gott und die kirche..... nun ja....
wers glaubt!?
Also ich hab nun lange darüber nachgedacht, ob ich mich dazu äußer oder nicht....
ich kanns mir nicht wirklich verkneifen was dazu zu schreiben....
ich bin kein christ und würd mich glaub ich eher umbringen als einer zu werden *lach* aber das gehört hier auch nicht hin....
meine meinung dazu ist einfach das jeder das machen soll, was ihm spaß macht und gut tut....
das bild isn bild..nicht mehr und nicht weniger...
ohne die beschreibung wäre wohl keiner auf die idee gekommen, das es eine kirche sein könnte und diese ganze diskusion wäre nicht entstanden....
nun gab es hier vergleiche zwischen solchen fotos in einer kirche und nakten leuten im kindergarten.... wer auch immer auf diese idee kam....
aber sofern diese kirche zum zeitpunkt der aufnahmen nicht besucht war frage ich mich, wen es stört!?
solange ein kindergarten abends um 10 frei von kindern ist...frage ich mich wen es stört wenn dort jemand nakt rumrennt oder sich ablichten lässt....
Für mich beispielsweise ist eine kirche nichts anderes als ein einfaches gebäude wie jedes andere auch....
Mal abgesehen davon heisst es doch.."gott ist überall" ja bitte....also streichen wir doch gleich mal alle naktbilder..
Die leute, die denken man entweihe eine kirche mit eben solchen aktionen... die sollten wirklich mal versuchen zu begründen warum....
aber die frage "warum" zu beantworten fällt christen sowieso grundsätzlich enorm schwer.....
Ich gebe zu meine kenntnisse im bereich des christlichen glaubens halten sich in grenzen dennoch meine ich zu wissen, das geweihte kirchen etc. nicht einfach so durch den einfachen 0815 menschen entweiht werden können...das recht ist nur den priestern, pastoren, pabst wem auch immer vorbehalten, die sich ja bekanntlicherweise mit freude auch an kindern und ähnlichen vergreifen.... ich muss das denke ich nicht wiederholen...wurde hier ja bereits auch schon erwähnt....
daher meine frage: Wieso um alles in der welt regt man sich hier zum teil so arg über ein einfaches bild auf?
Wurde jemand verletzt? körperlich? seelisch?
Wurde dem gebäude etwas angetan? Irgendas zerstört?
Ich denk nicht....von daher..... macht doch fotos wo ihr wollt....
und wen es stört, der brauch sich die bilder doch gar nicht anschauen....
Dann könnt man doch mal fragen wieso die leute diesen thread geöffnet haben, die so dagegen sind!?
Das thema ist ja eindeutig benannt worden.....
Was denkt denn dann euer gott, wenn ihr euch sowas anschaut? zuschauen ja....aber umsetzten verboten.... nun ja..... was soll man da noch sagen?