frau und griff ihr an den Busen. Sie sagte ein knappes Nein und der Mann hatte sich sofort respektvoll zurück gezogen.
Wir fickten unter den Blicken einiger Paare weiter.
Nach weiteren Rundgängen und netten Gesprächen mit interessanten Leuten blieben wir in einem Spielzimmer auf einer seitlichen Bank sitzen und schauten einem Paar zu, wie sie auf einer erhöhten Spielwiese Ihr geiles Treiben vorführten.
Meiner Frau hat das sichtlich gefallen und öffnete ihre Schenkel, als ich an Ihrer Muschi zu fingern begann. Plötzlich setzte sich ein Mann links neben meine Frau und griff ihr an die Titten. Jetzt war ich gespannt.
Sie ließ es zu, lehnte sich zurück und genoß es mit geschlossenen Augen, von zwei Männer befummelt zu werden. Plötzlich stand der andere mann auf und zog seinen Slip aus, stellte sich vor meine Frau und führte ihre Hand an seinen steif gewordenen Schwanz, den sie sofort zu wichsen begann. Ich stellte mich daneben, zog auch meinen Slip aus und gab ihr meinen Schwanz in die andere Hand. Sie beugte sich nach vorne und nahm abwechselnd beide Schwänze in den Mund und leckte.
Ich spürte wie meine Frau immer geiler wurde.
Der andere setzte sich auf die Bank zurück, meine Frau bückte sich nach seinem Schwanz, nahm ihn in den Mund und ich fickte sich von hinten. Wow, davon träumte sich oft, wie sie mir später gestanden hat.
Dann zog sich der fremde mann ein Kondom über und sie setzte sich auf den Schwanz. Ein starker Schrei durchbrach die Stille des Raumes. Der Kerl hatte einen großen und dicken Schwanz, wie ich ihn auch noch nie gesehen hatte. Er sprengt förmlich die Pussy meiner Frau, die sich dann doch daran gewöhnt hatte. Sie ritt wie ich sie selten erlebt habe und blies dabei meinen Schwanz.
Inzwischen haben sich mehrere Solomänner und Paare um uns herum gestellt. Die Männer wichsten und die Frauen liesen sich von Ihren Männer befummeln. Neben mir stand eine Frau, der ihr Mann zwischen ihre gespreitzten Beine griff. Ich habe ihr den Busen befummelt, meine Frau blies meinen Schwanz immer noch, und sie lies es geschehen. Irgendwann hatte ich auch meinen Finger an ihrer Clit.........
Es war ein unbeschreiblich geiles Erlebnis.
Nach der Dusche und einem Erholungsdrink an der Bar, habe ich meine Frau in einem kleinen Zimmer, in dem einige Gucklöcher waren, gefickt. Ich mußte nun endlich meinen Saft heraus lassen, der sic h den ganzen sonnta in mir aufgestaut hat ablassen. Unter den Blicken einiger Zuschauer ritt meine Frau auf mir, bis ich sie voll füllte mit meinem Sperma.
Sie rutschte nun mit ihrem Unterkörper hoch und setzte sich in mein Gesicht, so dass ich meinen eigenen Saft wieder zurück bekam. auf diese Idee sind wir vorher nie gekommen und ich hatte es zugelassen.
Das war unser geilster Swingerclub Besuch seit langem.
Ich kann Euch allen das alles wirklich nur empfehlen.
Schöne Grüße
Boleros