Hab ich gerade gefundenhttp://www.imagefap.com/gallery/1551507
ich finde die verlinkten bilder echt heiss, aber natürlich ist das Geschmackssache. Gibt´s noch mehr?
Hab ich gerade gefundenhttp://www.imagefap.com/gallery/1551507
ich finde die verlinkten bilder echt heiss, aber natürlich ist das Geschmackssache. Gibt´s noch mehr?
Es gibt nur eines, was ich nicht zulassen kann: Intoleranz.1. Die Toleranz gegenüber der Intoleranz führt zur Intoleranz.
2. Die Intoleranz gegenüber der Intoleranz führt zur Toleranz.
Zitat von Lars Gustafsson
Toleranz ist der Tod der konstruktiven Kritik...
Sex & Kirche...Passt nicht...Blasphemisch !!!
Passt auch nicht aus Respekt den Menschen gegenüber, die dort die Nähe zu Gott suchen.
Passt auch nicht aus Respekt den Menschen gegenüber, die dort die Nähe zu Gott suchen.
Wieviele 'NähezuGottSuchende' siehst Du auf den Bildern?
Mal wieder eine Extrarunde Gejammer aus der religiösen Ecke. Kann mir endlich mal jemand die Frage beantworten, was Religion gegenüber anderen nicht auf Tatsachen beruhenden Spekulationen besonders positiv auszeichnet?
Zum Ersten denke ich, unsere liebe Jule sollten diesen Beitrag langsam in den Fught-Club rüber schieben!!!
Was die angeheizten Meinungen betrifft, so möchte ich es vielleicht auf eine andre Art und Weise versuchen, dieses besser rüber zu bringen!!!
Es geht vielleicht im Grundsatz nicht einmal so um die Religion, welcher Art und welchen Glauben auch immer!!!
Mehr geht es um diesen Platz!!
"Dies ist einer heiliger Boden. Auf diesem Boden wirst Du immer Schutz und Sicherheit finden!!!"
Diesem Grundsatz folgen auch heute noch sehr, sehr viele Menschen, obwohl Sie selber mit Ihrer eigenen Religion nicht mehr viel am Hut haben!!!
Ein nackter, dargestellter Körper auf diesem heiligen Boden, würde diesen aber Verunreinigen!!!
So sehe ich das und so ist meine Meinung auch dazu!!!
Solche Bilder haben dort nichts verloren!
Und auf die alten Klostergischten möchte ich hier und jetzt nicht weiter eingehen!!!
LG Born666
Meine Meinung: Macht Bilder, wo ihr Bilder machen möchtet. Ein nackter Körper entweiht nichts.
Es geht vielleicht im Grundsatz nicht einmal so um die Religion, welcher Art und welchen Glauben auch immer!!!Mehr geht es um diesen Platz!!
Ach ja? Und was soll diesen platz besonders machen, wenn nicht die Religion? Was macht ihn (oder eher sie) anders, als z.B. das Foyer eines Hotels?
"Dies ist einer heiliger Boden. Auf diesem Boden wirst Du immer Schutz und Sicherheit finden!!!"Tja, schöne Idee, historisch fast immer schiefgegangen.
Diesem Grundsatz folgen auch heute noch sehr, sehr viele Menschen, obwohl Sie selber mit Ihrer eigenen Religion nicht mehr viel am Hut habenGenau, in die Kirche flüchten, dann müssen die Wikinger/Nazis/Tutsi nur noch die Tür verrammeln und eine Fackel reinschmeissen. War schon immer so, wird immer so bleiben.
Ein nackter, dargestellter Körper auf diesem heiligen Boden, würde diesen aber VerunreinigenDas hätte ich gern mal belegt - und außerdem erklär doch mal, wie erzwungener Analsex des Priesters in der Crypta mit einem Altardiener ihn im Vergleich NICHT 'Verunreingt'.
Angesichts der Tatsache, dass Kinderschänderei und secuelle Gewalt in den Kirchen so weit verbreitet sind, müssen wir wohl oder übel annehmen, dass die große mehrheit aller 'heiligen Orte' sowieso schon äußerst dreckig ist.
Und auf die alten Klostergischten möchte ich hier und jetzt nicht weiter eingehenMeinst Du 'Klostereschichten'? Dann informier dich doch mal, wie sich geistliches Personal in den letzten paa Dekanden aufgeführt hat, vor allem außerhalb der Kloster. Stickwort Kinderheime, Stichwort Altardiener. Sollte langen, um Dein impilzites Argument, das alles sei lange her, auf der Stelle zu entkräften.
ach ja, bevor ich's vergesse:
Ich komme aus einem Malteserorden - - -
und glaube mir - - -
davon habe ich etwas mehr Ahnung wie Du,
was da in der Vergangenheit an Verbrechen abgelaufen sind und was aber auch sehr viele schöne Geschichten sind!!!
Und dieses möchte ich nicht hier in einem Sexforum diskutieren!!!
LG Born666
P.S. Was den Schutz betrifft, leider hast Du da recht! Zu viele Militärs halten sich leider nicht an die Vereinbarung!!!
Ich komme aus einem Malteserorden - - -und glaube mir - - -
davon habe ich etwas mehr Ahnung wie Du,
was da in der Vergangenheit an Verbrechen abgelaufen sind und was aber auch sehr viele schöne Geschichten sind!!!
So, dann tut Du trotzdem so, als ob die großen Kirchen, allen voran die katholische, nicht auch heute noch Kinderschänder in den eigenen Reihen schützen und decken? Also ob nicht auch heute noch weitverbreitet die Krichen ihre Macht nutzen, um sexuelle Gewalt zu decken?
Sicherlich gibt es auch schöne Geschichten - clementia Caesairis war auch mal Sprichwort. Aber es macht aus dem guten Julius keinen Heiligen, und den Kirchen gibt es keine Entschuldigung.
Und dieses möchte ich nicht hier in einem Sexforum diskutieren
Ach, so schnell gibts Du auf? Du willst hier nicht diskutieren, hast aber oben zu einem eindeutig sexuellen Thema in einem Sexforum Deinen Senf gegeben. na gut, mach einen auf klassischer Priester: predige und lauf, wenn jemand eine kritische Anmerkung zu Deiner Predigt macht.
Unverschämt, vor allen, ist Dein 'argument from authority' - und invalidiert Deinem Beitrag auch schon. Wer nix besseres hat, seine Position zu untermauern, als 'ich weiß es besser', der redet meistens Bockmist.
Und jetzt klär uns doch endlich mal auf, warum ein nackter (sprich: wie von Gott angeblich geschaffener) Körper eine Kirche 'verunreinigt'. Na komm, Butter bei die Fische!
P.S.: den Malteserorden glaube ich Dir nicht: die lernen nämlich sowohl "ottografi" wie auch Zeichensetzung.
P.S. Was den Schutz betrifft, leider hast Du da recht! Zu viele Militärs halten sich leider nicht an die Vereinbarung
äh, was für Vereinbarungen? Schau Dir mal meine Beispiele an: eine Seite erklärt: 'hier ist heilig, hier nicht umbringen' - aber warum sollte sich die andere daran halten? Die Wikinger waren keine Christen, auch nicht die Nazis, und die Tutsi haben die Hutu-Geistlichen auch nicht anerkannt. Selbst schuld, wer sich auf eine alleinige Wahrheit und Legitimation beruft. Er wird dann feststellen, dass andere das anders sehen.....
denke, wir reden jetzt langsam in Zwei totale verschiedene Richtungen!
Der Glaube - Gott - ist das Eine!
Die Kirche an sich selbst, ist in den letzten Jahrhunderten was ganz anderes geworden!
Und über dass, was in der Vergangenheit an Verbrechen und auch sehr, sehr leider HEUTE noch passiert, möchte ich HIER in diesem Forum nicht diskutieren!
Weiter zu der Nacktheit, so wurde diese nach der Vertreibung aus dem Paradies als Sünde angesehen.
Born666
denke, wir reden jetzt langsam in Zwei totale verschiedene Richtungen!Der Glaube - Gott - ist das Eine!
Die Kirche an sich selbst, ist in den letzten Jahrhunderten was ganz anderes geworden!
Und über dass, was in der Vergangenheit an Verbrechen und auch sehr, sehr leider HEUTE noch passiert, möchte ich HIER in diesem Forum nicht diskutieren!
Erhm, und warum nicht?
ich kann mir schon denken, warum: Du hast oben wiederholt behauptet, dass ein nackter Körper die Kirche 'verunreinigt'. Ich habe darauf geantwortet, dass in den meisten Kirchen jede Menge Dinge geschehen, seitens des personals, die - folgt man Deiner Ansicht - mindestens genauso schlimm sind, wenn nicht schlimmer. Und dass diese Dinge von der Kriche gedeckt werden. Damit ist nur der Schluß möglich, dass sich die kriche als Organisation an solcher 'Verunreinigung' nicht weiter stört - warum dann also Du?
Weiter zu der Nacktheit, so wurde diese nach der Vertreibung aus dem Paradies als Sünde angesehen.
Das beleg mir bitte mal...... in der Bibel steht nämlich, wenn man sie genau liest, was ganz anderes. Nämlich, dass die Bekleidung, für die Gott extra ein Tier getötet hat (der erste Mord, Kain war's nicht!), 'die Sünde bedecken soll' - bis zu dem Zeitpunkt gab's als Sünde aber nur(! - wenn man es denn überhaupt als Sünde sehen kann) die Tatsache, dass der Mensch vom Baum der Erkenntnis genascht hat. Sein Nacktsein war es jedenfalls nicht. Daher ist die Nacktheit auch nur in späterer, menschlicher Assoziation als Sünde gesehen worden.
Ganz abgesehen davon ist nicht klar (kannst Du das bitte ausführen?), warum eine Sünde eine Verunreinigung darstellen sollte. Oder entweiht schon mein Gedanke 'die will ich ficken' die kriche, in der ich gerade stehe? Oder hat es mit Deiner persönlichen Kenntnis dessen zu tun, was Du persönlich für eine Sünde hälst? Ich glaube, sorum wird ein Schuh draus: Du willst hier anderen Deine persönlichen Moralvorstellungen aufzwingen.
und außerdem, siehe oben: ich finde Arschficks gegen ihren Willen bei Altarjungen bedeutend schlimmer als 'nackte Weiber'. Wer im Galshaus sitzt, sollte hier mal nicht mit Steinen werfen: d.h. die Kirchen haben keinerlei Recht, sich aufzuspielen und zu jammern. Und Du persönlich soltest Dich auch mal fragen, warum es DICH stören sollte, wenn es den Eigentümer des Geländes nicht stört und nach deutschem Recht auch kein Problem ist (wenn's ne Frau ist; beim Mann wäre es Erregung öffentlichen Ärgernisses).
:)
Ganz mutige sollten sich mal nackig in einer Moschee zeigen ;) :
*weglach*
Dieses Thema ist ja zu ner echt heißen Diskussion geworden
Ich selbst, glaube zwar an Gott, oder zumindest an irgendwas höheres, jedoch in keinster Weise an die Kirche. Ich finde diese Einrichtung einfach überholt, zu altmodisch - zumindest für mich. Ich kenn nichtmal einen einzigen aus meinem Freundeskreis in meiner Altersgruppe, der Kirchgänger ist... Und nur mal so, wir würden auch keinen deswegen aufziehen! Es gibt neben den vielen negativen Aspekten der Kirche sicherlich auch viele positive, dass will ich hier garnicht abstreiten. Und wer sowas wie die Kirche braucht, soll doch hingehen und Kirchenzeug machen, ist doch jedem das seine - hauptsache es macht Spaß und es erfüllt einen. Und ich glaube "Gott" ist es echt egal, ob man jetzt irgendwo in einer Kirche sitzt, oder ob man sich irgendwo anders des Lebens freut. Solange man durch sein Handeln niemanden verletzt, kann man vieles tun, meinetwegen auch den von Gott geformten Körper in einer Kirche fotografieren. Wenn die Kirche sagt, dass nackt sein eine Sünde ist, dann finde ich dass schon sehr blasphemisch. Ich dachte jeder Körper wird von Gott persönlich geformt, wenn Gott den Anblick unserer nackten Leiber verabscheuen würde, hätte er sich schon was einfallen lassen - und nicht wir, mittels Kleidung und der gleichen!!!
So, hab jetzt auch mal meinen Senf dazu abgegeben, ich weiß ja dass euch mein Senf brennend interessiert
Liebe Grüße,
J.P.
Letzhin kam mein Sohn von nem Festival mit nem Neuen T-Shitrt heim:
-Hexenverbrennungen
-Kreuzzuege
-Inquisitionen
Wir wissen wie man Parties feiert!
Ihre katholische Kirche
kommen wir 2 jetzt in die hölle................lach mich tot
Wenn es das normalste sein soll, erotische Bilder in oder an einer Kirche zu machen, frage ich mich, weshalb es dann unter "fetisch&extrem" steht. Ich selbst bin Atheistin, respektiere aber trotzdem, oder besser gesagt, genau deshalb, die Meinung und die Gefühle Anderer.
dann gehe ich mit euch auch in die Hölle ... wenn das heisst im Himmel gibts nur noch Liebe ohne SEX::
Sicherlich wirst Du den Sinn und zweck Deines Postings auch dem Pabst erklären können
Blanca:::
Und warum sollte er es dem Papst erklären?
Wie wäre es denn wenn erst mal der Papst erklärt weshalb in seiner Kirche so massiv Missbrauch betrieben wurd und wahrscheinlich noch wird?
Und auch weshalb der Papst nicht nach dem Bekanntwerden endlich ein Machtwort spricht und die Pädophilen Priester rauswirft.
Und wenn wir schon dabei sind weshalb in den armen Ländern dieser Welt die Menschen gezwunge werden auf Sex zu verzichten oder Kinder zur Welt zu bringen die kaum eine Überlebenschance haben.
Die Kirche an sich ist schon seit ihrer Entstehung der größte Kriegstreiber gewesen. Wobei man die Tausende von menschen nicht vergessen sollte die getötet wurden weil die Kirche sich an ihrem Vermögen bereichert hat.
Kirche und der Glaube an Gott sind 2 verschiedene Dinge.
ein spruch lautet:
brave mädchen kommen in den himmel,
schlimme kommen überal hin !!!!!!!!
gott und die kirche..... nun ja....
wers glaubt!?
Also ich hab nun lange darüber nachgedacht, ob ich mich dazu äußer oder nicht....
ich kanns mir nicht wirklich verkneifen was dazu zu schreiben....
ich bin kein christ und würd mich glaub ich eher umbringen als einer zu werden *lach* aber das gehört hier auch nicht hin....
meine meinung dazu ist einfach das jeder das machen soll, was ihm spaß macht und gut tut....
das bild isn bild..nicht mehr und nicht weniger...
ohne die beschreibung wäre wohl keiner auf die idee gekommen, das es eine kirche sein könnte und diese ganze diskusion wäre nicht entstanden....
nun gab es hier vergleiche zwischen solchen fotos in einer kirche und nakten leuten im kindergarten.... wer auch immer auf diese idee kam....
aber sofern diese kirche zum zeitpunkt der aufnahmen nicht besucht war frage ich mich, wen es stört!?
solange ein kindergarten abends um 10 frei von kindern ist...frage ich mich wen es stört wenn dort jemand nakt rumrennt oder sich ablichten lässt....
Für mich beispielsweise ist eine kirche nichts anderes als ein einfaches gebäude wie jedes andere auch....
Mal abgesehen davon heisst es doch.."gott ist überall" ja bitte....also streichen wir doch gleich mal alle naktbilder..
Die leute, die denken man entweihe eine kirche mit eben solchen aktionen... die sollten wirklich mal versuchen zu begründen warum....
aber die frage "warum" zu beantworten fällt christen sowieso grundsätzlich enorm schwer.....
Ich gebe zu meine kenntnisse im bereich des christlichen glaubens halten sich in grenzen dennoch meine ich zu wissen, das geweihte kirchen etc. nicht einfach so durch den einfachen 0815 menschen entweiht werden können...das recht ist nur den priestern, pastoren, pabst wem auch immer vorbehalten, die sich ja bekanntlicherweise mit freude auch an kindern und ähnlichen vergreifen.... ich muss das denke ich nicht wiederholen...wurde hier ja bereits auch schon erwähnt....
daher meine frage: Wieso um alles in der welt regt man sich hier zum teil so arg über ein einfaches bild auf?
Wurde jemand verletzt? körperlich? seelisch?
Wurde dem gebäude etwas angetan? Irgendas zerstört?
Ich denk nicht....von daher..... macht doch fotos wo ihr wollt....
und wen es stört, der brauch sich die bilder doch gar nicht anschauen....
Dann könnt man doch mal fragen wieso die leute diesen thread geöffnet haben, die so dagegen sind!?
Das thema ist ja eindeutig benannt worden.....
Was denkt denn dann euer gott, wenn ihr euch sowas anschaut? zuschauen ja....aber umsetzten verboten.... nun ja..... was soll man da noch sagen?
Es gibt eine "Kirchen-Szene" im Bremer Umland, in Hude z.B., wo es aber glaube ich eher eine Kapelle ist