Meine Frau geht standardmäßig ohne BH, obwohl sie Hängetitten trägt. Das war nicht immer so. Sie hatte früher Flachhänger, die derart auflagen, dass sich blank unter der Bluse nichts tat und die Leute denken konnten, sie hätte oben wirklich nichts. Deshalb hatte sie sich die Busen stets aufgehängt. Dann ist sie etwas angefettet und hat dicke Titten bekommen. Die sind jetzt füllig genug, dass sie sich auch abgehängt unter der Bluse deutlich abheben. Man sieht dann zwar, dass sie tief hängen, aber sie schaukeln, was sie im BH nicht tun. So, und das Schaukeln der Oberweite ist meiner Frau wichtiger als die Lage. Dass ihr die Busen ohne BH vielleicht etwas mehr ausleiern, nimmt sie in Kauf. Sie sagt, da sie ohnehin Hängetitten hätte, käme es nicht mehr darauf an, falls die noch ein Stück tiefer rutschen würden. Außerdem sei es viel bequemer, die Möpse locker in der Bluse zu tragen und das finde ich auch, denn so komme ich da viel leichter dran, als wenn sie im BH verpackt sind. Die letzte Brustaufhängung hatte sie zum Oktoberfest. Aber nur, weil es da Mode ist, dass die Damen pralle Dekolletees zeigen und deshalb wollte sie natürlich auch eins haben und das geht bei ihr halt nur, wenn ihre Busen ziemlich gequetscht werden. Ansonsten lässt sie kurzerhand ein paar Knöpfe mehr an Kleid oder Bluse offen. Das für ein nicht so pralles, aber der Lage ihrer Busen angepasstes Dekolletee.