Magic-472 Die Sammlung ist echt genial ;-) Habt ihr auch noch Fotos aus der Zeit von Mädels in Feinstrumpfhosen? Bin mal gespannt Gruß Magic
moonsunny Die Bilder von damals sind genau so scharf wie heute :-). Wobei mir auffällt es gab damals noch mehr Bären ;-).
kenkini Mal ein Beitrag aus meinem Wohnzimmer. Ich hoffe, es gefällt. Traumbrüste und Haare, wo sie hingehören.
romeo-69 Super schöne Bilder hier. Ich erinnere mich daran, was ich dachte, war wohl das Fotolabor für einen Spass gehabt haben muss, als auch wir unerer Bilder zum entwickeln gebracht haben :-)
Carabo Ja, ich gestatte den Einblick in mein Schlafzimmer und noch viel mehr! Viel Spass! Tolle Frau damals wie heute!!!!!
Muffin81 Ja, dann guckt doch mal her! Traumhaft und noch unrasiert,geiler anblick,ich glaub ich träum heut nacht von dir!:
jjjj1961 Blick ins Schlafzimmer - gevögelt wurde immer...! oh ja, ich kann mich auch noch dran erinnern ... ;)
Lulzbread Das unrasierte ist zwar net mein Fall, aber echt entspannend mal wieder natürliche Schönheit zu sehen und net bei allem nachgeholfen oder unter ner Tonne schminke.
deuce Mal ein Beitrag aus meinem Wohnzimmer. Ich hoffe, es gefällt. Traumbrüste und Haare, wo sie hingehören. Traumhafte Brüste :-)
deuce Mal ein Beitrag aus meinem Wohnzimmer. Ich hoffe, es gefällt. Traumbrüste und Haare, wo sie hingehören. jepp, die sind wunderschön :