gaby1501 hier welche von mir noch mit busch.stehe auch auf spritbilder.bitte im Fotum posten danke lg.gaby
Willig-Bi Hey, ich bin Marion und mag noch immer die ärmellose sowie Mini-Mode der 60er und 70er Jahre. Am liebsten ausgefallene sexy Outfits aus dieser Zeit und geile Minis mit Nylons, Straps und Pumps. Ebenfalls wie damals noch völlig selbstverständlich mit sexy Achselhaaren. Ich zelebriere meine Oldie-Kleidung ausschließlich im seinerzeit für Frauen üblichen Natur-Look. Hinzu kommt, dass ich immer ohne Schlüpfer gehe. Wenn ich mich dann mal "falsch" hinsetze kann das ganz schön witzig sein ... Ein Gentleman sagte neulich in einem Restaurant am Nachbartisch zu seinem Freund: "Schau wie vergesslich die Kleine ist. Die hat gar kein Höschen an und unter den Armen hat das Flittchen auch noch zwei ..." Ich muss sagen vor allem der Blick auf den beiden letzten Bildern gefällt mir ausgesprochen gut. sehr ausdrucksstark!!
jungstier1 In diesem Thread möchte ich euch ganz besondere Bilder vorstellen! Es handelt sich um erstklassige deutsche Amateur-Fotos der 70er und 80er Jahre, die Frauen und Paare in ihrem privaten Umfeld "in Action" zeigen. Ich wünsche viel Spaß beim "Blick in deutsche Wohn- und Schlafzimmer" und freue mich auf eure Kommentare und Anregungen. Der Thread wird übrigens nach und nach mit weiteren geilen Bildern zu diesem Thema aus meinem reichhaltigen Fundus versorgt. Hineinschauen lohnt also immer wieder! das geilste is halt echt dass früher kahlschlag an der muschi noch unbekannt war...hehe...pelz is geil
speedyF3 SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER Beitrag Gefällt mir auserordentlich gut. Geile Sache all die Haare (besonders die Achselhaare) mehr davon. Gruß Marcus
Magic-472 Die Sammlung ist echt genial ;-) Habt ihr auch noch Fotos aus der Zeit von Mädels in Feinstrumpfhosen? Bin mal gespannt Gruß Magic
moonsunny Die Bilder von damals sind genau so scharf wie heute :-). Wobei mir auffällt es gab damals noch mehr Bären ;-).
kenkini Mal ein Beitrag aus meinem Wohnzimmer. Ich hoffe, es gefällt. Traumbrüste und Haare, wo sie hingehören.
romeo-69 Super schöne Bilder hier. Ich erinnere mich daran, was ich dachte, war wohl das Fotolabor für einen Spass gehabt haben muss, als auch wir unerer Bilder zum entwickeln gebracht haben :-)