Es ist ja wohl offensichtlich, dass in diesem Forum 98 % der Menschen dafür das Verständnis fehlt. Da brauchst du gar nicht so tun, als ob ich der Einzige wäre.
Natürlich bist du nicht der Einzige. Außerhalb dieses Forums dürften es sogar 99,9% sein, denen das Verständnis für meine Abartigkeit fehlt!:
Aber um das mal so zu sehen: was bewegt einen Mann dazu sich seinen Schniedel abschneiden?
Oder gänzlich das männliche Geschlechtsteil an sich? Das ist doch schon ka, "krank", ohne hier jemanden
zu betiteln zu wollen.
Ich bitte dich um Verständnis! Natürlich nicht für mich, aber für die kastrierten Transsexuellen!:
Und was für Erfahrungen macht ihr damit bei Frauen?
Du beliebst zu scherzen! Meine Frau teilte mir vor kurzem mit, dass ich mir meinen Ehering sonstwo hinstecken könne! Habe ich gemacht, aber geholfen hats nix mehr!!! :
zu dem Gardenamann kann ich mir gut 3 Sätzte vorstellen:
-OH NEIN!
-Moment ich holle eben den Schlauch.
-Nee, der Rasen ist schon bewässert worden.
Das mit dem Schlauch habe ich auf der Stelle selbst erledigt! :
zu dem Letzten:
-OH NEIN!
-Schämst dich schon so sehr, dass er nach innen verschwindet.
-Ähm... Sorry, bin keine Lesbe.
Du hast natürlich recht: ich sollte mich auch dafür schämen, keine Lesbe zu sein!!! :
Das soll hier natürlich zu keinerlei Spott oder Provokation führen.
Ich würde niemals wagen, dir sowas zu unterstellen!!! :
Aber allein wenn ich drüber nachdenke...
Jaaaah???
Schwanz oder nicht Schwanz, bleibt für mich die Frage aus.
Frei nach dem Motto "Lieber einen aktiven Zentimeter als Spass mit dem Gartenhexler"
Das hast du aber sehr sinnig auf den Punkt gebracht! :)
Bitte erklär mir doch mal deine Beweggründe und Erfahrungen.
Mag nicht, schäme mich jetzt zu sehr, weil ich doch so : bin
Um von dir zu lernen, habe ich mir mal deine Fotos angesehen. Und mir dann gleich ein Gewicht ans verbliebene Genitale gehängt. War wirklich eine schwerwiegende Erfahrung!!! :