Premium testen 0,99€

Hey gabyerwin,

im Intinbereich brennt es ein bisschen, aber weil er ja nie ganz trocken ist (zu mindest bei mir nicht, lach....) brennt es nicht lange und juckt auch kaum, weil sich dort keine Bläschen bilden. Da sieht es auf den Titten und dem Po ganz anders aus. Der Po glüht noch 3-4 Stunden, wenn du Glück hast. Was im Intimbereich besser brennt, ist Ingwer.

Pulver mit Gleitgel mischen und die Fotze und das A-Loch einreiben, das brennt eine halbe Stunde, regt die Durchblutung an, aber vorallem wichtig --- es verursacht keine Schäden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Große Knolle schälen u. einführen, da hast Du länger was davonhttp://1.2.3.13/bmi/www.teufelchen.tv/forum/images/smilies/gruen/0024.gif

schaut mal bei heaven666 vorbei da gibt es in der categorie bizarre ein nettes filmchen wo sich eine lady selbst mit brennesseln behandelt,sogar einführt. echt tolles movie !!!!!!!!!

gibt es noch mehr solche Filme?!!

10 Tage später

...und doch ein geiles Gefühl. Allerdings sollte Mann - wie bei allem - VORSICHTIG an die Sache heran gehen. Ein prickelndes Gefühl, das etwas länger bleibt - also erstmal herantasten. Für die Frau nicht unbedingt geeignet, aber ebenfalls ein prickelndes Gefühl.

Meine Empfehlung: INGWER

Zur Vorbereitung wird ein fingergroßes Stück frischer Ingwerwurzel (das genau genommen keine Wurzel, sondern ein Rhizom ist) mit einem Gemüsemesser geschält und in eine geeignete Form zurechtgeschnitzt. Eine Butt-Plug-ähnliche Form bewirkt, dass das eingeführte Ingwerstück vom inneren und äußeren Schließmuskel gehalten bleibt.

Da die im Ingwer enthaltenen ätherischen Öle - vor allem die zu den Scharfstoffen gehörenden Gingerole - die Nozizeptoren in der Schleimhaut erregen (dies sind diejenigen Rezeptoren, die sonst auf Hitze- und abrasive Reize reagieren), führt dies zu einem sofortigen und anhaltenden Wärme- und Schmerzreiz ("Brennen") an dieser Stelle. Figging ist zwar schmerzhaft, aber im Gegensatz zu mechanisch verursachten Reizen ohne Verletzungsgefahr, denn die Hitze und das Brennen sind nur gefühlt. Zum anderen hat Figging den Nebeneffekt, die Durchblutung der Geschlechtsorgane zu erhöhen, so dass die sexuelle Lust gesteigert und Orgasmen verstärkt werden können.

Figging ist eine Sexualpraktik im BDSM, bei der ein vorbereitetes Stück Ingwerwurzel (ähnlich wie ein Zäpfchen oder ein kleiner Butt Plug) in den Anus des Bottoms eingeführt wird.

Infos bei Wiki: http://de.wikipedia.org/wiki/Figging

Viel Spass....

8 Monate später

also das mit dem ingwer klingt klasse... habe mir ne knolle besorgt und werde es glaube ich nachher noch ausprobieren ;)

10 Tage später

Habe es probiert, als Zäpfchen keine große Wirkung, aber als Butt sehr heftig. ist total geil, habe es jetzt fast 3 Stunden drinnen.

7 Tage später

Hat jemand Erfahrung mit Meerrettich?

Habe selbst schon meine nackte Eichel mit brennesseln bestrichen bekommen, war total geil.

Es hat sogar leicht geblutet und hielt ein paar Stuneden an. Die Eichel muss natürlich trocken gewischt werden.

Das Durchziehen von Brennesseln durch den Schritt und die Pobacken fand ich als weniger geil.

Ih würde mich aber auch noch einmal als Testobjekt zur Verfügung stellen.

Gern auch auf Parkplatz vor Zuschauern.

hallo..ich stelle gerne mein grosses gehänge zur brennessel oder andrer folterung zur verfügung

2 Monate später

Blasen sind nicht ganz ungefährlich bei Brennesseln....

ein Monat später

Musste unbedingt die frischen Brennesseln draussen pflücken...

Ich glaube die Wirkung von jungen Blättern ist stärker als von älteren.

Leider auch mit jüngeren Pflanzen ist die Wirkung ziemlich kurz. Meine Erfahrung ist aber, dass die Wirkung mit einem Cockring länger ist. Möglicherweise ist der Grund, dass der Pimmer ziemlich gut durchblutet ist. Mit dem Cockring kann man das ganze ein wenig bremsen.

10 Tage später

Musste unbedingt die frischen Brennesseln draussen pflücken...

Ich glaube die Wirkung von jungen Blättern ist stärker als von älteren.

Leider auch mit jüngeren Pflanzen ist die Wirkung ziemlich kurz. Meine Erfahrung ist aber, dass die Wirkung mit einem Cockring länger ist. Möglicherweise ist der Grund, dass der Pimmer ziemlich gut durchblutet ist. Mit dem Cockring kann man das ganze ein wenig bremsen.

Kurzer Kommentar zu deinen Bildern:

Am besten finde ich Nr. 3 und Nr. 5, bewundere deinen Mut dies alles zu testen..

Als "Neuer" bin ich erstaunt was alles geht, auch dieses Thema reizt mich es selber zu testen

Mal sehen wann ich mich traue :)

LG und weiter so

MrGremlin5

ich find das mit den nesseln auch sehr erregend

sind aber ganz unterschiedlich zu bewerten

es gibt welche die nicht so stark sind

und welche die ein alles spüren lassen.

Schade, ich hab keine Brennesseln im Garten

die wachsen auch im Topf und sind immer "greifbar" mal so für zwischdurch etc. etc.

.... war ausgesprochen interessant. War insgesamt eigentlich nicht so schlimm wie gefürchtet. Das Kribbeln hielt die Nacht über an und war morgens weg.

Kann es sein, dass die Nesselsn je nach Jahreszeit unterschiedlich "brennen"? Weiss jemand was darüber?.

17 Tage später
24 Tage später

Seitdem ich das ausprobiert habe, bin ich ganz verrückt danach. Erst der Schmerz und dann das stundenlange Kribbeln. GEil :-)

Mag diese Pflänzchen auch sehr. Ich mache es mir fast immer auf die gleiche Art. Mit drei bis vier Pflanzen, ca 30 cm hoch, nach und nach Schwanz, Sack und Eichel leicht schlagen. Auf diese Art wirken sie bei mir am stärksten. Mittlerweile konzentriere ich mich fast nur noch auf meine Eichel. Hier kann ich nicht genug bekommen. Auf jed mögliche Art behandle ich sie. Meine Vorhaut und auch die Eichel sind dann dick angeschwollen und alles sieht auch unheimlich geil aus. Noch Stunden später habe ich ein Gefühl in meinem Schwanz, als würde ich jeden Moment abspritzen. Auch meine Brustwarzen behandele ich mit einzelnen Blättchen. Sie werden unheimlich hart und danken es mir tagelang mit einem herrlichen kribbeln.

brennende Grüße

Newton

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses