Premium testen 0,99€

Hallo,

wie findet ihr mein Mädel und ihre Figur?

Vergebt doch mal Schulnoten von 1...6!

Gruß

Flann

Respekt, halte sie dir warm. :

Ich bin schonmal neidisch

Hallo,

;) also von mir kriegt deine Frau ne glatte 1. :

LG Langsack

;) ne glatte 2 ist die hübsche dame auf jeden fall;)

Flann.

Warum Noten vergeben???

Sie ist doch eine wunderschöne Frau und auf jeden Fall was besseres Verdient als NOTEN!!!

Und weiter kommt es immer auf den Betrachter an, aber für mich, ja sieht sehr erotisch aus und strahlt das Gewisse Extra aus!!!

LG Born666

Also deine Frau ist der Hammer!

1a Busen

1a Figur

1a für alles möchte gerne mal den po sehen :)

Macht ne 1 für solch ein Mädel gibt es keine NOTEN

6 Tage später

Dein Mädel ist echt eine Traumfrau. Soweit man es erkennen kann, ist alles an ihr wirklich top. Es ist einfach eine Augenweide beide Bilder anzusehen. Meinem Vorredner stimme ich zu, das ich auch neugierig auf ihren Po bin.

sehr sexy!!!

Wenn der Po so hübsch ist wie der Rest...

ne glatte 1

8 Tage später

Hallo,

Gruß

Flann

Von mir eine 2, ganz rasiert wäre es eine 1!!!http://1.2.3.9/bmi/teufelchen.tv/forum/images/smilies/tongue.gif

schon wieder die gleichen zwei Bilder wie immer - Faker und Spammer wie Dich sollte man rauschmeissen.

Hmmm,

wie ich Dein Mädel finde?

Naja, hab den Fred gesehen, angeklickt - schon hab ich zumindest die beiden Pic's gefunden

Spaß beiseite - klasse Figur, echt makellos, hübsch frisiert, auch die frechen Zöpfchen sind klasse :

Sie ist echt der Hammer richtig geil würde gerne mehr von ihr sehen msn g1621982@hotmail.de

Sehr schön, tolle Figur....schön rasiert Klasse Bilder danke

Grüße

Ich denke egal was wir sagen, ist doch egal, denn du solltest deine Frau erotisch ,klasse und sexy finden.

Ich gebe Ihr eine 2 weil: ich finde es überhaupt nicht erotisch wenn man eine Abbildung von BH und Höschen auf der Haut sieht ( Sonne-Urlaub-Sonnenbank ). Eine schöne gleichmäßige bräune ist da viel netter anzuschauen die weißen Stellen stören ein wenig das ansonsten perfekte Bild deiner Frau.

LG Jenny:)

du darfst stolz sein so ne geile braut zu haben und ich finds beschämend für dich das du sie hier nach dem schulnotenprinzip abqualifizieren lässt aber wenn es dir so gefällt. von mir gibts ne 1* und vergiss das lächeln nicht wenn du sie vögelst.

aber wie gesagt diese geile schnecke braucht keine benotung.

geiler gruss

Na auch von mir mal meine geilsten Glückwünsche zu einem so tollen Mädel!

Eine Notenvergabe hat sie garnicht verdient - wird ihr garnicht gerecht!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses