Premium testen 0,99€

Hallo,

gibt es hier vielleicht auch so zeigefreudige Frauen,die sich ihrer Hängebrüste nicht schämen,sonder selbstbewußt mit Stolz tragen.

Meine Frau sagt immer lieber schön schlank mit schlaffen Hängern,als dick mit kleinen Titten. Auf jedenfall hat sie kein Problem die männliche Aufmerksamkeit auf sich zu vereinen.

Würde hier gern mal ein Tread aufmachen wo die einzelnen Erfahrungen und auch geile Geschichten geschildert werden,auch gern mit Bilder,z.B mit / und ohne BH unter der Kleidung,ist ja schließlich auch ein kleiner Fetish.

Gruß

6 Tage später

Ich mag Frauen mit Großen und Rubensformat.

3 Jahre später

Hallo,

es sind ja wieder 3Jahre vergangen und gestern ( das sagt sie öfters) nachdem sie wieder 5kg zugenommen hat, mensch habe ich gewaltige oder schlaffe Hängetitten, wenn sie den BH ablegt. Mittlerweile trägt sie wieder öfters einen BH weil sie sagt selber das ihre gewaltigen Hänger so schlackern, aber zu Hause fast immer ohne ,wenn sie ohne BH sitzt kann sie vorgebeugt bis zur Fotze hängen lassen.Sie macht mich auch immer richtig geil mit ihren Hängelappen die jetzt unten wieder voller sind. Sie sagt selber lass sie doch tiefer als der bauchnabel hängen sowas hat nicht jeder und dann stecken wir die Dinger eben in den Tittenhalter. Ihe Schwester hat auch schon seit sie Titten hat Hängetitten, bei den Mädels sind die Dinger hängend gewachsen, aber mit den Brustwarzen nach vorn.

Ihre Frauenärztin hat gesagt das solch enorme Hängebrüste schon selten vorkommen ,zum Glück findet sie ihre Hängetitten selber geil, vor allem klatscht sie die Hänger solange zusammen bis sie rote Stellen haben, wenn ich sagt so werden sie immer schlaffer und länger sagt sie so geile änger hab nur ich. Also so in 5Jahren werden sie die Hüften erreicht haben.

Gruß

Zeig doch mal ein foto. Kann ja auch ruhig in Klamotten sein wenn deine Frau das sonst nicht möchte.

Auch ich finde die Super schlaffen Titten extrem geil. vielleicht zeigt sie uns, die wir es lieben, doch mal ihre schöne Pracht. Wenn sie es schon am FKK macht und in der Sauna, da wäre es doch hier erst recht möglich?

Wäre super!

GG deroh

Kaefer34, Du machst uns alle unheimlich neugierig. Zeig doch mal, was sie hat. Es ist doch für uns alle ein Genuss sie zu sehen, sollte sie stolz machen, wenn sie es selbst genießt, das es so viele Liebhaber gibt. Zumal sie ja selbst nicht mit ihren Reizen geizt. Ein Jammer eigentlich...., so schick uns nur mal ein Bild des Oberkörpers, auf dem man sehen kann, wie weit sie herunter hängen.

Danke schon mal dafür, wenn es klappen sollte

LG Mareowner1

PS: Wünsche mir das die Euter von MolliStute weiterhin der Erde entgegen wachsen....

ein Monat später

Meine hat zwar kleine Titties, doch die hängen auch wunderbar...auch bei ihr schauen die Warzen nach vorne...und auch ich habe ihr

"BH Verbot" gegeben...zwar wollte sie es am Anfang nicht wirklich machen doch mittlerweile hat sie Freude daran gefunden wenn die Männer ihr auf die Warzen schauen die sich durch den T-Shirtstoff drücken

schad das man die titten nicht nackt sieht

Meine hat zwar kleine Titties, doch die hängen auch wunderbar...auch bei ihr schauen die Warzen nach vorne...und auch ich habe ihr

"BH Verbot" gegeben...zwar wollte sie es am Anfang nicht wirklich machen doch mittlerweile hat sie Freude daran gefunden wenn die Männer ihr auf die Warzen schauen die sich durch den T-Shirtstoff drücken

Das sieht ja richtig vielversprechend aus. Kannst Du noch ein paar Bilder zeigen?

Gruss Maik

es gibt nichts besseres als richtig schön hängende leere Titten

3 Jahre später

Hallo, habe eine neue Partnerin mit schönen schlaffen und flachen 80 C Hängern, und sie geht wann immer es möglich ist ohne BH. Sie sagt selber es macht ihr nichts mehr aus Hängetitten zu haben, und wenn sie noch länger werden rollt sie die Dinger auf wie Rouladen und steckt sie in den BH. Richig geil mit ihr, läßt sich ihre geilen Hänger auch gern täglich von mir bearbeiten.

Hallo, habe eine neue Partnerin mit schönen schlaffen und flachen 80 C Hängern, und sie geht wann immer es möglich ist ohne BH. Sie sagt selber es macht ihr nichts mehr aus Hängetitten zu haben, und wenn sie noch länger werden rollt sie die Dinger auf wie Rouladen und steckt sie in den BH. Richig geil mit ihr, läßt sich ihre geilen Hänger auch gern täglich von mir bearbeiten.

Na dann klappt es ja vielleicht jetzt auch mit geilen Fotos deiner neuen. ;)

5 Tage später

Tolle Brüste, mal richtig offen tragen und nicht in so dicken BH einsperren.

So ist unter dem Oberteil beim Gehen etwas Bewegung!! Einfach herrlich, ich mag das besonders gern!!

ihre Hänger sind geil

1767693

Ja, geile Hänger mit geilen Nippel.

- - - Aktualisiert - - -

ihre Traumhänger

1767792

Absolut herrliche Hängetitten mit geilen Nippel.

ihre Traumhänger

1767792

Traumhaft schöner Busen

- - - Aktualisiert - - -

ihre Hänger sind geil

1767693

Geil der Hänger Busen mit klasse Brustwarzen....

2 Monate später

Meine Frau geht standardmäßig ohne BH, obwohl sie Hängetitten trägt. Das war nicht immer so. Sie hatte früher Flachhänger, die derart auflagen, dass sich blank unter der Bluse nichts tat und die Leute denken konnten, sie hätte oben wirklich nichts. Deshalb hatte sie sich die Busen stets aufgehängt. Dann ist sie etwas angefettet und hat dicke Titten bekommen. Die sind jetzt füllig genug, dass sie sich auch abgehängt unter der Bluse deutlich abheben. Man sieht dann zwar, dass sie tief hängen, aber sie schaukeln, was sie im BH nicht tun. So, und das Schaukeln der Oberweite ist meiner Frau wichtiger als die Lage. Dass ihr die Busen ohne BH vielleicht etwas mehr ausleiern, nimmt sie in Kauf. Sie sagt, da sie ohnehin Hängetitten hätte, käme es nicht mehr darauf an, falls die noch ein Stück tiefer rutschen würden. Außerdem sei es viel bequemer, die Möpse locker in der Bluse zu tragen und das finde ich auch, denn so komme ich da viel leichter dran, als wenn sie im BH verpackt sind. Die letzte Brustaufhängung hatte sie zum Oktoberfest. Aber nur, weil es da Mode ist, dass die Damen pralle Dekolletees zeigen und deshalb wollte sie natürlich auch eins haben und das geht bei ihr halt nur, wenn ihre Busen ziemlich gequetscht werden. Ansonsten lässt sie kurzerhand ein paar Knöpfe mehr an Kleid oder Bluse offen. Das für ein nicht so pralles, aber der Lage ihrer Busen angepasstes Dekolletee.

endlich wurden Kaefer`s fantasien und wünsche bedient...

tausend dank für die bilder....und nein, ich bin nicht der käfer mit neuem nick.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses