Laut wissenschaftlichen Untersuchungen beträgt die durchschnittliche Penislänge in Mitteleuropa bei vollständiger Erektion 13,5 cm. Sowohl ein 2,5 cm kürzerer als auch längerer Penis sind vollkommen normal.
Natürlich kann kein Glied den Eindruck übertreffen, den ein wirklich prachtvoller Hengstschwanz hinterlässt!!!
Es scheint, dass groß = gut und klein = schlecht. Jedenfalls wird in der Männerwelt geprotzt, geschummelt, gelogen! Warum eigentlich? Bei weiblichen Brüsten ist es doch wohl anders. Nicht nur die dicksten sind geil, sondern gerade auch die kleinen. Ich persönlich finde es sogar sehr aufregend, wenn eine Frau absolut flachbrüstig ist!
Mein Glied misst 45 x 28, "erigiert" sind es immerhin 82 x 32 Millimeter. Ich kann es mir so tief in die Bauchhöhle stecken, dass davon nichts mehr zu sehen ist und sogar ein fünf Zentimeter tiefes Loch entsteht! Ich behaupte, dass es kaum einen Mann gibt, der weniger Männlichkeit vorweisen kann als "meine Wenigkeit"!
Früher habe ich meinen Penis aufgrund seiner geringen Größe wenig geehrt. Glücklicherweise habe ich jedoch eine ziemlich geile Frau, der die Schwanzlänge, wie den meisten Frauen, ziemlich egal ist.
Mittlerweile laufe ich immer öfter mit eingezogenem Schwänzchen herum. Dadurch hat sich mein Verhalten geändert. Ich bin auch zu weniger attraktiven Frauen nett und Richtigen Männern gegenüber niemals anmaßend.
Würde mich sehr freuen, wenn jemand meine Situation ein wenig nachvollziehen kann und das hier kundtut!